deadline-day banner

Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11

May 18, 2010 - 6:37 PM hours
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#11
Jun 28, 2010 - 2:55 PM hours
Die Trainingswoche:

Trainingslager Sportschule Schöneck
von Mo 28. Juni bis Sa 03. Juli 2010

Ein Spiel und 12 Trainingseinheiten! Und Sonntag Spiel gegen FSV Frankfurt in Brühl.


-Mo 28.Juni 2010: Abfahrt um 08.30 Uhr am Hardtwaldstadion, 2x Training

-Di 29.Juni 2010: 3x Training

-Mi 30.Juni 2010: 3x Training

-Do 01.Juli 2010: Training und um 19 Uhr Spiel gegen SVWM in Mannheim

-Fr 02.Juli 2010: Training

-Sa 03.Juli 2010: 2x Training

-So 04.Juli 2010: 16.00 Uhr SV Sandhausen – FSV Frankfurt in Brühl
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#12
Jul 1, 2010 - 1:34 PM hours
29.6.2010_SV Waldhof Mannheim sagt Testspiel gegen SV Sandhausen ab

Mehr:




Gestern Abend sagte Günter Sebert das für Donnerstag, 1. Juli 2010 um 19 Uhr geplante Testspiel zwischen SV Waldhof und SVS am Alsenweg ab.

„Wir haben zur Zeit nur 13 Spieler zur Verfügung und können daher am Donnerstag nicht spielen“, teilte der Sportliche Leiter des SV Waldhof mit.

Kurzfristig wird der SVS nun am Donnerstag gegen den Oberligisten RW Darmstadt spielen ( Austragungsort ist noch offen).

SVS Präsident Jürgen Machmeier erklärte unmissverständlich: "Wir stehen zu unserem Wort und sind von der Aktion „Nachbarschaftshilfe“ 100 % überzeugt. Alleine schon die Fans des SV Waldhof, die sich für Ihren Verein engagieren, haben unsere Unterstützung verdient. Das Pokalspiel gegen den FC Augsburg wird wie geplant im Carl-Benz Stadion stattfinden.“ Gestern wurde das Spiel auf Samstag, 14.08.2010, 19.30 Uhr terminiert.
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#13
Jul 1, 2010 - 1:34 PM hours
29.6.2010_SV Waldhof Mannheim sagt Testspiel gegen SV Sandhausen ab

Mehr:




Gestern Abend sagte Günter Sebert das für Donnerstag, 1. Juli 2010 um 19 Uhr geplante Testspiel zwischen SV Waldhof und SVS am Alsenweg ab.

„Wir haben zur Zeit nur 13 Spieler zur Verfügung und können daher am Donnerstag nicht spielen“, teilte der Sportliche Leiter des SV Waldhof mit.

Kurzfristig wird der SVS nun am Donnerstag gegen den Oberligisten RW Darmstadt spielen ( Austragungsort ist noch offen).

SVS Präsident Jürgen Machmeier erklärte unmissverständlich: "Wir stehen zu unserem Wort und sind von der Aktion „Nachbarschaftshilfe“ 100 % überzeugt. Alleine schon die Fans des SV Waldhof, die sich für Ihren Verein engagieren, haben unsere Unterstützung verdient. Das Pokalspiel gegen den FC Augsburg wird wie geplant im Carl-Benz Stadion stattfinden.“ Gestern wurde das Spiel auf Samstag, 14.08.2010, 19.30 Uhr terminiert.
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#14
Jul 1, 2010 - 2:05 PM hours
Quote from Gintaras:
29.6.2010_SV Waldhof Mannheim sagt Testspiel gegen SV Sandhausen ab

Mehr:




Gestern Abend sagte Günter Sebert das für Donnerstag, 1. Juli 2010 um 19 Uhr geplante Testspiel zwischen SV Waldhof und SVS am Alsenweg ab.

„Wir haben zur Zeit nur 13 Spieler zur Verfügung und können daher am Donnerstag nicht spielen“, teilte der Sportliche Leiter des SV Waldhof mit.

Kurzfristig wird der SVS nun am Donnerstag gegen den Oberligisten RW Darmstadt spielen ( Austragungsort ist noch offen).

