deadline-day banner

LASK baut eigenes Stadion

Apr 16, 2008 - 1:27 PM hours
LASK baut eigenes Stadion |#71
May 10, 2010 - 5:39 PM hours
Wieso Saniert man die Gugl nicht einmal richtig?
Die eine Seite das Stadions ist ja offen dort könnte ja vielleicht zugebaut werden. Bei der Austria aus Wien wurde das Horr auch schön Ausgebaut (Ost usw.) warum ist das in Linz nicht möglich?
Ich habe von der Materie relativ wenig Ahnung aber möglich müsste das doch sein wenn man wirklich in die Gugl investiert!?
LASK baut eigenes Stadion |#72
May 10, 2010 - 5:58 PM hours
Quote from Magkik:
Wieso Saniert man die Gugl nicht einmal richtig?
Die eine Seite das Stadions ist ja offen dort könnte ja vielleicht zugebaut werden. Bei der Austria aus Wien wurde das Horr auch schön Ausgebaut (Ost usw.) warum ist das in Linz nicht möglich?
Ich habe von der Materie relativ wenig Ahnung aber möglich müsste das doch sein wenn man wirklich in die Gugl investiert!?


Naja, die Gugl wird ja jetzt eh schon seit ca. 2 Jahren saniert. Bis 2012 sollen diese modernisierungsarbeiten dann abgeschlossen sein. Bisher wurden einige Sektoren "modernisiert", 2 Videowalls angebracht und neue Eingänge gebaut. Im Moment ist in der Kurve hinter dem Tor alles gesperrt, deswegen waren dort in den Frühjahrsspielen auch nie Fans zu sehen. Was genau jetzt dort entsteht weiß ich leider auch nicht, aber die alten Eingänge zu den Stehplätzen etc. wurden bereits abgerissen.

Vollständig zugemacht wirds nicht, aber neben der Haupttribüne ist gerade ein neuer Sektor am Entstehen (Sektor E), der wird dann ungefähr bis zur großen Anzeigetafel reichen. Auf der anderen Seite der Anzeigetafel ist der Auswärtssektor. Glaub nicht, das da noch was dran gebaut wird, hab auch nix davon gehört.

Darum bin ich auch skeptisch, was einen Stadionneubau im nächsten Jahrzehnt betrifft. Das wär schon schwer schizophren, wenn man jetzt die Gugl um Millionen ausbaut/saniert und dann in einigen Jahren eh ein komplett neues Stadion bauen würde.

Ich persönlich bin der Gugl gegenüber aber eigentlich nicht so negativ eingestellt. Sie hat schon einen besonderen Charme, das mag ich zB an dem Stadion. Natürlich wär aber ein Neubau dringenst nötig!

Irgendwie schade...wenn ich mir hier in dem Thread die ersten Seiten so durchlese und sehe wie konkret damals schon vieles war und das dann mit der heutigen Situation vergleiche, wo wir in Sachen Stadionneubau wieder sowas von weit weg sind, dann ist das schon traurig. :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on May 10, 2010 at 5:59 PM hours
LASK baut eigenes Stadion |#73
Nov 24, 2010 - 12:57 PM hours
Zitat
Gast7496: Sucht Herr Anreiter immer noch nach passenden Plätzen für das neue Stadion?
Reichel: Josef Anreiter hat vor Jahren 13 Standorte analysiert. Keiner davon ist optimal und er konzentriert sich seit 2 Jahren voll auf den Stadionumbau und versucht hier eine optimale Situation im Rahmen der Möglichkeiten für den LASK zu erreichen.


So, mit diesen Aussagen müsste dieses Thema auch endgültig erldedigt sein :angry Wie er uns Fans verarscht ist ja unglaublich

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
LASK baut eigenes Stadion |#74
Nov 24, 2010 - 5:55 PM hours
Quote from pichl:
Zitat
Gast7496: Sucht Herr Anreiter immer noch nach passenden Plätzen für das neue Stadion?
Reichel: Josef Anreiter hat vor Jahren 13 Standorte analysiert. Keiner davon ist optimal und er konzentriert sich seit 2 Jahren voll auf den Stadionumbau und versucht hier eine optimale Situation im Rahmen der Möglichkeiten für den LASK zu erreichen.


So, mit diesen Aussagen müsste dieses Thema auch endgültig erldedigt sein :angry Wie er uns Fans verarscht ist ja unglaublich


geil find ich ja, dass man bei der planungsphase (was wird wie umgebaut) noch auf stur gestellt hat - so quasi: was interessiert uns die gugl - wir bauen eh bald selber!

unter einer neuen führung könnte sich auch in diese richtung was tun!
von den vereinen mit zuseherpotential haben wir sicher das elendigste stadion (austria, rbs, rapid, tirol, sturm)

REICHEL RAUS
LASK baut eigenes Stadion |#75
Nov 25, 2010 - 7:56 AM hours
Das Thema dürfte damit endlich erledigt sein - ich close mal.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.