deadline-day banner

Wer beerbt Adi Hütter?

Jun 17, 2015 - 7:19 AM hours
Wer beerbt Adi Hütter? |#41
Jun 21, 2015 - 6:58 PM hours
Ja sehr sehr Schade aber es hat schon die letzten 2 Tage wie von mir geschrieben ein bissi geeckt!! Er wäre ein toller Trainer gewesen hätte gut gepasst. Somit ist der QUINTILLÀ Deal auch vom Tisch.

Naja jetzt liegt die Zeidler Lösung schon sehr sehr Nahe weil RR muss ja in Leipzig rann weil dort auch könne 100% Lösung gefunden wurde. grins

Es eilt auch die Zeit eine Lösung zu finden damit der Neue Trainer und das Team sich finden können und die Neuzugänge integriert werden können, falls ausser miranda noch wer kommt!!Zwinkernd
Wer beerbt Adi Hütter? |#42
Jun 21, 2015 - 7:13 PM hours
Zitat von Korbatl
Ja sehr sehr Schade aber es hat schon die letzten 2 Tage wie von mir geschrieben ein bissi geeckt!!


Gerade jetzt wäre der von Dir ins Spiel gebrachte Korkut wieder eine Option. Ich geh nicht davon aus, dass sich da irgendetwas Neues ergeben hat, oder?

Nachsatz: Ich glaub die ganze Geschichte sowieso erste, wenn der Neue präsentiert wird. Halt es nach wie vor für durchaus möglich, dass Garcia in den nächsten Tagen vorgestellt wird, Soriano wird sich ja nicht umsonst so weit aus dem Fenster gelehnt haben, andererseits halte ich es für genauso wahrscheinlich, dass tatsächlich Zeidler kommt. Kann mit beiden Lösungen leben, wobei mir bei Zeidler schon ein bissal bang wird um die Gegentorquote.

•     •     •


Wer beerbt Adi Hütter? |#43
Jun 21, 2015 - 7:19 PM hours
Naja wir werden sehen jedoch sollte sich der Verein. Langsam sputen! Sonst wird es schwer mit der Cl oder El qualifiktion!
Wer beerbt Adi Hütter? |#44
Jun 21, 2015 - 7:19 PM hours
Naja wir werden sehen jedoch sollte sich der Verein. Langsam sputen! Sonst wird es schwer mit der Cl oder El qualifiktion!
Wer beerbt Adi Hütter? |#45
Jun 21, 2015 - 7:27 PM hours
Zitat von Korbatl
Naja wir werden sehen jedoch sollte sich der Verein. Langsam sputen! Sonst wird es schwer mit der Cl oder El qualifiktion!


Mit der CL Quali wird's schwer, egal wann der Neue feststeht, immerhin reden wir hier von RB Salzburg. Die EL kannst fix einplanen, so weit lehn ich mich einfach mal aus dem Fenster.

•     •     •


Wer beerbt Adi Hütter? |#46
Jun 21, 2015 - 7:43 PM hours
irgendwie doppelt schade, weil dann bei Liefering auch wieder alles von neuem beginnt, die sportliche Führung muss ja wirklich extrem stur sein, ob Rangnick sich da auch noch einmischt, oder ist es eh an ihm gescheitert?
Wer beerbt Adi Hütter? |#47
Jun 21, 2015 - 8:59 PM hours
Wenn es Garcia doch nicht wird, finde ich es sehr schade, aber dennoch gefällt mir gerade der Punkt sehr gut an "Salzburg Neu" seit RR gekommen ist: man hat Prinzipien und weicht nicht extrem von diesem ab, nur weil ein Trainer oder Spieler glaubt es muss so sein sonst kommt er nicht.
Ich sehe nämlich bei Garcia schon ein wenig die Gefahr, dass wenn er wieder gehen sollte, ein "Scherbenhaufen" in Salzburg sein könnte:

wenn er wirklich so einen großen Stab mitbringen wollen würde, würde wohl kaum noch jemand aus dem derzeitigen Trainerstab übrigbleiben und der gesamte Stab zieht dann sicher mit Garcia weiter. Wenn Garcia auch viele ältere Spieler haben wollen würde, würde man auch wieder vom "Weg" abweichen den man aber meiner Meinung nach relativ stark beschreiten will. Wenn man das bei einem Trainer anfängt, ist die ganze Philosophie wieder weg.

So cool Garcia wäre, aber ich denke schon, dass er bei uns höchstens 1-2 Jahre sein würde, wenn er erfolgreich ist, weil er strebt sicher auch nach einem Topklub und wenn man dann für ihn den Trainerstab umgebaut hat und alle sind dann wieder mit ihm weg, tut man nachhaltig dem Verein nichts Gutes.

Da ist mir lieber man ist stur und sagt "dann eben nicht" und nimmt Zeilder oder einen anderen Trainer, den Erfolgsgarantie haben wir ja mit Garcia sowieso auch nicht. Keine Frage, ich würde ihn auch gern bei uns sehen, muss aber auch sagen: nicht um jeden Preis, man muss auch daran denken was in 1-2 Jahren für den Verein sinnvoll ist.

Meine einzige Sorge ist das Johnny enttäuscht ist, aber ich hoffe er versteht es...
This contribution was last edited by matthy30 on Jun 21, 2015 at 9:00 PM hours
Wer beerbt Adi Hütter? |#48
Jun 22, 2015 - 7:33 AM hours
Ob Soriano dann den Hut drauf haut, der hat sich wohl am meisten über Garcia gefreut?
Wer beerbt Adi Hütter? |#49
Jun 22, 2015 - 7:52 AM hours
Zitat von fl33tStA
Ob Soriano dann den Hut drauf haut, der hat sich wohl am meisten über Garcia gefreut?


klingt schon sehr nach Untergangsstimmung. Warum sollte er? Trotz vieler Trainer-Wechsel hat er bisher nie den Hut drauf geworfen und der Verein, die Stadt und vorallem der Wohlfühlfaktor seiner Familie liegen im sehr am Herzen.
Nebenbei schätze ich Soriano überhaupt nicht so ein, dass er den Verein mit Personalentscheidungen in der Trainerfrage erpresst.
Wer beerbt Adi Hütter? |#50
Jun 22, 2015 - 7:59 AM hours
erpressen nicht, aber er war wohl das Bindeglied bei den Verhandlungen, er hat ja schon Anfang des Jahres mal Kritik laut werden lassen, er ist wohl auch ziemlich froh das Hütter weg ist.
This contribution was last edited by fl33tStA on Jun 22, 2015 at 8:00 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.