SVS Präsident Jürgen Machmeier erklärte unmissverständlich: "Wir stehen zu unserem Wort und sind von der Aktion „Nachbarschaftshilfe“ 100 % überzeugt. Alleine schon die Fans des SV Waldhof, die sich für Ihren Verein engagieren, haben unsere Unterstützung verdient. Das Pokalspiel gegen den FC Augsburg wird wie geplant im Carl-Benz Stadion stattfinden.“ Gestern wurde das Spiel auf Samstag, 14.08.2010, 19.30 Uhr terminiert.


Ist ja irgendwie schön, dass man weiß, wo das heutige (Ersatz-)Testspiel stattfindet :rolleyes

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#15
Jul 1, 2010 - 4:58 PM hours
Nein, der Austragungsort für das heutige Spiel zwischen uns und Rot-Weis Darmstadt wurde nicht bekannt gegeben.
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#16
Jul 1, 2010 - 4:58 PM hours
Nein, der Austragungsort für das heutige Spiel zwischen uns und Rot-Weis Darmstadt wurde nicht bekannt gegeben.
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#17
Jul 1, 2010 - 11:17 PM hours
Aber das Ergebniss:

1.7.2010_SVS siegt mit 6:1 gegen Hessenoberligist RW Darmstadt

Mehr:

Am Abend feierte die Mannschaft von Trainer in einem guten Spiel den 4. Sieg im 4. Testspiel. Der SVS ging durch einen schönen Distanzschuß von Roberto Pinto, der nach langer Verletzungspause ein tolles Comeback feierte, mit 1:0 in Führung.

Einige Minuten später glich der Aufsteiger in die Oberliga Hessen zum 1:1 aus. Vor der Pause erzielte Daniel Schulz per Kopf nach Ecke von Rohracker und Emre Öztürk die 3:1 Halbzeitführung. Nach der Pause trafen Frank Löning, Julian Schauerte und Sreto Ristic zum 6:1 Endstand.

Der nächste Test steht am kommenden Sonntag um 17 Uhr in Brühl gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt auf dem Programm
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#18
Jul 2, 2010 - 2:13 PM hours
Quote from Gintaras:
Nein, der Austragungsort für das heutige Spiel zwischen uns und Rot-Weis Darmstadt wurde nicht bekannt gegeben.


... was ich sehr schade finde/fand.

Meine Aussage war übrigens nicht gegen dich gerichtet!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

This contribution was last edited by buli-fan92 on Jul 2, 2010 at 2:13 PM hours
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#19
Jul 2, 2010 - 4:27 PM hours
Das Spiel fand auf einer besseren Wiese statt, kein offizielles Spielfeld, weswegen es "Unter Ausschluß der Öffentlichkeit" stattfinden musste. Hier spielen Haftungsgründe eine Rolle. War vom Verein nicht gegen die Fans gerichtet.

@ buli

Für was entschuldigst Du dich bei mir ???????????
Empfand bisher keinen deiner Kommentare als negativ, ganz im Gegenteil, ich und sicher auch andere freuen sich über deine Beteiligung.
Testspiele/Saisonvorbereitung 2010/11 |#20
Jul 2, 2010 - 6:46 PM hours
Quote from Gintaras:

@ buli

Für was entschuldigst Du dich bei mir ???????????
Empfand bisher keinen deiner Kommentare als negativ, ganz im Gegenteil, ich und sicher auch andere freuen sich über deine Beteiligung.


Deine Antwort "Nein, der Austragungsort für das heutige Spiel zwischen uns und Rot-Weis Darmstadt wurde nicht bekannt gegeben. " hat auf mich so gewirkt, als wolltest du sagen, dass du nichts vergessen hast. Deswegen wollt ich nochmal zum Ausdruck bringen, dass meine Aussage gegen den Verein gerichtet war.

Trotzdem finde ich es nicht gut, dass man einfach sagt "man weiß noch nicht wo das Spiel stattfindet" man hätte ja sagen können, dass es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, dann wär jeder zufrieden gewesen und wenn man es zu dem Zeitpunkt wirklich noch nicht gewusst hat, dann hätte man ja wenigstens ein Update auf die Seite schreiben können...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.