deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15

May 11, 2014 - 6:04 PM hours
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2271
May 23, 2016 - 2:05 PM hours
Ein direkter Kauf wird wohl definitiv außerhalb unserer Möglichkeiten liegen. Das ist leider zu risikobehaftet.
Bei einer Leihe mit KO finde ich das finanzielle Risiko eigentlich begrenzt. Man guckt ein Jahr zu wie er sich entwickelt und entscheidet dann, ob er die Summe xy wert ist. Wie bei Cordoba eigentlich.

Ist halt wie gesagt, die Frage ob Höjbjerg da überhaupt Bock drauf hätte und ob Heidel ihn nicht vllt. doch an S04 binden will.

Und dann ist natürlich auch noch die Frage, ob RS so einen Coup direkt in seiner ersten Transferperiode unter Dach und Fach bringen kann bzw. will. Er wird sicherlich auch darauf achten nicht das Image zu bekommen, dass er die hart erwirtschafteten "Heidel Moneten" gleich zum Fenster rauswirft. zwinker

Alles in allem eher unwahrscheinlich die Geschichte, aber wenn es irgendwie möglich ist sollte man es mMn probieren.
This contribution was last edited by Wayne_89 on May 23, 2016 at 2:06 PM hours
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2272
May 23, 2016 - 2:27 PM hours
Was wäre denn mit Gacinovic als Nachfolger für Malli falls der geht?
Ich fand ihn im Hinspiel gegen Nürnberg top und hat auch so schon sehr gute Ansätze gezeigt. Vielleicht warten wir auf den Ausgang der Relegation um bewusst in Frankfurt oder Nürnberg zu zugreifen

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2273
May 23, 2016 - 2:38 PM hours
Sollte die Eintracht runter gehen, brauchen die ja auch noch ein paar Leute
Aber ist Gacinovic nicht eher LA? Da hätten wir dann keinen Bedarf
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2274
May 23, 2016 - 4:37 PM hours
Er hat jetzt Relegation auf der zehn gespielt kann flexibel vorne alles spielen.

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2275
May 23, 2016 - 4:50 PM hours
Also wenn die SGE heute abend runter geht, würde ich ihn unbedíngt holen wollen; der kann vorne eigentlich alles spielen, auch die 10. Auch wenn Malli nächste Saison in Mainz bleibt - diese Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben - würde ich ihn als Ergänzung des Kaders holen wollen. Martin will den Kader angesichts der Mehrfachbelastung doch ohnehin etwas breiter aufstellen. Gacinovic passt da doch perfekt ins Mainzer Beuteschema. Von ihm steht noch Einiges zu erwarten. Traue ihm zu, dass er sich auch hier in die Mannschaft spielt. Beim Klassenerhalt der SGE besteht wohl keine Chance, Vertrag bis 2019
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2276
May 23, 2016 - 4:52 PM hours
Zitat von dendino86

Er hat jetzt Relegation auf der zehn gespielt kann flexibel vorne alles spielen.
Er hat, zumindest nominell, als Linksaußen gespielt, auch wenn er eine Tendenz offenbarte in die Mitte zu ziehen und sich auch zentral am Spielaufbau zu beteiligen. Kein klassischer Winger, aber auch kein OM.

Lange Zeit hatte er viel zu wenig Einsatzzeiten, obwohl er im biederen Eintracht-Mittelfeld wohl mit der interessanteste Mann ist. Jetzt, da Kovac ihn "entdeckt" hat, wird er sicherlich eine andere Wertschätzung erfahren - ob nun in Liga 1 oder 2.

Im Gegensatz zu den hier gerade heiß gehandelten sonstigen Vertretern der Resterampe des unteren Tabellendrittels (Gondorf, Drobny, Serey Die) halte ich Gacinovic wirklich für interessant.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

This contribution was last edited by LisbonLions on May 23, 2016 at 4:56 PM hours
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2277
May 23, 2016 - 4:54 PM hours
Gacinovic ist in der Tat total unterschätzt worden bei der Eintracht! Zwar hat man ihn geholt und ihm natürlich auch die obligatorische Eingewöhnungszeit gegeben, jedoch konnte er eigentlich in den meisten seiner Auftritte überzeugen. Zudem erkennt man doch seine starken Anlagen, insbesondere bei der Technik und der Schnelligkeit. Wenn der noch abgezockter wird, kann das mal ein richtig starker Bundesligaspieler werden. Bei einem Abstieg der Eintracht also mit Sicherheit überlegenswert!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2278
May 23, 2016 - 5:06 PM hours
Ich habe jetzt die Eintracht nur einmal gegen uns in voller Länge gesehen und in dem Spiel war Gacinovic katastrophal, mag sein, dass er einen schlechten Tag hatte, aber ich konnte da wenig sehen was eine halbwegs solide Bundesligakarriere bezeugen könnte. Ich wäre da bei einem etwaigen Transfer ehrlich gesagt mehr als skeptisch.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2279
May 23, 2016 - 5:20 PM hours
Aus meiner Sicht haben wir keinen Bedarf , zumal stefaniak ja angeblich auch kommen wird. Sollte die sge Absteigen werden sie doch wohl eher ihre top Verdiener abgeben und nicht die jungen Wilden die wenig Unterhalt kosten und eine starke junge Truppe für den Aufstieg bilden würden. Denke nicht das da ein Wechsel anstehen könnte , da er ja auch noch nicht sooo gut ist das er nicht mit in Liga 2 gehen würde/könnte.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2014/15 |#2280
May 23, 2016 - 5:42 PM hours
Bei Gacinovic sehe ich jetzt auch keine Notwendigkeit ihn zu holen. Wir haben schließlich genügend Flügelspieler.
Wobei ich ihn prinzipiell schon für einen guten Kicker halte. Ist für mich bei der Eintracht vermutlich sogar das beste Talent (von wenigenzwinker) im Kader, aber sein Körperbau ist noch absolut ausbaufähig für einen Bundesligaspieler.
This contribution was last edited by Wayne_89 on May 23, 2016 at 5:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.