Till Schumacher
Date of Birth 10.12.1997
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club SK Austria Klagenfurt
Interested club SV Sandhausen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32-2
29-1
3-1
probability 56 %  
56 %  
Last valuation: Apr 19, 2024
Share this rumour

Till Schumacher zu SV Sandhausen?

Apr 18, 2024 - 1:34 PM hours
Der zweite Deutsche am Absprung ist Till Schumacher: Sandhausen ist am 26-jährigen, stets verlässlichen Außenspieler dran – und hat ihm ein konkretes Angebot vorgelegt. Er sagt dazu: „Sandhausen ist eine interessante Option.“ Da würde „Schumi“ jedenfalls die Ex-Kollegen Pink und Greil sowie Ex-Manager Imhof wieder treffen.
Schumacher nach Sandhausen?

•     •     •

WAC und Hartberg
Till Schumacher zu SV Sandhausen? |#1
Apr 19, 2024 - 9:25 AM hours
Till Schumacher ist ein durchaus interessanter Spieler,
den ich gerne (wieder zurück) an der Hafenstraße bei RW Essen sähe.

Schließlich ist er ein gebürtiger Essener, der in seiner Jugendzeit - bis zur U 17 - bei RWE gespielt hat.

Wenn ich mich nicht irre, war er in der Zwischenzeit auch mal wieder zu Regio- Zeiten bei RWE Trainingsgast,
bevor es ihn dann in höhere Gefilde nach Österreich zu Austria Klagenfurt gezogen hat.

Ich weiß allerdings nicht, ob die jetzige Sportliche Leitung bei RWE Till Schumacher auf dem Radar hat.
Till Schumacher zu SV Sandhausen? |#2
Apr 19, 2024 - 10:09 AM hours
Zitat von Bergeborbecker
Till Schumacher ist ein durchaus interessanter Spieler,
den ich gerne (wieder zurück) an der Hafenstraße bei RW Essen sähe.

Schließlich ist er ein gebürtiger Essener, der in seiner Jugendzeit - bis zur U 17 - bei RWE gespielt hat.

Wenn ich mich nicht irre, war er in der Zwischenzeit auch mal wieder zu Regio- Zeiten bei RWE Trainingsgast,
bevor es ihn dann in höhere Gefilde nach Österreich zu Austria Klagenfurt gezogen hat.

Ich weiß allerdings nicht, ob die jetzige Sportliche Leitung bei RWE Till Schumacher auf dem Radar hat.


Da Celebi zur neuen Saison wieder fit sein sollte, seh ich da keinen Bedarf bei uns mit Brumme/Celebi. Bei Sandhausen seh ich da jetzt aber auch nicht so den großen Bedarf?!
Till Schumacher zu SV Sandhausen? |#3
Apr 19, 2024 - 10:35 AM hours
Bis dato hat Celebi offiziell für RWE noch kein Spiel absolviert.

Insofern bin und bleibe ich skeptisch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.