Schwatz-Weise Laberrunde

Jul 24, 2011 - 8:59 AM hours
Schwatz-Weise Laberrunde |#451
May 4, 2023 - 2:13 PM hours
Das weiß ich, ich habe die letzten Tage über 100 mal angerufen, ohne Erfolg
Das ist schon abartig
Schwatz-Weise Laberrunde |#452
May 22, 2023 - 8:50 AM hours
Liebe Sandhäuser,
kommt bitte schnell wieder in Liga 2.
Ihr wart mit Eurer Bescheidenheit eine echte Bereicherung für diese Liga.

Fast jedes Jahr als einer der Absteiger deklariert und trotzdem der Fussballwelt den Stinkefinger gezeigt.

Ich würde bald gerne wieder gegen Euch spielen, nur nächste Saison bitte nicht.

•     •     •

Arminia!!!
Schwatz-Weise Laberrunde |#453
May 22, 2023 - 7:26 PM hours
Zitat von Ugolini
Liebe Sandhäuser,
kommt bitte schnell wieder in Liga 2.
Ihr wart mit Eurer Bescheidenheit eine echte Bereicherung für diese Liga.

Fast jedes Jahr als einer der Absteiger deklariert und trotzdem der Fussballwelt den Stinkefinger gezeigt.

Ich würde bald gerne wieder gegen Euch spielen, nur nächste Saison bitte nicht.



Möchte mich gerne meinem Vorredner anschließen.
Durfte 2016 im Februar beim Punktspiel in der 2.Liga und im Jahr 2023 beim Pokalspiel,Gast sein.

Meine Tochter ist aus Düsseldorf angereist und hat in einem Hotel,ca.500 Meter hinter der Sparkassen-
tribüne übernachtet(leider weiß ich nicht mehr wie es heißt).
Wir waren dort 3 Stunden vor dem Spiel! und 3 Stunden nach dem Spiel auch noch.
Einfach nur nette,herzliche,respektvolle Begegnungen.
Schwatz-Weise Laberrunde |#454
Jun 7, 2023 - 10:50 PM hours
Danke für die netten Worte! Mal sehen, wohin die Reise gehen wird…

@ Ugolini
Den Wunsch, nächste Saison nicht aufeinander zu treffen, können wir leider nicht erfüllen. Gehen wir einfach zusammen wieder hoch? Zwinkernd

@ Schwanau64
Vermutlich das Hotel Bauer. daumen-hoch

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Schwatz-Weise Laberrunde |#455
Jul 3, 2023 - 12:56 PM hours
Hallo Leute,

ich habe für die abgelaufene Saison 2022/23, eine TOP 250 der Besucherzahlen der Zweitligisten in Europa erstellt. Wenn ihr wissen wollt, wie sich der SVS im Vergleich zur internationalen Konkurrenz geschlagen hat, dann müsst ihr nur diesem LINK (Beitrag: #8) folgen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/1#anchor_13800

Sportliche Grüße
ScottishLIon

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Schwatz-Weise Laberrunde |#456
Jul 8, 2023 - 9:56 PM hours
Moin liebe Sandhäuser,
ich weiß ich bin etwas spät, aber ich hoffe, dass ihr schnellstmöglich wieder aufsteigt. Ich war damals im August 2018 im Stadion, und es war (unabhängig vom Sieg), eines meiner besten Auswärtsspiele. Ihr seid tolle Fans, das Stadion war super und ich würde mich freuen, wenn ihr möglichst zeitnah nochmals gegeneinander spielen könnten.

Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen! daumen-hoch

•     •     •

Wer nicht an Wunder glaubt hat 01.06.2015 nicht erlebt.
Schwatz-Weise Laberrunde |#457
Jul 11, 2023 - 8:28 PM hours
Zitat von JJKallie
Moin liebe Sandhäuser,
ich weiß ich bin etwas spät, aber ich hoffe, dass ihr schnellstmöglich wieder aufsteigt. Ich war damals im August 2018 im Stadion, und es war (unabhängig vom Sieg), eines meiner besten Auswärtsspiele. Ihr seid tolle Fans, das Stadion war super und ich würde mich freuen, wenn ihr möglichst zeitnah nochmals gegeneinander spielen könnten.

Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen! daumen-hoch


Für solche netten Worte ist es nie zu spät. smile Vielen Dank und hoffentlich sind wie bald wieder zurück!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Schwatz-Weise Laberrunde |#458
Jul 29, 2023 - 2:44 PM hours
Falls jemand hier Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, seid ihr uns im Aue-Forum sehr willkommen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-23-24-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54524/page/2#anchor_150001

Ich werde vor den einzeln Runden immer nochmal an die Tippabgabe erinnern. zwinker

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Schwatz-Weise Laberrunde |#459
Jul 31, 2023 - 11:20 AM hours
Wusstet ihr eigentlich, dass ihr in München (bei uns Löwen) die Benchmark in Liga2 gewesen seid? Unser (eher streitbarer) Investor meinte gerne mal erzürnt "Sandhausen, wer sind die und warum stehen die vor uns in der Tabelle"? zwinker

Viel Erfolg. Ihr seid für mich so ein permanentes Fussballmärchen. daumen-hoch
Schwatz-Weise Laberrunde |#460
Nov 4, 2023 - 1:30 PM hours
Hallo nach Baden, ich möchte gerne am 25. November nach Sandhausen fahren, um meine Zebras zu sehen.
Reisen möchte ich mit dem Zug. Ich bitte Euch, mir die Haltestelle (Sandhausen Ilges?) zu nennen, dann kann ich die Daten der Reise planen. Danke für die Mühe.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.