deadline-day banner

Ticketbörse

Apr 9, 2010 - 12:42 AM hours
Ticketbörse |#711
Feb 26, 2024 - 12:10 PM hours
Zitat von M05er_
Zitat von Rhoihesse

Quelle: www.bild.de
Mainz 05 befindet sich tief im Abstiegskampf (Platz 17) und verzichtet nun freiwillig auf die Unterstützung der eigenen Anhängerschaft. Weil der Verein im Vorfeld - aufgrund der Verkaufszahlen der Vorjahre - nicht das komplette Gastkartenkontingent für die Auswärtsspiele in Leverkusen (1:2) und in München (9.3.) abruft, mussten/müssen einige Fans zu Hause bleiben und statt im Stadion am TV-Bildschirm schauen.

Leverkusen 2.000 ist ja noch ok, aber wieso nimmt man nur 2.500 Tickets für München an? Man könnte doch problemlos 5.000 Tickets anfordern, und das was unsere eigenen Fans nicht kaufen, kaufen dann eben andere über unseren offenen Ticketshop. Das verstehe wirklich wer will


Ich verstehe vor allem nicht, warum man für das Spiel in München keinen Sonderzug organisiert hat?
Da könnte man doch locker mit 3.500-4.000 Mainzern rechnen, wenn man mit Bussen und Sonderzug anreist.
Das Spiel ist Samstag 15:30.
Ticketbörse |#712
Feb 26, 2024 - 3:24 PM hours
Zitat von SoBvensson
Zitat von M05er_

Zitat von Rhoihesse

Quelle: www.bild.de
Mainz 05 befindet sich tief im Abstiegskampf (Platz 17) und verzichtet nun freiwillig auf die Unterstützung der eigenen Anhängerschaft. Weil der Verein im Vorfeld - aufgrund der Verkaufszahlen der Vorjahre - nicht das komplette Gastkartenkontingent für die Auswärtsspiele in Leverkusen (1:2) und in München (9.3.) abruft, mussten/müssen einige Fans zu Hause bleiben und statt im Stadion am TV-Bildschirm schauen.

Leverkusen 2.000 ist ja noch ok, aber wieso nimmt man nur 2.500 Tickets für München an? Man könnte doch problemlos 5.000 Tickets anfordern, und das was unsere eigenen Fans nicht kaufen, kaufen dann eben andere über unseren offenen Ticketshop. Das verstehe wirklich wer will


Ich verstehe vor allem nicht, warum man für das Spiel in München keinen Sonderzug organisiert hat?
Da könnte man doch locker mit 3.500-4.000 Mainzern rechnen, wenn man mit Bussen und Sonderzug anreist.
Das Spiel ist Samstag 15:30.


Und ein paar von uns im Münchner Exil gibt es auch noch...
Ticketbörse |#713
Feb 26, 2024 - 3:46 PM hours
Verstehe das glaube ich nicht ganz.
Wenn wir alle Tickets nehmen, aber nicht alle verkaufen. Was haben wir für ein Nachteil? Wir gehen doch nicht in Vorleistung für die Tickets?

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Ticketbörse |#714
Feb 29, 2024 - 6:39 PM hours
Hallo !!! ch hoffe bin ich richtig hier
( Mainz 05 Forum)

Mein Sohn (13) mag es gerne mit mir in Fußball Stadion zu gehen.
Am liebstens da wo BVB Dortmund spielt.
Manchmal haben wir Glück 2 Tickets zum finden und manchmal pech. Ich bin nirgendwo Mitglied und Bestandskunde auch nicht.
Er ist BVB Dortmund Fan.
Ich suche immer 2 (Heimspiele) Tickets

Ich will ihm die 18 Stadien der
Fußball-Bundesliga zeigen.

Unvergessliche Vater-Sohn Zeit

Wo wir bis jetzt waren
Saison 2023/24

Volkswagen Arena
PreZero Arena
BayArena
Signal Iduna Park
Borussia Park
Deutsche Bank Park
WWK Arena
Rhein Energie Stdion

Tickets für das Spiel
RB Leipzig - BVB Dortmund am 26-28.4.2024 bekommen wir noch!!!

Ich suche jemand der Mitglied bei Mainz 05 ist und für uns 2 Tickets besorgen kann für das Spiel Mainz 05 - Dortmund
Dankeschön!!
Ticketbörse |#715
Feb 29, 2024 - 7:04 PM hours
Ich habe 3 Tickets für das Spiel RB Leipzig-Mainz 05
am 30.3.2024
1 Erwachsene
2 Kinder (bis 14 Jahre alt)
Block 103
Original Preis
Ticketbörse |#716
Feb 29, 2024 - 7:10 PM hours
Zitat von Babisgr7777

Ich habe 3 Tickets für das Spiel RB Leipzig-Mainz 05
am 30.3.2024
1 Erwachsene
2 Kinder (bis 14 Jahre alt)
Block 103
Original Preis


Haben die Dosen mal wieder ein tolles dreifach Angebot rausgehauen damit das Stadion gegen Mainz "ausverkauft" ist? silent
This contribution was last edited by Crousher on Feb 29, 2024 at 7:12 PM hours
Ticketbörse |#717
Feb 29, 2024 - 9:02 PM hours
“Ticket Bundle“ oder “Ticket Hattrick“
Ich wollte eigentlich nur 3 Tickets für das Spiel Leipzig-Dortmund kaufen aber leider geht nicht . Man kauft automatisch Tickets für das Spiel : Leipzig-Mainz und Leipzig-Wolfsburg auch . Ist leider so
Ticketbörse |#718
Feb 29, 2024 - 9:16 PM hours
Zitat von Babisgr7777
“Ticket Bundle“ oder “Ticket Hattrick“
Ich wollte eigentlich nur 3 Tickets für das Spiel Leipzig-Dortmund kaufen aber leider geht nicht . Man kauft automatisch Tickets für das Spiel : Leipzig-Mainz und Leipzig-Wolfsburg auch . Ist leider so


Ach du nichts gegen dich persönlich, sollte nicht so rüber kommen. Finde die Praxis nur unter aller Sau, da es einfach ein Weg ist Tickets für große Spiele für teurer zu verkaufen, aber so zu tun als ob man doch noch für Familien (wie du es scheint zu sein) ist. Dazu kann man dann noch mit angeblichen Zuschauer zahlen punkten. Denke es wird sich hier zwar keiner finden, da für Leipzig meist genug Platz im auswärts Block ist, aber versuchen solltest du es natürlich. Nicht dein Fehler, dass Red Bull handelt wie ein im Kapitalismus groß gewordenes Unternehmen eben handelt.
Ticketbörse |#719
Mar 1, 2024 - 4:48 AM hours
Okay, Wenn du jemand hier aus diesem Forum kennst, der für mich zwei Tickets besorgen kann für das Spiel Mainz Dortmund bitte einfach anschreiben. Gerne näher Gäste Block. K oder L oder M . Vielen Dank
Ticketbörse |#720
Mar 8, 2024 - 7:07 AM hours
Frage an die Leute mit Account im Ticketshop.
Gab es hier kürzlich eine Umstellung? Wenn ich mich mit den gewohnten Anmeldedaten anmelden will, komme ich auf eine Registrierungsseite.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.