deadline-day banner
Sun, Apr 14, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Bayern Munich
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager N. Kovac Niko Kovac
€42.95m Total market value €872.45m
24.9 ø age 26.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten!

Apr 11, 2019 - 9:58 AM hours
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#61
Apr 15, 2019 - 11:01 AM hours
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
2.5M. Rensing
4.0A. Hoffmann
4.0M. Kaminski
3.5Kaan Ayhan
3.0M. Zimmermann
4.0M. Sobottka
4.5A. Barkok
3.5K. Stöger
4.5D. Kownacki
3.5B. Raman
5.0R. Hennings

War fast unmöglich gegen so stark aufspielende Außen der Bayern zu bestehen. Ich hatte irgendwie das Gefühl dass der unbedingte Wille, letztendlich die absolute Leidenschaft gefehlt hat.
Die Vorgänge innerhalb des Vereines lassen auch die Spieler nicht völlig unberührt. Zumal die allermeisten Spieler auch direkt mit Schäfer bgl. ihrer Verträge zu tun hatten.
Das Vereinstheater, zunächst um Funkel und jetzt um Schäfer, wirft kein gutes Licht auf den Verein.
Zu befürchten bleibt, dass das Auswirkungen auf den Verbleib von Leistungsträgern hat!
Wohlfühlfaktor sieht anders aus ...

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#62
Apr 15, 2019 - 7:23 PM hours
Das war eine unterirdische Leisung gestern. Im Abwehrverhalten nicht konsequent und immer zu weit weg von den Bayern. Ich hoffe es war nur der Erleichterung über den Klassenerhalt geschuldet. Funkel muß ich auch wieder für seine Aufstellung kritisieren. Hennings vorn im Sturm ist indiskutabel. Da können wir gleich mit 10 Mann auflaufen. Ayhan auf links außen geht gar nicht und Barkok ist in der Form auch kein Spieler für die Stammelf.
Bitte wieder fokussierter in den verbleibenden Spielen!
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#63
Apr 15, 2019 - 8:06 PM hours
Zitat von Niemals-Aufgeben
Das war eine unterirdische Leisung gestern. Im Abwehrverhalten nicht konsequent und immer zu weit weg von den Bayern. Ich hoffe es war nur der Erleichterung über den Klassenerhalt geschuldet. Funkel muß ich auch wieder für seine Aufstellung kritisieren. Hennings vorn im Sturm ist indiskutabel. Da können wir gleich mit 10 Mann auflaufen. Ayhan auf links außen geht gar nicht und Barkok ist in der Form auch kein Spieler für die Stammelf.
Bitte wieder fokussierter in den verbleibenden Spielen!


Den Kommentar meinst du nicht ernst oder?

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Ole Fortuna Ole Ole! ./. Auf geht's die Roten! |#64
Apr 16, 2019 - 9:42 AM hours
Das Spiel war zwar unendlich langweilig, aber dennoch fand ich den Weg von Funkel besonders gut. Wir sind in sicheren Fahrwassern, also können wir auch mal ein bisschen probieren. Wenn wir am Sonntag noch um was gespielt hätten, hätte die Aufstellung sicherlich anders ausgesehen.

Kownacki und Barkok, aber auch Taka haben (und werden vermutlich auch zukünftig) Chancen bekommen, sich zu zeigen. Das ist genau der richtige Weg, denn während ersterer unser Transferrekord werden würde und bisher aufgrund von Verletzungen etwas ausgefallen ist, haben letztere beide noch nicht gänzlich überzeugt. Dafür haben sie nun noch 5 Spiele Zeit und ich denke, diese Zeit werden sie bekommen.

Wenn sich bei Dodi abzeichnet, dass er nicht bleiben wird, ist es einfach unklug, ihn spielen zu lassen. Er hat uns sehr geholfen, aber nun sind diejenigen dran, die nächstes Jahr bei uns spielen könnten.

Genau so verhält es sich vermutlich auch mit Hennings. Gänzlich überzeugt hat er nicht. Gute Szenen und schlechte wechseln sich ab, auch wenn er permanent ein Unruhefaktor für die gegnerische Abwehr ist durch sein dauerndes Anlaufen. Daher war es schon okay, dass er Sonntag gespielt hat, auch wenn eigentlich absehbar ist, dass er gegen Hummels und Süle schon aufgrund der Körpergröße keine Chance haben wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.