deadline-day banner

Saison 2011/2012

Jun 16, 2011 - 8:43 AM hours
Saison 2011/2012 |#131
Apr 23, 2012 - 10:56 AM hours
Konnte das Spiel leider nicht sehen, habe mich aber über den Sieg gefreut. Von Chikhaoui habe ich nun zwei verschiedene Seiten gelesen. In der Zeitung stand er sei vor allem mit dem Verschleppen des Spiels beschäftigt gewesen und nur beim Vorbereiten eines Tores in Erscheinung getreten. Im MW-Thread schwärmt ZeugeAmoahs, dass er bei allen Angriffen seine Füsse im Spiel hatte. Was stimmt denn nun? Etwas dazwischen?
Wie hat sich Schönbächler präsentiert? War Kajevic auffällig?

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Saison 2011/2012 |#132
Apr 23, 2012 - 11:24 AM hours
chik war genau so wie zeugeamoah geschrieben hat.. wenn er vorne den ball verloren hat, dann trottete er demotiviert in der gegend rum.. wenn er im mittelfeld den ball verlor, dann gab er gas.. er war auch ganz hinten anzutreffen und alles im allem machte er ein gutes spiel..

kajevic gefiel mir gut.. er ist sicherlich noch nicht in topform, aber er zeigte, dass er was drauf hat..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Saison 2011/2012 |#133
Apr 23, 2012 - 12:52 PM hours
Schockiert haben mich die Minuten vor der Pause als absolut nichts lief. Fehlpässe, Ballverlüsste und alle standen nur rum. Lausanne hatte in diesen Minuten mehr vom Spiel und hätte in Führung gehen können, da auch die Abwehr nicht gut stand. Das Tor fiel dann schon ein wenig aus dem nichts, war aber goldwert.
Buff sehr stark.
Chikhaoui sicher mit einem guten Spiel. Konnte mit dem Ball immer was anfangen und war ein stehter Unruheherd.
Schönbächler gefiel mir gar nicht. Verlor zu viele Bälle und seine Flanken (ausser eine auf Buff) waren katastrophal.

•     •     •

Die meisten Menschen sind so gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.