Wed, Dec 6, 2017
VSG Altglienicke
Altglienicke
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

VSG Altglienicke   FC Energie Cottbus
Miroslav Jagatic M. Jagatic Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€2.41m Total market value €3.00m
24.6 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus

Nov 23, 2017 - 9:31 PM hours
16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus |#21
Dec 6, 2017 - 8:36 PM hours
Zitat von Kuhru
Verdiente Führung, aber auch einige Unsicherheiten in der Defensive. Durch ist das Spiel noch nicht, ich hoffe (und vermute), dass wir mit viel Druck aus der Halbzeit kommen, um schnell das 2:0 zu erzielen.


Da isses.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus |#22
Dec 6, 2017 - 8:54 PM hours
Ich glaube, ab 7 Gelben Karten gibt es nen kostenlosen Glühwein, anders kann ich mir die letzten drei nicht erklären.

Wie auch immer: 17 Mannschaften sind angetreten - nicht eine konnte uns schlagen. Ich genieße das jetzt einfach mal Cool

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus |#23
Dec 6, 2017 - 9:46 PM hours
Ja zum Wesentlichen:
15 Siege 2 Remis = 47 Punkte unbd damit die erfolgreichste Halbserie der Vereinsgeschichte.daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch Danke!
16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus |#24
Dec 6, 2017 - 9:57 PM hours
Zitat von energie1705
Ja zum Wesentlichen:
15 Siege 2 Remis = 47 Punkte unbd damit die erfolgreichste Halbserie der Vereinsgeschichte.daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch Danke!


Und nur noch 31 Punkte dann haben wir die erfolgreichste Regionalliga Nordost Saison seit Begründung der 5 RL gespielt Zwinkernd

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus |#25
Dec 7, 2017 - 10:50 AM hours
Hab gestern auch das Spiel verfolgt. Gewonnen und Haken hinter?
Zwei dumme Fehler - zwei Tore und die VSG vorm Tor nicht clever genug ...

Sah schon irgendwie nicht so suverän von CB aus, aber scheint für die RL zu reichen.
Hoffe in der Reli ist nicht 1860 euer Gegner!!!
zwinker
16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus |#26
Dec 7, 2017 - 11:56 AM hours
Zitat von hansa64
Hab gestern auch das Spiel verfolgt. Gewonnen und Haken hinter?
Zwei dumme Fehler - zwei Tore und die VSG vorm Tor nicht clever genug ...

Sah schon irgendwie nicht so suverän von CB aus, aber scheint für die RL zu reichen.
Hoffe in der Reli ist nicht 1860 euer Gegner!!!
zwinker


"Nicht so souverän".... haha... Manchmal frage ich mich wirklich, was manche Leute eigentlich so für Vorstellungen haben. Und dann dieses Geunke "hoffentlich wird's nicht 1860" - ja, warum? Weil Energie gegen die keine Chance hätte oder wie ist das gemeint? Auch sehr lustig: derartige Einschätzungen leitest du dann von einem Abendkick wie gestern ab? Naja, kann ja jeder machen wie er will. Aber ich sag mal so: verglichen mit Jena aus der vergangenen Saison spielt Energie dieses Jahr noch um Einiges konstanter und souveräner. ... Lachend

Das Team hat gestern genau so viel gebracht wie es eben musste. Bei den äußeren Umständen und bei diesem Spielfeld kann man einfach nicht erwarten, dass da stets und ständig ein großes Feuerwerk abgebrannt wird. Es reicht, um mit 3 Punkten und ohne Verletzungen wieder nach Hause zu fahren. Das ist das, was im Moment wichtig ist.
16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus |#27
Dec 7, 2017 - 12:57 PM hours
Zitat von hansa64

Hab gestern auch das Spiel verfolgt. Gewonnen und Haken hinter?
Zwei dumme Fehler - zwei Tore und die VSG vorm Tor nicht clever genug ...

Sah schon irgendwie nicht so suverän von CB aus, aber scheint für die RL zu reichen.
Hoffe in der Reli ist nicht 1860 euer Gegner!!!
zwinker


Im Gegenteil. Ich hoffe auf 1860. Die haben ebensowenig Konkurrenz wie wir und bereits einiges an Punkten gelassen. Die haben Namen ja... und? Was einem Namen bringen zeigt doch Altglienicke, zeigt Nordhausen, zeigt der Westen. Offenbach wäre auch ein angenehmer Gegner.
In den Spielen wo es drauf ankommt liefert diese Mannschaft die wir haben zu 120% ab. Da muss ja dann auch mal ein 50% Spiel herhalten zwischendurch oder?
Aktuell fahren wir einen absoluten Schonmodus. Das sollte auch dir aufgefallen sein. Und trotzdem gewinnen wir.
Ein gutes Pferd und so weiter. Was würde es uns auch bringen volle Attacke zu laufen, den Gegner zu Fouls zu zwingen und dabei Verletzungen zu provozieren?

Aber vielleicht könnten einige auch einfach zu lange nicht mehr ihre Schadenfreude gegenüber Energie ausleben ?! Cool

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

This contribution was last edited by FCE-Turm on Dec 7, 2017 at 12:59 PM hours
16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus |#28
Dec 7, 2017 - 1:02 PM hours
Zitat von hansa64
Hab gestern auch das Spiel verfolgt. Gewonnen und Haken hinter?
Zwei dumme Fehler - zwei Tore und die VSG vorm Tor nicht clever genug ...

Sah schon irgendwie nicht so suverän von CB aus, aber scheint für die RL zu reichen.
Hoffe in der Reli ist nicht 1860 euer Gegner!!!
zwinker


Da du offenbar gestern einfach zufällig mal ein Spiel verfolgt hast hier eine kurze Anmerkung zu deiner Ausführung:

Ja, es ist richtig, dass Cottbus seit mittlerweile einem knappen Monat nur noch ergebnisorientiert Fußball spielt. Übrigens ist das 1 zu 1 der Fußball, den Carl-Zeiss in der vergangenen Saison "zelebriert" hat.

Im Gegensatz zu Jena haben wir diese Saison aber schon gezeigt, dass deutlich mehr geht. Wir haben zu Saisonbeginn unsere Gegner (auch den BFC) fußballerisch regelrecht zerlegt. Aktuell ist dies aufgrund der schwierigen Witterungsbedingungen und Verletzungen leider nicht möglich, muss es aber auch nicht.

Ich denke, rein sportlich gesehen wäre 1860 für uns absolut machbar. So oft, wie die Probleme gegen Mannschaften wie Buchbach und co haben. Aber auf Grund der Kullisse und auf Grund dessen, dass das wohl die beiden Mannschaften sein werden, die auf Grund der jüngeren Vergangenheit am meisten hoch gehören, würde ich lieber einen anderen Gegner erwischen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
16.Spieltag VSG Altglienicke -Energie Cottbus |#29
Dec 7, 2017 - 2:51 PM hours
Persönlich hoffe ich auf Viktoria Köln, einfach weil ich Peles Super-Saiyajin-Form sehen will. Ich sehe 1860 jetzt auch nicht als die stärksten, gut genug, um zu gewinnen sind sie aber sicher. Für die Relegation reicht die Leistung gestern nicht, aber wie MS schon gesagt hat - wir wissen, dass die Mannschaft noch mehr kann.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates

This contribution was last edited by Kuhru on Dec 7, 2017 at 2:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.