Nadiem Amiri
Date of Birth 27.10.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club 1.FSV Mainz 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2214
2113
1-1

Nadiem Amiri [18]

Jan 31, 2024 - 8:51 PM hours
Nadiem Amiri [18] |#21
Feb 20, 2024 - 9:53 AM hours
Zitat von ligainsider27
Zitat von LeanderSaid

Vom nächsten Spiel abgesehen könnt ihre mit Amiri gerne jedes der folgenden Spiele gewinnen. Mit Amir habt ihr einen echt feinen Kerl der wirklich ein guter Fußballer ist.


Ihr habt doch eh 8 Punkte Vorsprung. Da könnt ihr eine Niederlage schon verkraften grins

Ich liebe Amiri jetzt schon. Brutaler Transfer für uns.
Hoffentlich kann er uns weiter so gut helfen und bleibt verletzungsfrei.


Für uns und für Stachi würde ich mir seine Nominierung zur EM nach bombenstarker Rückrunde noch wünschen. Anschliessend wird er entweder hier unsterblich, oder geht für $150m zum Walhallabad FC.
Nadiem Amiri [18] |#22
Feb 20, 2024 - 1:52 PM hours
Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand in der kürze der Zeit zu einer meiner Lieblingsspielern entwickelt hat.
Der Name steht Safe auf meinem nächsten Trikot.

Amiri geht voran, übernimmt Verantwortung, pushed die anderen und Fans. Lässt sich nicht demotivieren von Misserfolgen (Elfer).. und und und..

Ich hoffe der bleibt noch lange lange lange

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Nadiem Amiri [18] |#23
Feb 20, 2024 - 1:53 PM hours
Zitat von Blueberry
Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand in der kürze der Zeit zu einer meiner Lieblingsspielern entwickelt hat.
Der Name steht Safe auf meinem nächsten Trikot.

Amiri geht voran, übernimmt Verantwortung, pushed die anderen und Fans. Lässt sich nicht demotivieren von Misserfolgen (Elfer).. und und und..

Ich hoffe der bleibt noch lange lange lange


Genau meine Rede! Gestern kam das neue Fastnachtstrikot bei mir an, es wird definitiv mit der Nummer 18 veredelt.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Nadiem Amiri [18] |#24
Feb 20, 2024 - 2:37 PM hours
Zitat von Blueberry
Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand in der kürze der Zeit zu einer meiner Lieblingsspielern entwickelt hat.
Der Name steht Safe auf meinem nächsten Trikot.

Amiri geht voran, übernimmt Verantwortung, pushed die anderen und Fans. Lässt sich nicht demotivieren von Misserfolgen (Elfer).. und und und..

Ich hoffe der bleibt noch lange lange lange

Bei Abstieg ist er leider weg.
Gilt auch für Spieler wie Gruda oder Caci.
Auch deshalb würde ein Abstieg sehr weh tun
Nadiem Amiri [18] |#25
Feb 20, 2024 - 2:41 PM hours
Zitat von M05er_
Zitat von Blueberry

Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand in der kürze der Zeit zu einer meiner Lieblingsspielern entwickelt hat.
Der Name steht Safe auf meinem nächsten Trikot.

Amiri geht voran, übernimmt Verantwortung, pushed die anderen und Fans. Lässt sich nicht demotivieren von Misserfolgen (Elfer).. und und und..

Ich hoffe der bleibt noch lange lange lange

Bei Abstieg ist er leider weg.
Gilt auch für Spieler wie Gruda oder Caci.
Auch deshalb würde ein Abstieg sehr weh tun


Ich bin da gar nicht mal so sicher. Laut einigen hier ist ja gefühlt 70 % des Kaders weg, das sehe ich nicht. Wäre interessant, wer tatsächlich mitgehen würde.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo
Nadiem Amiri [18] |#26
Feb 20, 2024 - 2:57 PM hours
Zitat von markus1610
Zitat von M05er_

Zitat von Blueberry

Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand in der kürze der Zeit zu einer meiner Lieblingsspielern entwickelt hat.
Der Name steht Safe auf meinem nächsten Trikot.

Amiri geht voran, übernimmt Verantwortung, pushed die anderen und Fans. Lässt sich nicht demotivieren von Misserfolgen (Elfer).. und und und..

Ich hoffe der bleibt noch lange lange lange

Bei Abstieg ist er leider weg.
Gilt auch für Spieler wie Gruda oder Caci.
Auch deshalb würde ein Abstieg sehr weh tun


Ich bin da gar nicht mal so sicher. Laut einigen hier ist ja gefühlt 70 % des Kaders weg, das sehe ich nicht. Wäre interessant, wer tatsächlich mitgehen würde.

