deadline-day banner

Trikot 23/24

Jun 20, 2023 - 7:48 AM hours
Trikot 23/24 |#221
Oct 4, 2023 - 9:04 PM hours
Zitat von Immer2Seiten
Aber es wird sicherlich gute Gründe geben es so zu machen.

Die gibt es offenbar nicht. Der Hauptgrund ist einfach dass eine Minderheit keine Lust auf Gästefans im Hasekaste und der Schoppeschachtel hat. Einfach nur aus Prinzip weil man keine Gästetrikots sehen will
Trikot 23/24 |#222
Jan 11, 2024 - 7:45 AM hours
Sollte nicht so langsam das Fastnachts-Trikot vorgestellt werden?!
Trikot 23/24 |#223
Jan 11, 2024 - 8:11 AM hours
Zitat von BaljakMZ
Zitat von speakerattack

Sollte nicht so langsam das Fastnachts-Trikot vorgestellt werden?!


Vielleicht macht man es wie mit den Neuzugängen, man greift auf das vorhandene zurück. Jeder zieht eines der letzten Trikots an ugly


Dazu fehlt das nötige Kleingeld. Es müssen erst alte Restbestände verkauft werden, bevor man in neue investieren kann. stark
Trikot 23/24 |#224
Jan 16, 2024 - 7:50 AM hours
Zitat von DIE-U
Zitat von BaljakMZ

Zitat von speakerattack

Sollte nicht so langsam das Fastnachts-Trikot vorgestellt werden?!


Vielleicht macht man es wie mit den Neuzugängen, man greift auf das vorhandene zurück. Jeder zieht eines der letzten Trikots an ugly


Dazu fehlt das nötige Kleingeld. Es müssen erst alte Restbestände verkauft werden, bevor man in neue investieren kann. stark


Frei nach dem Motto: Da liegt noch ein alter Trikotsatz aus den 80zigern im Keller, zieht den an.
Würde ja zumindestens zur Retro-Schiene dieses Jahr passen tongue

Joa... aber 4Wochen vorher könnte man ja schonmal nen Leak erwarten.
Hätte ja gerne mal wieder ein Trikot, aber die letzten Jahre kickt mich keins so richtig.
Das letzte was ich richtig stark fand von Design und Stoff war das Lotto Home-Trikot von 15/16 mit dem Wabenstoff und dem tiefen Ausschnitt. Passt mir leider nur nicht mehr.
Hat das zufällig noch jemand?! tongue
Trikot 23/24 |#225
Jan 16, 2024 - 5:19 PM hours
Zitat von speakerattack
Zitat von DIE-U

Zitat von BaljakMZ

Zitat von speakerattack

Sollte nicht so langsam das Fastnachts-Trikot vorgestellt werden?!


Vielleicht macht man es wie mit den Neuzugängen, man greift auf das vorhandene zurück. Jeder zieht eines der letzten Trikots an ugly


Dazu fehlt das nötige Kleingeld. Es müssen erst alte Restbestände verkauft werden, bevor man in neue investieren kann. stark


Frei nach dem Motto: Da liegt noch ein alter Trikotsatz aus den 80zigern im Keller, zieht den an.
Würde ja zumindestens zur Retro-Schiene dieses Jahr passen tongue

Joa... aber 4Wochen vorher könnte man ja schonmal nen Leak erwarten.
Hätte ja gerne mal wieder ein Trikot, aber die letzten Jahre kickt mich keins so richtig.
Das letzte was ich richtig stark fand von Design und Stoff war das Lotto Home-Trikot von 15/16 mit dem Wabenstoff und dem tiefen Ausschnitt. Passt mir leider nur nicht mehr.
Hat das zufällig noch jemand?! tongue


Auf dem Whatsapp-Kanal gibt es ein erstes Bild zu sehen. Bzw, man erkennt nicht viel... man sieht nur eine Kiste mit Trikots, Hosen und Stutze drin.
Trikot 23/24 |#226
Jan 16, 2024 - 5:34 PM hours
Ab morgen gibt’s das fastnachtstrikot im Mitglieder vvk
Sieht aus als wärs weiß und man sieht an den Ärmeln den Bund in 4 farb. streifen
Trikot 23/24 |#227
Jan 17, 2024 - 11:06 AM hours
Trikot passt aktuell ganz gut zum Verein. Einfallslos und schlecht
Trikot 23/24 |#228
Jan 17, 2024 - 11:09 AM hours
Zitat von M05er_
Trikot passt aktuell ganz gut zum Verein. Einfallslos und schlecht


Jupp,… wie immer zwar Geschmackssache, aber von Jako bin ich echt enttäuscht. Schade….
Trikot 23/24 |#229
Jan 17, 2024 - 11:10 AM hours
Zitat von speakerattack
Zitat von M05er_

Trikot passt aktuell ganz gut zum Verein. Einfallslos und schlecht


Jupp,… wie immer zwar Geschmackssache, aber von Jako bin ich echt enttäuscht. Schade….


Bin auch enttäuscht von Jako.
Verarbeitung und Stoff sind mMn sehr schlecht.

Auch das Logo aus diesem seltsamen Plastik sieht schrecklich aus.
Trikot 23/24 |#230
Jan 17, 2024 - 11:12 AM hours
Ich finde es gar nicht so schlimm, etwas einfallslos das stimmt, aber hässlich finde ich es jetzt nicht. Ich sehe es allerdings nicht ein über 100€ für ein Jako Trikot auszugeben mit lausiger Qualität.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.