deadline-day banner

Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue?

Dec 7, 2015 - 5:49 PM hours
Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#121
Dec 25, 2015 - 9:11 PM hours
Zitat von chrtika
Hab's erst heute Abend auf einer anderen Plattform gesehen, die "News" dazu verfasst und dann hier reingeschaut und geteilt. Hab dann aber bemerkt, dass die eh schon da drinnen steht.

Tut mir leid, falls ich dein Gemüt erregt habe ^^


Du recherschierst also in anderen Portalen, schaust aber nicht hier rein, bevor du mit deinen "news" rausgehst? Ok ich glaubs dir einfach mal, wenngleich es mehr nach Effekthascherei oder Klugscheissen ausschaut.

•     •     •


Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#122
Dec 25, 2015 - 9:14 PM hours
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von chrtika

Hab's erst heute Abend auf einer anderen Plattform gesehen, die "News" dazu verfasst und dann hier reingeschaut und geteilt. Hab dann aber bemerkt, dass die eh schon da drinnen steht.

Tut mir leid, falls ich dein Gemüt erregt habe ^^


Du recherschierst also in anderen Portalen, schaust aber nicht hier rein, bevor du mit deinen "news" rausgehst? Ok ich glaubs dir einfach mal, wenngleich es mehr nach Effekthascherei oder Klugscheissen ausschaut.


Naja, musst du mir ja nicht glauben.
Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#123
Dec 25, 2015 - 9:21 PM hours
Zitat von chrtika
Zitat von Jack Sparrow

Zitat von chrtika


Hab's erst heute Abend auf einer anderen Plattform gesehen, die "News" dazu verfasst und dann hier reingeschaut und geteilt. Hab dann aber bemerkt, dass die eh schon da drinnen steht.

Tut mir leid, falls ich dein Gemüt erregt habe ^^


Du recherschierst also in anderen Portalen, schaust aber nicht hier rein, bevor du mit deinen "news" rausgehst? Ok ich glaubs dir einfach mal, wenngleich es mehr nach Effekthascherei oder Klugscheissen ausschaut.


Naja, musst du mir ja nicht glauben.


Jetzt sind wir endlich einer Meinung zwinker

Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, Garcia wär schon eine sehr passable Lösung, hätte ich den beiden Lehrbuben nicht zugetraut. Aber warten wir ab, am Ende wird's dann doch Gregoritsch stark

•     •     •


Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#124
Dec 25, 2015 - 9:23 PM hours
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von chrtika

Zitat von Jack Sparrow


Zitat von chrtika



Hab's erst heute Abend auf einer anderen Plattform gesehen, die "News" dazu verfasst und dann hier reingeschaut und geteilt. Hab dann aber bemerkt, dass die eh schon da drinnen steht.

Tut mir leid, falls ich dein Gemüt erregt habe ^^


Du recherschierst also in anderen Portalen, schaust aber nicht hier rein, bevor du mit deinen "news" rausgehst? Ok ich glaubs dir einfach mal, wenngleich es mehr nach Effekthascherei oder Klugscheissen ausschaut.


Naja, musst du mir ja nicht glauben.


Jetzt sind wir endlich einer Meinung zwinker

Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, Garcia wär schon eine sehr passable Lösung, hätte ich den beiden Lehrbuben nicht zugetraut. Aber warten wir ab, am Ende wird's dann doch Gregoritsch stark



Da bin ich deiner Meinung Lachend Wir werden wohl auf die offizielle Bestätigung abwarten müssen grins
Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#125
Dec 26, 2015 - 4:14 PM hours
Garcia hat eine Trumpf in der Hand, wird er Trainer dann bleibt auch Soriano, der sonst zu Barca wechseln will.
Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#126
Dec 27, 2015 - 9:18 AM hours
Oscar Garcia will not be headed to Maccabi Tel Aviv. Close to signing with current Austrian champions, Red Bull Salzburg.
Das hatten wir schon mal ...

@Fleet: die Konditionen die Barca bietet sind ja nicht akzeptabe. Würde Soriano den Wechsel trotzdem durchboxen?

•     •     •


Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#127
Dec 27, 2015 - 9:25 AM hours
Source: kurier.at
Òscar Garcia gehört wieder zum engsten Kandidatenkreis, Salzburg-Trainer ist er freilich noch nicht. "Es müssen noch wichtige Details geklärt werden", erklärt Salzburg-Geschäftsführer Jochen Sauer am Stefanitag dem KURIER. Und genau an solchen waren die Verhandlungen vor einem halben Jahr gescheitert.
ist zwar nur der Blumenschein, aber ich stells mal rein ...

•     •     •


Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#128
Dec 27, 2015 - 4:50 PM hours
Irgendwie hab ich mit Garcia kein gutes Gefühl, kann mir kaum vorstellen dass sich der an das System "Red Bull" anpassen wird. Also mit Typen wie Favre, Korkut, Kovac oder von mir aus auch der Keller wäre mir schon viel wohler! Aber anscheinend ist die Entscheidung eh schon gefallen, also hoffen wird das Beste!
Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#129
Dec 27, 2015 - 5:27 PM hours
Zitat von Jack Sparrow
Oscar Garcia will not be headed to Maccabi Tel Aviv. Close to signing with current Austrian champions, Red Bull Salzburg.
Das hatten wir schon mal ...

@Fleet: die Konditionen die Barca bietet sind ja nicht akzeptabe. Würde Soriano den Wechsel trotzdem durchboxen?
klar, nicht akzeptabel, aber was will man mit einem Spieler der nicht mehr will, glaub auch Soriano ist wegen der Trainermisere ziemlich anbissen bzw. war es schon im Sommer
Trainersuche die 10te - Wer wird der Neue? |#130
Dec 27, 2015 - 5:54 PM hours
Source: www.krone.at
Oscar Garcia

Er soll ab Montag neuer Salzburg- Trainer sein

Winterkönig Salzburg steht spanischen Presseberichten zufolge kurz vor der Verpflichtung von Trainer Oscar Garcia, der 42- Jährige soll demnach am Montag beim Meister unterschreiben.
......
This contribution was last edited by fl33tStA on Dec 27, 2015 at 5:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.