Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 18, 2021
Share this rumour

Matthias Ginter zu FC Chelsea?

Feb 18, 2019 - 7:01 AM hours
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#21
Feb 21, 2019 - 10:38 PM hours
Was sehne ich mir die schönen, ruhigen Zeiten zurück...die seit heute erst einmal wieder vorbei sind...Überrascht

Machste nichts...
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#22
Feb 22, 2019 - 10:58 AM hours
Die FIFA hat den FC Chelsea mit einer Transfersperre belegt, weil der Premier League-Klub in Bezug auf U18-Transfers gegen Regularien des Weltverbandes verstoßen hat. Mit dem Urteil dürfen die Blues in den kommenden beiden Transferfenstern keine neuen Spieler verpflichten bzw. registrieren.


Damit ist dieses Thema erstmal für das kommende Sommer- und Wintertransferfenster erledigt.
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#23
Feb 22, 2019 - 3:58 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von SirOlli

ich dachte chelsea hat im sommer ne transfer-sperre - also bitte dicht machen (oder doch nicht?)


Lebst du in der Zukunft oder wie kommt man auf so unbegründete Behauptungen? Informieren, dann posten ...

Eine Transfersperre stand mal im Raum, ist aber aktuell überhaupt nicht für den kommenden Sommer vorhersehbar.


tja, wie du siehst lebe ich in der zukunft.

informieren, dann erst user anraunzen.....

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#24
Feb 22, 2019 - 4:20 PM hours
Zitat von SirOlli

Zitat von Borusse91

Zitat von SirOlli

ich dachte chelsea hat im sommer ne transfer-sperre - also bitte dicht machen (oder doch nicht?)


Lebst du in der Zukunft oder wie kommt man auf so unbegründete Behauptungen? Informieren, dann posten ...

Eine Transfersperre stand mal im Raum, ist aber aktuell überhaupt nicht für den kommenden Sommer vorhersehbar.


tja, wie du siehst lebe ich in der zukunft.

informieren, dann erst user anraunzen.....


Gut, dass das vor ein paar Tagen nicht spruchreif war, oder zeig mir bitte diesbezüglich eine Quelle. Zwinkernd

Für meinen herrschen Ton entschuldige ich mich.

Chelsea wird jetzt sowieso erstmal sämtliche Rechtsmittel einlegen, die sie zur Verfügung haben und wohl hoch bis zum CAS gehen. Bei Barca wurde vor ein paar Jahren somit auch ein Aufschub der Transfersperre 2014 erreicht, womit man in jenem Sommer noch auf Shopping-Tour gehen konnte.

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-barcelona/darf-bis-2016-nicht-mehr-einkaufen-37323272.bild.html

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Feb 22, 2019 at 4:21 PM hours
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#25
Aug 2, 2020 - 5:19 PM hours
Chelsea soll wieder ein Auge auf ihn geworfen haben.

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-chelsea-will-ginter-kommt-christensen-im-tausch-13830
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#26
Aug 2, 2020 - 6:52 PM hours
Wenn da irgendwas dran ist , Christensen + 15 Mio könnten interessant für uns sein.
Oder was denkt ihr ?
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#27
Aug 2, 2020 - 7:10 PM hours
Ginter, der sich bislang dazu öffentlich nicht geäußert hat, gibt im kicker-Interview eine klare Antwort: "Ja, ich bleibe definitiv in Gladbach."
Damit kann hier zu

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#28
Nov 1, 2020 - 3:28 AM hours
Source: sport.sky.de
Der FC Chelsea und Frank Lampard sollen ein Angebot vorbereiten um Borussia Mönchengladbachs Matthias Ginter nach London zu locken. Wie die englische Sun berichtet, könnte Chelsea den deutschen Nationalverteidiger für umgerechnet rund 33 Millionen Euro im Januar nach England transferieren.

(...)

Nach Sky Informationen läuft der Vertrag von Ginter zwar im Sommer aus, er verlängert sich jedoch aufgrund einer Klausel um ein weiteres Jahr, wenn Ginter mehr als 25 Spiele bestreitet. Die Borussia möchte jedoch darüber hinaus verlängern.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#29
Nov 2, 2020 - 3:00 PM hours
Zitat von Caligula
Quelle: sport.sky.de
Der FC Chelsea und Frank Lampard sollen ein Angebot vorbereiten um Borussia Mönchengladbachs Matthias Ginter nach London zu locken. Wie die englische Sun berichtet, könnte Chelsea den deutschen Nationalverteidiger für umgerechnet rund 33 Millionen Euro im Januar nach England transferieren.

(...)

Nach Sky Informationen läuft der Vertrag von Ginter zwar im Sommer aus, er verlängert sich jedoch aufgrund einer Klausel um ein weiteres Jahr, wenn Ginter mehr als 25 Spiele bestreitet. Die Borussia möchte jedoch darüber hinaus verlängern.

für 33 Millionen lässt Eberl Ginter nicht gehen, da muss schon eine mittlere bis hohe 4 vorne stehen.
Matthias Ginter zu FC Chelsea? |#30
Nov 3, 2020 - 8:01 PM hours
33 Mio plus Christensen Zwinkernd
This contribution was last edited by bully40 on Nov 3, 2020 at 8:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.