deadline-day banner
Valon Berisha
Date of Birth 07.02.1993
Age 31
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club LASK

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 16-1
15-1
1--

Valon Berisha [Lazio Rom]

Jul 26, 2012 - 1:16 PM hours
Valon Berisha [Lazio Rom] |#101
Jun 7, 2016 - 11:34 AM hours
Naja vielleicht auch bissl überzogen oder? Norwegen ist nirgends so gut besetzt wie im Zentrum. Dass er da nicht so ganz zum Zug kommt hat wohl nichts mit mangelnder Qualität von ihm zu tun, sondern schlicht weg hat Norwegen hier 3 bessere als ihn.
Valon Berisha [Lazio Rom] |#102
Jun 7, 2016 - 11:39 AM hours
Zitat von lifestyle
Naja vielleicht auch bissl überzogen oder? Norwegen ist nirgends so gut besetzt wie im Zentrum. Dass er da nicht so ganz zum Zug kommt hat wohl nichts mit mangelnder Qualität von ihm zu tun, sondern schlicht weg hat Norwegen hier 3 bessere als ihn.


Eine Nation die seit Jahrzenten bei keinem Turnier dabei war ist mit Weltklassekickern en masse gesegnet. Ok, auch eine Erklärung. Warum hat er auf LA kein Leiberl, das spielt er doch bei uns auch so super.

•     •     •


Valon Berisha [Lazio Rom] |#103
Jun 7, 2016 - 11:51 AM hours
ich glaube da ist jemand nicht so überzeugt von valons Fähigkeiten Zunge raus

aber ich gebe zu...mich haut er auch nicht um grins

•     •     •

"Was kommt, das kommt. Und wenn es da ist, werden wir damit fertig."
Valon Berisha [Lazio Rom] |#104
Jun 7, 2016 - 2:52 PM hours

Nungut, Valon wa bei der EM Quali ja auch noch nicht der Valon der er erst heuer geworden ist. Für uns zeichnet er sich eher mit seinem unermüdlichen Einsatz und seinen durchaus nicht unwichtigen Scorerpunkten aus.
Aber du siehst ihn ja bei uns in Salzburg spielen und wenn man das beurteilt, dürfte er doch auch in Norwegen einen Stammplatz haben.
Aber es kann auch sein, dass der Trainer ihm einfach das Vertrauen nicht gibt, o. ä.
Gibt ja auch andere Gründe warum jemand nicht spielt.

•     •     •

Soriano 15 Mio. --- Alan 11 Mio.
Mane 23 Mio. --- Berisha 7,5 Mio. --- Keita 24 Mio. --- Kampl 12 Mio. --- Wanderson 8 Mio.
Hinteregger 7 Mio. --- Caleta-Car 19 Mio. --- Upamecano 12 Mio.
Gulacsi --- 3 Mio.

If money would play football...
Valon Berisha [Lazio Rom] |#105
Jun 7, 2016 - 4:08 PM hours
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von lifestyle

Naja vielleicht auch bissl überzogen oder? Norwegen ist nirgends so gut besetzt wie im Zentrum. Dass er da nicht so ganz zum Zug kommt hat wohl nichts mit mangelnder Qualität von ihm zu tun, sondern schlicht weg hat Norwegen hier 3 bessere als ihn.


Eine Nation die seit Jahrzenten bei keinem Turnier dabei war ist mit Weltklassekickern en masse gesegnet. Ok, auch eine Erklärung. Warum hat er auf LA kein Leiberl, das spielt er doch bei uns auch so super.


Achtung, ich hab nicht von LA gesprochen. Da geb ich dir schon recht, ich bin auch kein Fan davon in auf der Position LA spielen zu lassen, weil er da schlicht weg nicht besonders zur Geltung kommt. Bei RBS ist das ja auch eher eine Notlösung. Seine stärke ist im Zentrum.
Valon Berisha [Lazio Rom] |#106
Aug 25, 2016 - 9:59 PM hours
Berisha spielt in Zukunft für Kosovo!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/berisha-will-fuer-kosovo-auflaufen/

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Valon Berisha [Lazio Rom] |#107
Aug 26, 2016 - 9:27 AM hours


Bei Norwegen kam er eh nicht mehr zum Zug schief

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Valon Berisha [Lazio Rom] |#108
Aug 26, 2016 - 10:12 AM hours
Zitat von Raiden123
Bei Norwegen kam er eh nicht mehr zum Zug schief


Wie wahr. Nur bei uns loben ihn alle über den grünen Klee, weil er so tollen Einsatz zeigt. An der Nationalmannschaft sieht man, was der gute Mann (nicht) kann.

Für mich steht Berisha sinnbildlich dafür, dass man in Salzburg auf der Stelle tritt.

•     •     •


Valon Berisha [Lazio Rom] |#109
Aug 26, 2016 - 5:59 PM hours
Allerdings könnten den Salzburgern in den verbleibenden Tagen bis zum Transferschluss am 31. August noch Leistungsträger abhandenkommen.

So gab es zuletzt Wechselgerüchte um Kapitän Jonatan Soriano, Flügelspieler Valon Berisha, ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger oder dessen kroatischen Innenverteidiger-Kollegen Duje Caleta-Car.
Ob das was dran ist, oder laola wieder mal nur ein paar Namen in die Runde wirft?

•     •     •


Valon Berisha [Lazio Rom] |#110
Aug 26, 2016 - 8:07 PM hours
Zitat von Jack Sparrow
Allerdings könnten den Salzburgern in den verbleibenden Tagen bis zum Transferschluss am 31. August noch Leistungsträger abhandenkommen.

So gab es zuletzt Wechselgerüchte um Kapitän Jonatan Soriano, Flügelspieler Valon Berisha, ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger oder dessen kroatischen Innenverteidiger-Kollegen Duje Caleta-Car.
Ob das was dran ist, oder laola wieder mal nur ein paar Namen in die Runde wirft?


Würd mich nicht stören, jetzt wo er für den Kosovo spielt und Norwegen die kalte Schulter zeigt ist er mir ohnehin unsympathisch geworden.

•     •     •

FC Barcelona, Austria Wien
ÖFB, Squadra Azzura, La Roja
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.