Aus der Stammelf sehe ich vielleicht Zentner, Widmer, Kohr, Jonny, Karim und dann wird es schon eng.

Abwehr:
Sepp ist ausgeliehen und die KO wäre zu teuer.
Hanche ist für die 2. Liga zu gut
Caci ist für die 2. Liga zu gut.
Mwene hätte man vlt Chancen, wobei er auch gutes Gehalt bekommen wird.

Mittelfeld:
Leo ist sowieso weg.
Krauß ist nichtmal mit Schalke in die 2. Liga.
Gruda wird Bundesliga spielen wollen.
Richter wollte nichtmal als Hertha Kapitän in der 2. Liga spielen, allerdings wurden seine Interessenten sicher weniger.
Amiri ist viel zu gut für 2. Liga.

Und dann ist bei Spielern, die bleiben würden, auch die Frage ob wir es uns leisten können.
Es würde uns definitiv einen riesiger Aderlass bevorstehen.
Nadiem Amiri [18] |#27
Feb 20, 2024 - 3:24 PM hours
Zitat von M05er_
Zitat von markus1610

Zitat von M05er_

Zitat von Blueberry

Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand in der kürze der Zeit zu einer meiner Lieblingsspielern entwickelt hat.
Der Name steht Safe auf meinem nächsten Trikot.

Amiri geht voran, übernimmt Verantwortung, pushed die anderen und Fans. Lässt sich nicht demotivieren von Misserfolgen (Elfer).. und und und..

Ich hoffe der bleibt noch lange lange lange

Bei Abstieg ist er leider weg.
Gilt auch für Spieler wie Gruda oder Caci.
Auch deshalb würde ein Abstieg sehr weh tun


Ich bin da gar nicht mal so sicher. Laut einigen hier ist ja gefühlt 70 % des Kaders weg, das sehe ich nicht. Wäre interessant, wer tatsächlich mitgehen würde.

Aus der Stammelf sehe ich vielleicht Zentner, Widmer, Kohr, Jonny, Karim und dann wird es schon eng.

Abwehr:
Sepp ist ausgeliehen und die KO wäre zu teuer.
Hanche ist für die 2. Liga zu gut
Caci ist für die 2. Liga zu gut.
Mwene hätte man vlt Chancen, wobei er auch gutes Gehalt bekommen wird.

Mittelfeld:
Leo ist sowieso weg.
Krauß ist nichtmal mit Schalke in die 2. Liga.
Gruda wird Bundesliga spielen wollen.
Richter wollte nichtmal als Hertha Kapitän in der 2. Liga spielen, allerdings wurden seine Interessenten sicher weniger.
Amiri ist viel zu gut für 2. Liga.

Und dann ist bei Spielern, die bleiben würden, auch die Frage ob wir es uns leisten können.
Es würde uns definitiv einen riesiger Aderlass bevorstehen.


Angenommen der Sepp kostet 5Mio - wir finden sicher jemanden, der bereit ist 6Mio+ zu zahlen. Das Ding haben wir 100% in der eigenen Hand. Schnelligkeit, Zweikampfstärke, Nationalspieler, Torgefährlichkeit. Sowat darfst du nicht nach Liverpool zurückschicken - eher ein geschenkter Gaul. Beim Rest ists ähnlich, da quetschen wir dann noch ein paar Penunzen raus.
Nadiem Amiri [18] |#28
Feb 20, 2024 - 3:33 PM hours
Zitat von M05er_
Zitat von markus1610

Zitat von M05er_

Zitat von Blueberry

Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand in der kürze der Zeit zu einer meiner Lieblingsspielern entwickelt hat.
Der Name steht Safe auf meinem nächsten Trikot.

Amiri geht voran, übernimmt Verantwortung, pushed die anderen und Fans. Lässt sich nicht demotivieren von Misserfolgen (Elfer).. und und und..

Ich hoffe der bleibt noch lange lange lange

Bei Abstieg ist er leider weg.
Gilt auch für Spieler wie Gruda oder Caci.
Auch deshalb würde ein Abstieg sehr weh tun


Ich bin da gar nicht mal so sicher. Laut einigen hier ist ja gefühlt 70 % des Kaders weg, das sehe ich nicht. Wäre interessant, wer tatsächlich mitgehen würde.

Aus der Stammelf sehe ich vielleicht Zentner, Widmer, Kohr, Jonny, Karim und dann wird es schon eng.

