deadline-day banner

2. Bundesliga

Sep 18, 2015 - 3:52 PM hours
2. Bundesliga |#9811
Apr 28, 2024 - 7:25 PM hours
Ich sehe Wiesbaden, als den schwächsten da unten von unserer Konkurrenz, das war heute auch ein harter Schlag. Sie sind jetzt glaub ich auch erstmals auf 16 gerutscht. Letzter Sieg war am 03.03 gegen Elversberg, die wissen doch gar nicht mehr wie sich so ein Sieg anfühlt. Kiel und Braunschweig echt schwere Gegner und Pauli am Ende, wahrscheinlich schon durch dann eine absolute Wundertüte.

Rostock fand ich nach unseren Spiel echt stark, die werden noch ordentlich Punkten obwohl sie mit KSC und Schalke jetzt keine leichten Aufgaben vor der Brust haben. Kann natürlich sein das S04 sich schon nächste Woche rettet, dann mal schaun.

Braunschweig ist gefühlt am souveränsten, auch wenn soe vom HSV jetzt 4:0 geschlagen wurden. Außerdem ein machbares Restprogramm. Gefühlt wäre es ok für mich wenn Bs vorm letzten Spieltag durch ist und wir kein Finale bekommen.

Für uns sehe ich gegen Magdeburg und Hertha zwei super offene Spiele. Da müssen wir zeigen was wir können, aber wenn wir eins gewinnen seh ich uns ganz gut gerüstet. Aber ganz ehrlich das wird nen richtig hartes Ding, da brauchen wir wieder alles. Ich will nächste Saison in Liga 2 spielen!

•     •     •

...ceterum censeo rb et tsg esse delendam.
2. Bundesliga |#9812
Apr 28, 2024 - 7:33 PM hours
Da geht man bei 2:0 für Wiesbaden in die Natur und schaut erst abends wieder hier rein - sehr schön. Nahezu optimale Ergebnisse an diesem Wochenende, die die Arithmetik im Abstiegskampf sehr zu unseren Gunsten verschieben. Wir müssen jetzt dran bleiben, dann ist auch der direkte Klassenverbleib wieder möglich.
PS: Nürnberg muss aufpassen.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
2. Bundesliga |#9813
Apr 28, 2024 - 8:16 PM hours
... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.
2. Bundesliga |#9814
Apr 28, 2024 - 8:17 PM hours
Zitat von emilio
... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
2. Bundesliga |#9815
Apr 28, 2024 - 8:19 PM hours
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Wie soll das gehn ? Er steht bei uns unter Vertrag.

•     •     •


2. Bundesliga |#9816
Apr 28, 2024 - 8:20 PM hours
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Schuster steht bei uns unter Vertrag. Thema damit beendet. Ansonsten ist das richtig dumm von Wiesbaden. Die Mannschaft nimmt den klassischen Aufsteigerweg. Qualität reicht eigentlich nicht und man profitiert von einer soliden Hinrunde. Am Trainer liegt das sicher nicht.
2. Bundesliga |#9817
Apr 28, 2024 - 8:21 PM hours
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Wie soll das gehn ? Er steht bei uns unter Vertrag.


Stimmt. Denkfehler von mir. Gut so!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
2. Bundesliga |#9818
Apr 28, 2024 - 8:25 PM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Schuster steht bei uns unter Vertrag. Thema damit beendet. Ansonsten ist das richtig dumm von Wiesbaden. Die Mannschaft nimmt den klassischen Aufsteigerweg. Qualität reicht eigentlich nicht und man profitiert von einer soliden Hinrunde. Am Trainer liegt das sicher nicht.


Probieren müssen sie's. Qualitativ sind sie sicherlich hintendran. Das ist Braunschweig aber auch.

Beste Grüße
Lullaby
2. Bundesliga |#9819
Apr 28, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Wie soll das gehn ? Er steht bei uns unter Vertrag.


Stimmt. Denkfehler von mir. Gut so!


Was soll das?Kein Verein der Welt verbaut einem beurlaubten Trainer die Chance auf einen neuen Job.
2. Bundesliga |#9820
Apr 28, 2024 - 8:30 PM hours
Zitat von MattBuckner
Zitat von Roter-Teufel

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Wie soll das gehn ? Er steht bei uns unter Vertrag.


Stimmt. Denkfehler von mir. Gut so!


Was soll das?Kein Verein der Welt verbaut einem beurlaubten Trainer die Chance auf einen neuen Job.


Ein Verein dessen Existenz mittelfristig am Klassenerhalt hängt tut das. Wir wären echt geistig nicht frisch, Schuster vor Saisonende an einen direkten Konkurrenten abzugeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.