deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Mönchengladbach
Enrico Maaßen E. Maaßen Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€122.55m Total market value €185.23m
25.7 ø age 25.7
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Aug 15, 2023 - 7:15 AM hours
Also Ich denke als "Platinkunde" ehrlich darüber nach das Abo zu kündigen bei der kommentatorischen
Leistung der Sky Kommentatoren.

Was macht den unsere Abwehr da Pass zum Gegner im Konter wer war das ? Udo ?
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Aug 19, 2023 at 4:43 PM hours
Was ist eigentlich mit Iago? Weder verletzt noch im Kader. Darf der nicht mehr ran, damit der Verkaufswert durch eine mögliche Verletzung nicht gefährdet wird. Ober brauchen wir den nicht mehr weil unsere dass unsere Defensive im Pokal und heute glänzend steht?
Was mir noch einfällt der Einsatz ist heute wesentlich besser als gegen Haching , brauchen wir wirklich im
vermeintlich stärke Gegner um selbst besser zu sein ? Action bitte Hr. Maaßen.
Zitat von Jawoischsho
Was ist eigentlich mit Iago? Weder verletzt noch im Kader. Darf der nicht mehr ran, damit der Verkaufswert durch eine mögliche Verletzung nicht gefährdet wird. Ober brauchen wir den nicht mehr weil unsere dass unsere Defensive im Pokal und heute glänzend steht?


Dürfte wohl klar zwei Gründe geben. Nach seiner Verletzung Ende letzter Saison ist er deutlich weniger fit. Er hat immer noch trotz Sommerpause ordentlich Rückstand was die Fitness angeht. Der viel wichtigere Grund dürfte aber sein, dass er ja unbedingt weg möchte und Augsburg noch Geld aus ihm machen will.
Zitat von Wadlbeiser
Was mir noch einfällt der Einsatz ist heute wesentlich besser als gegen Haching , brauchen wir wirklich im
vermeintlich stärke Gegner um selbst besser zu sein ? Action bitte Hr. Maaßen.


Das ist der Vorteil aus dem Ausscheiden im Pokal: Wenn die Leistung ganz unten ist, dann gehts nicht weiter runter.
Jetzt Berisha runter und Beljo rauf - richtige Entscheidung heute, Berisha weit weg von Top Form.
Zitat von Wadlbeiser
Jetzt Berisha runter und Beljo rauf - richtige Entscheidung heute, Berisha weit weg von Top Form.


Absolut, sehe ich auch so. Vor allem, dass er nicht bis zur 70ten oder später wartet.
Zitat von Jawoischsho
Zitat von Wadlbeiser

Jetzt Berisha runter und Beljo rauf - richtige Entscheidung heute, Berisha weit weg von Top Form.


Absolut, sehe ich auch so. Vor allem, dass er nicht bis zur 70ten oder später wartet.

Wirkt auch frischer!
Rexhbeçaj heute unser bester Mann. Der ackert ohne Ende, dazu eine richtig geile Bude.
Dorsch heute etwas schwach neben ihm, aber geht noch. Uduokhai heute absolut desaströs. Denkt sich nach der Verlängerung auch so, mehr muss ich diese Saison nicht machen oder wie?

Jeder einzelne Chance die Gladbach hatte, entstand nur durch Fehler von uns. Nichts selber herausgespielt... Aber wenn man die Gegner so einlädt augen-zuhalten
Und schon wieder Udo mit dem Fehler man wer wollte den unbedingt ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.