deadline-day banner

Kaderschmiede 2023/2024

Jun 21, 2020 - 8:02 AM hours
Kaderschmiede 2023/2024 |#7971
Feb 27, 2024 - 12:40 PM hours
Jonny hat wieder voll mit trainiert.
Ludo husten auf dem Platz gewesen
Edi weiterhin nicht im Training.

Auch hier wieder die Frage, warum Ludo husten auf dem Platz ist. 1. Ansteckungsgefahr, 2. Gefahr von Langzeitschäden.

Ich versteh es nicht.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7972
Feb 27, 2024 - 12:54 PM hours
Zitat von Deno91x
Jonny hat wieder voll mit trainiert.
Ludo husten auf dem Platz gewesen
Edi weiterhin nicht im Training.

Auch hier wieder die Frage, warum Ludo husten auf dem Platz ist. 1. Ansteckungsgefahr, 2. Gefahr von Langzeitschäden.

Ich versteh es nicht.


Verstehe ich auch nicht. Was hat denn der edi?
Kaderschmiede 2023/2024 |#7973
Feb 27, 2024 - 1:12 PM hours
Zitat von ostblocklatino
Zitat von Deno91x

Jonny hat wieder voll mit trainiert.
Ludo husten auf dem Platz gewesen
Edi weiterhin nicht im Training.

Auch hier wieder die Frage, warum Ludo husten auf dem Platz ist. 1. Ansteckungsgefahr, 2. Gefahr von Langzeitschäden.

Ich versteh es nicht.


Verstehe ich auch nicht. Was hat denn der edi?


Da braucht man sich echt nicht wundern, wenn da einer aus falschem Ehrgeiz alle anderen ansteckt und als Resultat die halbe Truppe fürs Wochenende flach liegt.
Kein Vorwurf an Ludo. Bei Jonny wars vor 1-2 Wochen jawohl genauso.
Das muss von Seiten der Trainer unterbunden werden.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7974
Feb 27, 2024 - 3:02 PM hours
Zitat von Deno91x
Jonny hat wieder voll mit trainiert.
Ludo husten auf dem Platz gewesen
Edi weiterhin nicht im Training.

Auch hier wieder die Frage, warum Ludo husten auf dem Platz ist. 1. Ansteckungsgefahr, 2. Gefahr von Langzeitschäden.

Ich versteh es nicht.


War Gruda dabei? Wurde ja angeblich am Wochenende angeschlagen ausgewechselt (laut Mainzer Twitter)
Kaderschmiede 2023/2024 |#7975
Feb 27, 2024 - 3:32 PM hours
Zitat von Deno91x
Jonny hat wieder voll mit trainiert.
Ludo husten auf dem Platz gewesen
Edi weiterhin nicht im Training.

Auch hier wieder die Frage, warum Ludo husten auf dem Platz ist. 1. Ansteckungsgefahr, 2. Gefahr von Langzeitschäden.

Ich versteh es nicht.



Ludo hat nur ein paar Laufrunden gedreht.

https://www.kicker.de/heute-scheint-die-sonne-burkardt-meldet-sich-im-mainzer-training-zurueck-998958/artikel

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7976
Feb 27, 2024 - 3:56 PM hours
Zitat von Alsodoch
Zitat von Deno91x

Jonny hat wieder voll mit trainiert.
Ludo husten auf dem Platz gewesen
Edi weiterhin nicht im Training.

Auch hier wieder die Frage, warum Ludo husten auf dem Platz ist. 1. Ansteckungsgefahr, 2. Gefahr von Langzeitschäden.

Ich versteh es nicht.



Ludo hat nur ein paar Laufrunden gedreht.

https://www.kicker.de/heute-scheint-die-sonne-burkardt-meldet-sich-im-mainzer-training-zurueck-998958/artikel


Was mit husten auch keinen Sinn macht
Kaderschmiede 2023/2024 |#7977
Feb 27, 2024 - 4:58 PM hours
Zitat von Deno91x
Zitat von Alsodoch

Zitat von Deno91x

Jonny hat wieder voll mit trainiert.
Ludo husten auf dem Platz gewesen
Edi weiterhin nicht im Training.

Auch hier wieder die Frage, warum Ludo husten auf dem Platz ist. 1. Ansteckungsgefahr, 2. Gefahr von Langzeitschäden.

Ich versteh es nicht.



Ludo hat nur ein paar Laufrunden gedreht.

https://www.kicker.de/heute-scheint-die-sonne-burkardt-meldet-sich-im-mainzer-training-zurueck-998958/artikel


Was mit husten auch keinen Sinn macht


Direkt der nächste mit Myokarditis dann oder was?… stark. Med Abteilung erste Sahne
Kaderschmiede 2023/2024 |#7978
Feb 28, 2024 - 3:27 PM hours
Bo scheint ja allgemein die 5er-Kette zu präferieren.
Gegen Gladbach würde ich davon abweichen.
In Abwesenheit von Caci, AHO, Bell und Fernandes werden wir in der Abwehr so oder so keine Normalform erreichen.
Angesichts der zusammengewürfelten Defensive ist davon auszugehen, dass Gladbach in diesem Spiel mindestens 1 Tor schießen wird. Ich gehe also davon aus, dass wir mindestens 2, vielleicht sogar 3 Tore brauchen um das Spiel zu gewinnen.
Guilavogui hat bisher noch nicht gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann und bringt gefühlt meist eher Unruhe rein.

Ich würde deswegen eher versuchen Amiri und Barreiro noch einen Abräumer im Mittelfeld als Absicherung zur Seite zu stellen als mit 3 IV's aufzulaufen, von denen 2 (Kohr & Guilavogui) nicht sonderlich souverän sind, damit allen voran Amiri sich darauf konzentrieren kann unsere Offensive in Schwung zu bringen.
This contribution was last edited by SoBvensson on Feb 28, 2024 at 3:29 PM hours
Kaderschmiede 2023/2024 |#7979
Mar 4, 2024 - 2:43 PM hours
Source: www.bild.de
Wohl mehr als fraglich, ob Spieler wie Brajan Gruda (19), Jonathan Burkardt (23) oder Andreas Hanche-Olsen (27) tatsächlich den Gang ins Unterhaus mit antreten. Nadiem Amiri (27/Vertrag nur für Liga 1) und Sepp van den Berg (22/Leihende) wären ohnehin nicht zu halten.
Amiri keinen Vertrag für Liga 2, alles richtig gemacht. ugly

•     •     •

Aurea Moguntia
Kaderschmiede 2023/2024 |#7980
Mar 4, 2024 - 2:51 PM hours
Zitat von Atila
Quelle: www.bild.de
Wohl mehr als fraglich, ob Spieler wie Brajan Gruda (19), Jonathan Burkardt (23) oder Andreas Hanche-Olsen (27) tatsächlich den Gang ins Unterhaus mit antreten. Nadiem Amiri (27/Vertrag nur für Liga 1) und Sepp van den Berg (22/Leihende) wären ohnehin nicht zu halten.
Amiri keinen Vertrag für Liga 2, alles richtig gemacht. ugly


Falls das stimmen sollte mit Amiri ist das natürlich sehr bitter. Aber kann ihn auch verstehen dass er keine Lust auf 2. Liga hat weil er einfach zu gut ist dafür.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.