deadline-day banner
Sun, Apr 14, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Bayern Munich
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager N. Kovac Niko Kovac
€42.95m Total market value €872.45m
24.9 ø age 26.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten!

Apr 11, 2019 - 9:58 AM hours
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#41
Apr 14, 2019 - 1:35 PM hours
ich denke auch, dass wir zwar vorne unsere berühmten "Nadelstiche" werden setzen können, aber unsere Ausfälle im Defensivbereich werden die Bayern wohl eiskalt ausnutzen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir, wie im Hinspiel, so viele Tore erzielen können, wie wir reinbekommen werden. Von daher gehe ich ohne jegliche Erwartung auf Punkte in die heutige Partie und freue mich auf eine unterhaltsame und vermtl. torreiche Begegnung.
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#42
Apr 14, 2019 - 1:44 PM hours
Bei den ganzen defensiven Ausfällen kann es eigentlich nur eine Flucht nach vorne geben. Aber wahrscheinlich endet das in einem Debakel.

Aber es ist nur ein Bonusspiel und eigentlich hätte das heute ein Feiertag sein sollen.
Und wir haben uns gegen die von oben recht gut geschlagen.

Ich erwarte nichts aber zwei Törchen wären schön. zwinker
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#43
Apr 14, 2019 - 4:15 PM hours
0:2 aber kein schlechter Auftritt der Fortuna. Mache mir natürlich keine Hoffnung das ihr heute Schützenhilfe leistet, aber ihr spielt definitiv deutlich besser als wir gegen die Bayern.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#44
Apr 14, 2019 - 4:27 PM hours
Man muss einfach feststellen, dass sich die Ausfälle, vor allem von Gießelmann, extrem bemerkbar machen.

Barkok am Anfang sehr nervös und mit vielen Fehlpässen, jedoch hat er sich gegen Mitte der 1. Hälfte wieder gefangen. Zimmermann ist für mich auf rechts wirklich überragend und so richtig Vorwürfe kann ich eigentlich keinem machen.

Bayern ist unter dem Strich heute klar besser und ich hoffe nur, dass es keine allzu dicke Packung gibt.
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#45
Apr 14, 2019 - 5:10 PM hours
Da haben unsere Jungs gestern wohl doch mehr als 1 Bier getrunken.....

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#46
Apr 14, 2019 - 5:29 PM hours
Unsere Jungs waren nicht schlecht, hatten aber irgendwie zuviel Respekt heute. Bayern hat das ganz abgezockt und clever gespielt und war einfach deutlich stärker.

Richtig schlecht fand ich keinen Fortunen. Barkok war manchmal etwas unglücklich und Ayhan ist definitiv kein Linksverteidiger zwinker
Der Sturm kam nicht wirklich zur Geltung. Kownacki war nicht wirklich drin im Spiel hatte aber auch wenig Unterstützung. Raman sehr bemüht.

Insgesamt nix dramatisches passiert...
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#47
Apr 14, 2019 - 5:37 PM hours
Was mich am Meisten aufregt ist, dass das Handspiel von sky ganz klar als Fehlentscheidung ausgelegt wird. Bei den lächerlichen Handspielen, die wir zum Teil bekommen haben, hieß es dann ... den kann man pfeiffen oder klarer Elfer. Ich denke da nur an den Handelfer, wo Ayhan in der Mauer hochspringt und der Ball oben an die Schulter geht.

Aber bei Bayern ist das immer eine Fehlentscheidung.
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#48
Apr 14, 2019 - 5:44 PM hours
Das war meiner Meinung nach heute ziemlich schwach. Ich habe heute keinen Willen, keine Leidenschaft und keinen Glauben gesehen. Man hat den Ball immer den Bayern in den Fuß gespielt. Außerdem finde ich es falsch von Funkel, Hennings statt Lukebakio spielen zu lassen. Außerdem war der Ausfall von Suttner aber auch von Fink schwer aufzufangen. Man hat viel zu wenig nach vorne gespielt, so hatte man keine Chance.
Naja gegen Bayern kann man verliren. Das muss gegen Mainz dann aber wieder besser aussehen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#49
Apr 14, 2019 - 5:47 PM hours
Zitat von BugRoger
Unsere Jungs waren nicht schlecht, hatten aber irgendwie zuviel Respekt heute. Bayern hat das ganz abgezockt und clever gespielt und war einfach deutlich stärker.

Richtig schlecht fand ich keinen Fortunen. Barkok war manchmal etwas unglücklich und Ayhan ist definitiv kein Linksverteidiger zwinker
Der Sturm kam nicht wirklich zur Geltung. Kownacki war nicht wirklich drin im Spiel hatte aber auch wenig Unterstützung. Raman sehr bemüht.

Insgesamt nix dramatisches passiert...


Ja es kamen keine Bälle nach vorne. Deswegen konnte vorne auch keiner zur Geltung kommen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#50
Apr 14, 2019 - 5:50 PM hours
Zitat von flattermann
Was mich am Meisten aufregt ist, dass das Handspiel von sky ganz klar als Fehlentscheidung ausgelegt wird. Bei den lächerlichen Handspielen, die wir zum Teil bekommen haben, hieß es dann ... den kann man pfeiffen oder klarer Elfer. Ich denke da nur an den Handelfer, wo Ayhan in der Mauer hochspringt und der Ball oben an die Schulter geht.

Aber bei Bayern ist das immer eine Fehlentscheidung.


Das macht mich wirklich wütend. So eine Frechheit!!! Das war so was von klar Hand! Das war sogar schon Basketball! Jeder blinde sieht das der Ball von der Seite kommt und plötzlich auf dem Boden aufschlägt. Klar war das unglücklich und auch sicherlich keine Absicht aber trotzdem eindeutig Hand. Ich denke da immer nur an Ayhan, der seinen angelehnten Arm sogar noch wegzog.
Also für mich eindeutig Hand, auch wenn es keine Absicht war.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.