deadline-day banner
Marco Neppe
Date of Birth 14.06.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Position Technical Director
Current club Without Club

Marco Neppe [Technischer Direktor]

Jul 22, 2023 - 5:56 AM hours
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#31
Jan 23, 2024 - 11:02 AM hours
Wenn ich mir den Sommer und diesen Winter so anschaue, wo Neppe nicht mehr groß involviert gewesen sein soll, dann stinkt bzw. sitzt der Kopf vom Fisch mal wo ganz anders. Ulis tAsKfOrCe. ugly

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#32
Jan 23, 2024 - 11:04 AM hours
Zitat von rey 619
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von bayerndone

Der FC Bayern treibt seinen Umbruch auf der Führungsebene voran. Mit Christoph Freund (46) ist seit dieser Saison ein neuer Sportdirektor im Amt, Ende Februar steht die Ernennung von Max Eberl (50) als Sport-Vorstand bevor. Nach SPORT BILD-Informationen gibt es nun aber einen Abschied in der Führungsriege: Der Technische Direktor Marco Neppe (37) wird den Verein verlassen. Aktuell laufen die Gespräche über die Auflösung des Vertrags
Für ihn wahrscheinlich besser. Kann sich nach Bayern sicherlich für höhere Aufgaben empfehlen.


Der Deutsche Leichtathletik Verband braucht bestimmt noch Scouts.
Naja. Er hat immerhin Davies und Musiala entdeckt. Oder geht dieser Erfolg jetzt komplett auf Brazzos Konto?


Musiala hast du recht, den hatte aber gemessen an der Ablöse auch Chelsea nicht auf dem Schirm.
Davies wurde laut seinen Aussagen als LA geholt und da muss man sich schon fragen, was er da für 10-14Mio Ablöse gesehen hat.
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#33
Jan 23, 2024 - 11:04 AM hours
Zitat von QuickNick

Wenn ich mir den Sommer und diesen Winter so anschaue, wo Neppe nicht mehr groß involviert gewesen sein soll, dann stinkt bzw. sitzt der Kopf vom Fisch mal wo ganz anders. Ulis tAsKfOrCe. ugly


Die Spieler, die im Sommer verpflichtet wurden, sind zumindest vom Mindset her eher FCB-tauglich als das, was Brazzo und Neppe in den letzten Jahren verpflichtet haben (sofern überhaupt noch da).

Zitat von schnopsnosn
Zitat von rey 619

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von bayerndone

Der FC Bayern treibt seinen Umbruch auf der Führungsebene voran. Mit Christoph Freund (46) ist seit dieser Saison ein neuer Sportdirektor im Amt, Ende Februar steht die Ernennung von Max Eberl (50) als Sport-Vorstand bevor. Nach SPORT BILD-Informationen gibt es nun aber einen Abschied in der Führungsriege: Der Technische Direktor Marco Neppe (37) wird den Verein verlassen. Aktuell laufen die Gespräche über die Auflösung des Vertrags
Für ihn wahrscheinlich besser. Kann sich nach Bayern sicherlich für höhere Aufgaben empfehlen.


Der Deutsche Leichtathletik Verband braucht bestimmt noch Scouts.
Naja. Er hat immerhin Davies und Musiala entdeckt. Oder geht dieser Erfolg jetzt komplett auf Brazzos Konto?


Musiala hast du recht, den hatte aber gemessen an der Ablöse auch Chelsea nicht auf dem Schirm.