Abwehr:
Sepp ist ausgeliehen und die KO wäre zu teuer.
Hanche ist für die 2. Liga zu gut
Caci ist für die 2. Liga zu gut.
Mwene hätte man vlt Chancen, wobei er auch gutes Gehalt bekommen wird.

Mittelfeld:
Leo ist sowieso weg.
Krauß ist nichtmal mit Schalke in die 2. Liga.
Gruda wird Bundesliga spielen wollen.
Richter wollte nichtmal als Hertha Kapitän in der 2. Liga spielen, allerdings wurden seine Interessenten sicher weniger.
Amiri ist viel zu gut für 2. Liga.

Und dann ist bei Spielern, die bleiben würden, auch die Frage ob wir es uns leisten können.
Es würde uns definitiv einen riesiger Aderlass bevorstehen.


Was macht dich so sicher?

Bei VdB haben wir wohl eine Kaufoption. So wie ich Heidel kenne sind die 5Mio längst im Budget verplant. Ziemlicher "No-Brainer"

Hanche zu gut? Der Mann muss erstmal wieder richtig zur Form finden. Die Interessenten werden sicher keine Schlange stehen bei einem Spieler, der fast 1 Jahr durchgehend verletzt war.

Caci in Normalform ja. Die hat er aber diese Saison auch nicht. Glaube er fühlt sich ziemlich wohl hier.

Mwene könnte weg sein. Weiß seit damals nicht, wie es bei ihm mit Identifikation steht.

Leo ist weg ja.

krauß ist nicht mal mit S04 in die 2.Liga, weil er nur ausgeliehen war von RB. Er hat aber einen Vertrag bei uns unterzeichnet und fühlt sich wohl auch sau wohl.

Richter wäre aktuell zumindest kein Verlust um ehrlich zu sein. Wenn er nicht an sich arbeitet, dann reicht es vielleicht nicht für die Bundesliga. Wer weiß ?

Amiri hat erst hier unterschrieben, wohlwissen, dass wir 17. sind und eine Rettung unwahrscheinlich. Wer weiß, ob er nicht bleiben würde, wenn er sich denn wohlfühlt. Der hat 1 1/2 Jahre kaum gespielt und fühlt sich hier nach wenigen Wochen dermaßen wohl und ist schon stückweit ein Sinnbild geworden. Dass er "zu gut" ist würde ich zustimmen. Aber mit einer schlagfertigen Truppe hast du auch Argumente auf deiner Seite.

Zum Thema Gruda abschließend: Der Mann ist 19, zerreißt sich Woche für Woche für Mainz 05. Er liebt Mainz 05. Der hätte genauso gut im Sommer schon weg sein können. Der dürfte mit Jonny und Nelly DER Spieler sein, der sich am meisten mit Mainz identifiziert. Vielleicht ist es meine rosa Brille, aber wir haben gute Argumente für einen 19 Jährigen zu bleiben. Zumal Mainz nicht dafür bekannt ist einem Spieler Steine in den Weg zu legen mit 23,24 Jahren.

Dazu das Wichtigste: Wir sind noch lange nicht abgestiegen!
Nadiem Amiri [18] |#29
Feb 20, 2024 - 3:45 PM hours
Zitat von MeYou


Angenommen der Sepp kostet 5Mio - wir finden sicher jemanden, der bereit ist 6Mio+ zu zahlen.

Ja, aber es ging darum wer mit uns in die 2. Liga gehen wird. Und da zähle ich Sepp nicht dazu.
Dass wir ihn trotz Abstieg evtl mit Gewinn weiterverkaufen könnten glaube ich auch, ist aber ein anderes Thema.
Nadiem Amiri [18] |#30
Feb 20, 2024 - 3:50 PM hours
Zitat von Deno91x

Zum Thema Gruda abschließend: Der Mann ist 19, zerreißt sich Woche für Woche für Mainz 05. Er liebt Mainz 05. Der hätte genauso gut im Sommer schon weg sein können.

Das ist ja Unsinn… wie viele Profi-Einsätze hatte Gruda denn vor der Saison schon?

Letztlich ist es sowieso noch alles theoretisch, aber wie man bei Spielern wie Krauß oder Caci glaubt dass sie mit uns in die 2. Liga gehen würden verstehe ich einfach nicht. Weil sie Mainz 05 plötzlich so sehr mögen dass sie zuhause vor 14.000 Zuschauern das legendäre Derby gegen Wiesbaden spielen wollen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.