deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) IV

Aug 5, 2014 - 3:51 PM hours
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1951
Jan 30, 2016 - 2:18 PM hours
lt. dänischen Medien holt ihr Berggreen aus Braunschweig, er soll den Medizincheck schon bestanden haben.
http://www.bold.dk/fodbold/nyheder/medie-berggreen-skifter-til-mainz/

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1952
Jan 30, 2016 - 2:58 PM hours
Das muss man nicht verstehen oder?

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1953
Jan 30, 2016 - 3:06 PM hours
War klar, dass der nicht im Sommer kommt, sondern wenn, dann jetzt. Wurde gestern ja schon angedeutet. Verstehen muss man es, insbesondere unter Berücksichtigung der Flo-Ausleihe, jedoch noch wenigersilent
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1954
Jan 30, 2016 - 3:19 PM hours
Ja, den Sinn jetzt im Winter, darf mir der Don und Schmidt dann gerne mal erklären. Dafür dann so ein Gewirre zu veranstalten, naja. Halte zwar sehr viel von Berggreen, aber dachte da eher an den Sommer. Spricht aber umso mehr dafür, dass wohl Niederlechner bei vernünftiger Leistung in Freiburg, dort auch bleiben wird. Denke die Leihe wird mit KO sein. Oder hat jemand eine Idee, inwiefern das jetzt im Winter alles sinnhaft erscheint?

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1955
Jan 30, 2016 - 3:34 PM hours
Kann mir jemand etwas über Bergreen sein Spielstil sagen?
Sieht für mich in erster Linie nach Einen neuen Polter oder Schahin aus...oder einen neuen Niederlechner...genau deswegen bin ich etwas skeptisch.
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1956
Jan 30, 2016 - 5:27 PM hours
Zitat von Ruedman
Ja, den Sinn jetzt im Winter, darf mir der Don und Schmidt dann gerne mal erklären. Dafür dann so ein Gewirre zu veranstalten, naja. Halte zwar sehr viel von Berggreen, aber dachte da eher an den Sommer. Spricht aber umso mehr dafür, dass wohl Niederlechner bei vernünftiger Leistung in Freiburg, dort auch bleiben wird. Denke die Leihe wird mit KO sein. Oder hat jemand eine Idee, inwiefern das jetzt im Winter alles sinnhaft erscheint?


Dazu müssen wir auf die Meldungen warten. Die Sinnigkeit des Transfers erschliesst sich mir auch nicht so wirklich. Vor allem total überraschend. Mal schauen welche Begründung der Don abgeben wird. Zumal er gestern auf Transfers angesprochen meinte, es sei nix in trocknen Tüchern und dann verlassen uns gleich 2 Spieler. Und die Ladenhüter bleiben da.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1957
Jan 30, 2016 - 5:39 PM hours
10 Scorerpunkte in 15 Spiele in dieser Saison für Braunschweig ist eine sehenswürdige Quote.

Berggreen ist gross, technisch stark und voller unkonventionellen Ideen. Er spielt zudem gute Pässe und ist auch aktiv als Vorbereiter.

Berggreen ist U21 Nationalspieler in Dänemark.
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1958
Jan 30, 2016 - 7:15 PM hours
Wir haben letztes Jahr für richtig Geld den Topscorer der zweiten Liga geholt. Jetzt ersetzen wir ihn um einen verletzten Spieler mit ähnlicher Veranlagung? Hm muss man nicht verstehen. Wird man auch nicht unbedingt, als Aussenstehender.
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1959
Jan 30, 2016 - 7:23 PM hours
Zitat von MeYou
Wir haben letztes Jahr für richtig Geld den Topscorer der zweiten Liga geholt. Jetzt ersetzen wir ihn um einen verletzten Spieler mit ähnlicher Veranlagung? Hm muss man nicht verstehen. Wird man auch nicht unbedingt, als Aussenstehender.


Das einzigste Szenario, das ich mir irgendwie ausmalen kann, ist dass Berggren der absolute Wunschspieler von Schmidt ist und Heidel ihn deswegen als Vorgriff auf den Sommer gesichert hat um etwaiges Mitbieten von Konkurrenten aus dem Weg zu gehen.
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#1960
Jan 30, 2016 - 7:40 PM hours
Zitat von Tim_Cahill

Zitat von MeYou


Wir haben letztes Jahr für richtig Geld den Topscorer der zweiten Liga geholt. Jetzt ersetzen wir ihn um einen verletzten Spieler mit ähnlicher Veranlagung? Hm muss man nicht verstehen. Wird man auch nicht unbedingt, als Aussenstehender.


Das einzigste Szenario, das ich mir irgendwie ausmalen kann, ist dass Berggren der absolute Wunschspieler von Schmidt ist und Heidel ihn deswegen als Vorgriff auf den Sommer gesichert hat um etwaiges Mitbieten von Konkurrenten aus dem Weg zu gehen.

Ich habe jetzt Berggreen auch nur sehr vereinzelt aus der Ferne mal gesehen, aber scheint mir gerade im Vergleich zu Polter und Niederlechner, deren Werdegang und Stärken wie Schwächen ja hier erstaunlich ähnlich war (Sommervorbereitungsgewinner und dann schnell wieder aus dem Team draußen) technisch deutlich beschlagener, Ruedman hat ja auch mal erwähnt gehabt, dass er mal auch auf der Zehn gespielt hatte, wenn ich es recht rekapituliere. Könnt sein, dass man in dem Sinne auf dem Sommer vorgreift, weil die KO Cordobas eventuell zu hoch erscheint (kolportiert sollen ja ca. 5 Millionen sein).
This contribution was last edited by Brausewind on Jan 30, 2016 at 7:51 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.