deadline-day banner

Zum Haasekessel XXII - Unsre Uschi locht am schönsten!

Jul 29, 2011 - 11:18 PM hours
Quote from Atila:
Morgen um 17 Uhr ist Training. Ich glaube da schaue ich mal vorbei.


dann bin ich mal gespannt, was du berichtest... auch wenn ich deinen bericht vermutlich nicht lesen werde... bin grad am überlegen, ob ich freitag mal urlaub nehmen soll
Quote from FrankS:
Quote from Atila:
Morgen um 17 Uhr ist Training. Ich glaube da schaue ich mal vorbei.


dann bin ich mal gespannt, was du berichtest... auch wenn ich deinen bericht vermutlich nicht lesen werde... bin grad am überlegen, ob ich freitag mal urlaub nehmen soll


Bei dem was ich derzeit zu tun habe, sollte ich das auch machen. Bei mir zieht es erst in 14 Tagen wieder richtig an, aber dann werd ich auch kaum Zeit haben. Naja, ich nehm mir die Zeit.

Mal abwarten. 17 Uhr ist eine blöde Zeit, weil da die Stadt dicht ist. Werde wohl direkt von der Arbeit dann zum Bruchweg düsen und dort im Aldi einkaufen, hab ja genügend Zeit dann.

•     •     •

Aurea Moguntia
Quote from Atila:
Quote from FrankS:
Quote from Atila:
Morgen um 17 Uhr ist Training. Ich glaube da schaue ich mal vorbei.


dann bin ich mal gespannt, was du berichtest... auch wenn ich deinen bericht vermutlich nicht lesen werde... bin grad am überlegen, ob ich freitag mal urlaub nehmen soll


Bei dem was ich derzeit zu tun habe, sollte ich das auch machen. Bei mir zieht es erst in 14 Tagen wieder richtig an, aber dann werd ich auch kaum Zeit haben. Naja, ich nehm mir die Zeit.

Mal abwarten. 17 Uhr ist eine blöde Zeit, weil da die Stadt dicht ist. Werde wohl direkt von der Arbeit dann zum Bruchweg düsen und dort im Aldi einkaufen, hab ja genügend Zeit dann.


ich fänds irgendwie auch mal prickelnd, wenn ich wüsste, dass es bald mal arbeitstechnisch anzieht. aber ich hab null ahnung, wann mal bisschen mehr an anfragen kommen. furchtbar zur zeit...
Guten Morgen nach Mainz!

Ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich mitbekommen, dass es bei Euch in Rheinhessen jetzt seit neuestem eine regionale Fußballzeitung gibt. Sport³ nennt sich die, ist den meisten von Euch sicher ein Begriff.
Es wäre für mich interessant zu wissen, ob man da auch online an die Berichte dran kommt oder ob nur eine geringe Auswahl an Berichten online nachzulesen sind, so wie ich das jetzt vernommen habe.
Hintergrund ist der, dass wir ziemlich regelmäßig gegen Alzeyer, Wormser und Mainzer Vereine spielen (Landesliga Ost). Eure AZ liefert zwar ab und an Berichte darüber, aber aus einem anderen Blickwinkel wärs scchon nicht schlecht. Bekommt man die in Rheinhessen in den Zeitschriftenläden?

Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen :)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
mahlzeit ihr gewissenhaften und gelbe-zettel-sammler
Quote from FrankS:
Quote from Atila:
Quote from FrankS:
Quote from Atila:
Morgen um 17 Uhr ist Training. Ich glaube da schaue ich mal vorbei.


dann bin ich mal gespannt, was du berichtest... auch wenn ich deinen bericht vermutlich nicht lesen werde... bin grad am überlegen, ob ich freitag mal urlaub nehmen soll


Bei dem was ich derzeit zu tun habe, sollte ich das auch machen. Bei mir zieht es erst in 14 Tagen wieder richtig an, aber dann werd ich auch kaum Zeit haben. Naja, ich nehm mir die Zeit.

Mal abwarten. 17 Uhr ist eine blöde Zeit, weil da die Stadt dicht ist. Werde wohl direkt von der Arbeit dann zum Bruchweg düsen und dort im Aldi einkaufen, hab ja genügend Zeit dann.


ich fänds irgendwie auch mal prickelnd, wenn ich wüsste, dass es bald mal arbeitstechnisch anzieht. aber ich hab null ahnung, wann mal bisschen mehr an anfragen kommen. furchtbar zur zeit...


Ja, ist wirklich ätzend wenn du zur Arbeit fährst und weißt das du die Zeit tot schlagen musst und nur ab und an mal was zu tun hast. Vor allem geht die Zeit leider nicht rum.

@Crian
Moin, wie hängt er heute Morgen? Ich sammel schon länger keine Zettel mehr. Hab ich aber früher ab und an gemacht.

@Kappel
Ich hab zwar von der Zeitschrift gehört, kann dir aber leider nicht sagen ob man die im Laden kaufen kann. War glaub ich vor dem Leverkusen Spiel, da standen ein paar Leute rum die die verkauft haben. Kann aber beim nächsten Heimspiel mal schauen ob die dort verkauft wird und wenn ja, ob man die auch im Handel bekommt bzw. bestellen kann. Allerdings nur wenn wir am Samstag die 3 Punkte, ohne Gegenwehr, mitnehmen dürfen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Quote from Atila:


@Crian
Moin, wie hängt er heute Morgen? Ich sammel schon länger keine Zettel mehr. Hab ich aber früher ab und an gemacht.


wie immer. und bei dir?

wie viele Ordner haste denn inzwischen mit gelben Zetteln gefüllt?
Quote from Atila:

Ja, ist wirklich ätzend wenn du zur Arbeit fährst und weißt das du die Zeit tot schlagen musst und nur ab und an mal was zu tun hast. Vor allem geht die Zeit leider nicht rum.


so siehts aus... es lebe das forum :) hoffentlich wird das mal nicht geblockt... :)

moin crian
kein praktikum die woche?
Quote from Crian_05:
Quote from Atila:


@Crian
Moin, wie hängt er heute Morgen? Ich sammel schon länger keine Zettel mehr. Hab ich aber früher ab und an gemacht.


wie immer. und bei dir?

wie viele Ordner haste denn inzwischen mit gelben Zetteln gefüllt?


Jo, geht so. Hab halt wenig zu tun derzeit. Verdien mein Geld im Schlaf, sozusagen.
Keinen, ich steck den Ofen damit immer an, im Winter. Ich halte keine Beweise vor.

•     •     •

Aurea Moguntia
Quote from Atila:
Quote from Crian_05:
Quote from Atila:


@Crian
Moin, wie hängt er heute Morgen? Ich sammel schon länger keine Zettel mehr. Hab ich aber früher ab und an gemacht.


wie immer. und bei dir?

wie viele Ordner haste denn inzwischen mit gelben Zetteln gefüllt?


Jo, geht so. Hab halt wenig zu tun derzeit. Verdien mein Geld im Schlaf, sozusagen.
Keinen, ich steck den Ofen damit immer an, im Winter. Ich halte keine Beweise vor.


immerhin bist du in der hinsicht gewissenhaft gewesen^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.