Chelsea hatte Musiala auch auf dem Schirm, die wollten ihm nur nicht das gleiche bieten wie sie Hudson-Odoi geboten haben, der übrigens auch Brazzos Favorit war. Letztendlich kann man nur mehr als dankbar sein, dass Chelsea sich damals trotz irrsinniger Gebote unsererseits quergestellt hat.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“

This contribution was last edited by Mc_PW on Jan 23, 2024 at 11:07 AM hours
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#34
Jan 23, 2024 - 11:05 AM hours
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von bayerndone

Der FC Bayern treibt seinen Umbruch auf der Führungsebene voran. Mit Christoph Freund (46) ist seit dieser Saison ein neuer Sportdirektor im Amt, Ende Februar steht die Ernennung von Max Eberl (50) als Sport-Vorstand bevor. Nach SPORT BILD-Informationen gibt es nun aber einen Abschied in der Führungsriege: Der Technische Direktor Marco Neppe (37) wird den Verein verlassen. Aktuell laufen die Gespräche über die Auflösung des Vertrags
Für ihn wahrscheinlich besser. Kann sich nach Bayern sicherlich für höhere Aufgaben empfehlen.


Der Deutsche Leichtathletik Verband braucht bestimmt noch Scouts.

Undankbarkeit haben mittlerweile viele Leute.
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#35
Jan 23, 2024 - 11:06 AM hours
Zitat von QuickNick
Wenn ich mir den Sommer und diesen Winter so anschaue, wo Neppe nicht mehr groß involviert gewesen sein soll, dann stinkt bzw. sitzt der Kopf vom Fisch mal wo ganz anders. Ulis tAsKfOrCe. ugly


Wenn UH und Co. das selber in der Hand hatten, hatte das Scouting nie sonderlich große Beachtung.
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#36
Jan 23, 2024 - 11:12 AM hours
M. E. längst überfällig und die richtige Entscheidung. Die Kaderentwicklung der letzten Jahre mitsamt Fokus auf die falschen Attribute und Zusammenstellung nicht funktionierender Gruppen fällt eindeutig auch in seinen Verantwortungsbereich.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#37
Jan 23, 2024 - 11:25 AM hours
Zitat von risery7
M. E. längst überfällig und die richtige Entscheidung. Die Kaderentwicklung der letzten Jahre mitsamt Fokus auf die falschen Attribute und Zusammenstellung nicht funktionierender Gruppen fällt eindeutig auch in seinen Verantwortungsbereich.


Ist halt die Frage wie viele Aktien er da drin hatte.
Also was war seine Kaderausrichtung, was war Brazzo.
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#38
Jan 23, 2024 - 11:32 AM hours
Zitat von Becks84
Zitat von risery7

M. E. längst überfällig und die richtige Entscheidung. Die Kaderentwicklung der letzten Jahre mitsamt Fokus auf die falschen Attribute und Zusammenstellung nicht funktionierender Gruppen fällt eindeutig auch in seinen Verantwortungsbereich.


Ist halt die Frage wie viele Aktien er da drin hatte.
Also was war seine Kaderausrichtung, was war Brazzo.


Da er ja unter Brazzo aufgestiegen ist kann man schon davon ausgehen, dass er da schon einiges damit zu tun hatte.
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#39
Jan 23, 2024 - 11:37 AM hours
Zitat von Becks84
Zitat von risery7

M. E. längst überfällig und die richtige Entscheidung. Die Kaderentwicklung der letzten Jahre mitsamt Fokus auf die falschen Attribute und Zusammenstellung nicht funktionierender Gruppen fällt eindeutig auch in seinen Verantwortungsbereich.


Ist halt die Frage wie viele Aktien er da drin hatte.
Also was war seine Kaderausrichtung, was war Brazzo.


@bayern777

Wie ist deine Meinung zu Neppe? Ich meine du hattest da eine sehr exklusive damals!, als es um Brazzo und Neppe ging.
Marco Neppe [Technischer Direktor] |#40
Jan 23, 2024 - 11:38 AM hours
Zitat von Becks84
Zitat von risery7

M. E. längst überfällig und die richtige Entscheidung. Die Kaderentwicklung der letzten Jahre mitsamt Fokus auf die falschen Attribute und Zusammenstellung nicht funktionierender Gruppen fällt eindeutig auch in seinen Verantwortungsbereich.


Ist halt die Frage wie viele Aktien er da drin hatte.
Also was war seine Kaderausrichtung, was war Brazzo.
Würde ja mal eher sagen, dass die falschen Attribute auf den Trainer zurückgehen, der eben so spielen möchte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.