deadline-day banner

Transfers Saison 2010/11

May 2, 2010 - 4:16 PM hours
Transfers Saison 2010/11 |#51
Jan 19, 2011 - 1:18 PM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/547489/artikel_Sandhausen-verpflichtet-Kornetzky.html

Sandhausen holt Kornetzky, kann ich nicht ganz nachvollziehen, an Löhe lag es doch nicht...
Transfers Saison 2010/11 |#52
Jan 19, 2011 - 2:05 PM hours
muss wohl daran liegen, dass kornetzky letzte woche gegen sandhausen im testspiel überragend gehalten hat.
Transfers Saison 2010/11 |#53
Jan 19, 2011 - 2:21 PM hours
Quote from nh43:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/547489/artikel_Sandhausen-verpflichtet-Kornetzky.html

Sandhausen holt Kornetzky, kann ich nicht ganz nachvollziehen, an Löhe lag es doch nicht...


Vielleicht will Ischdonat "nur" noch als TW-Trainer arbeiten und da hat man dann Jeff Kornetzky als Ersatz verpflichtet.
Anders kann ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Transfers Saison 2010/11 |#54
Jan 19, 2011 - 3:11 PM hours
Kann der auch auf der 10er Position spielen?
Weil da hätten wir eigentlich Bedarf gehabt... :ugly
Transfers Saison 2010/11 |#55
Jan 19, 2011 - 4:27 PM hours
Quote from Der_Max:
Kann der auch auf der 10er Position spielen?
Weil da hätten wir eigentlich Bedarf gehabt... :ugly


Verstehe ich ebenfalls nicht. Habe ihn bisher zwei mal beim KSC ( erste Mannschaft ) spielen gesehen. Waren nicht seine besten Spiele.

Frage mich, für wen er verpflichtet wurde. Haben sich Löhe bzw. Ischdonat verletzt, keine Info darüber, oder geht einer von beiden ?
This contribution was last edited by Gintaras on Jan 19, 2011 at 4:37 PM hours
Transfers Saison 2010/11 |#56
Jan 19, 2011 - 7:27 PM hours
Löhe geht doch wieder zurück in der kommenden Saison, oder?

So hat man die mögliche Nummer eins schon jetzt im Kader. Von daher macht das absolut Sinn in meinen Augen.

Jeff ist kein schlechter Torhüter. Wünsche ihm und euch viel Erfolg in dieser Konstellation.

Gruß aus KA
Transfers Saison 2010/11 |#57
Jan 19, 2011 - 7:49 PM hours
Quote from TinaToledo:
Löhe geht doch wieder zurück in der kommenden Saison, oder?

So hat man die mögliche Nummer eins schon jetzt im Kader. Von daher macht das absolut Sinn in meinen Augen.

Jeff ist kein schlechter Torhüter. Wünsche ihm und euch viel Erfolg in dieser Konstellation.

Gruß aus KA


Bei Löhe gibt es noch keine Entscheidung, wie es nach der Saison weiter geht.
Was mich und ebenfalls andere Anhänger des SV Sandhausen etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass wir auf der Position des Torhüters eigentlich die wenigsten Probleme hatten. Dort sind wir mit Frederic Löhe und Daniel Ischdonat gut aufgestellt. Beide haben das Niveau dritte Liga oder eine höher zu spielen. Probleme im Kader, die definitiv vorhanden sind, bestehen eher auf der rechten Abwehrseite bzw. im offensiven Mittelfeld.

Gruß zurück nach KA, werde mal wieder in den Wildpark gehen, warte noch, wenn es etwas wärmer ist.
This contribution was last edited by Gintaras on Jan 19, 2011 at 7:51 PM hours
Transfers Saison 2010/11 |#58
Jan 24, 2011 - 3:11 PM hours
Kornetzky hat mir noch nie gut gefallen.
Immer wenn er Chancen hatte die Nr.1 zu werden hat er es vergeigt

•     •     •

Leeds United
1.FC Saarbrücken
Go On Gary Speed,get one yourself Son!
Marching on Together
We're gonna see you win (na na
na na na na)
We are so proud
We shout it out loud
We love you Leeds! Leeds! Leeds!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.