deadline-day banner

2. Bundesliga

Sep 18, 2015 - 3:52 PM hours
2. Bundesliga |#9801
Apr 28, 2024 - 8:21 PM hours
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Wie soll das gehn ? Er steht bei uns unter Vertrag.


Stimmt. Denkfehler von mir. Gut so!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
2. Bundesliga |#9802
Apr 28, 2024 - 8:25 PM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Schuster steht bei uns unter Vertrag. Thema damit beendet. Ansonsten ist das richtig dumm von Wiesbaden. Die Mannschaft nimmt den klassischen Aufsteigerweg. Qualität reicht eigentlich nicht und man profitiert von einer soliden Hinrunde. Am Trainer liegt das sicher nicht.


Probieren müssen sie's. Qualitativ sind sie sicherlich hintendran. Das ist Braunschweig aber auch.

Beste Grüße
Lullaby
2. Bundesliga |#9803
Apr 28, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Wie soll das gehn ? Er steht bei uns unter Vertrag.


Stimmt. Denkfehler von mir. Gut so!


Was soll das?Kein Verein der Welt verbaut einem beurlaubten Trainer die Chance auf einen neuen Job.
2. Bundesliga |#9804
Apr 28, 2024 - 8:30 PM hours
Zitat von MattBuckner
Zitat von Roter-Teufel

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Wie soll das gehn ? Er steht bei uns unter Vertrag.


Stimmt. Denkfehler von mir. Gut so!


Was soll das?Kein Verein der Welt verbaut einem beurlaubten Trainer die Chance auf einen neuen Job.


Ein Verein dessen Existenz mittelfristig am Klassenerhalt hängt tut das. Wir wären echt geistig nicht frisch, Schuster vor Saisonende an einen direkten Konkurrenten abzugeben.
2. Bundesliga |#9805
Apr 28, 2024 - 8:38 PM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von MattBuckner

Zitat von Roter-Teufel

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Wie soll das gehn ? Er steht bei uns unter Vertrag.


Stimmt. Denkfehler von mir. Gut so!


Was soll das?Kein Verein der Welt verbaut einem beurlaubten Trainer die Chance auf einen neuen Job.


Ein Verein dessen Existenz mittelfristig am Klassenerhalt hängt tut das. Wir wären echt geistig nicht frisch, Schuster vor Saisonende an einen direkten Konkurrenten abzugeben.


Genauso sehe ich es auch. Zumal ich eh nicht für die Entlassung von Schuster bei uns war/bin.

Die Spielweise von SVWW passt genau zu Schuster und ich würde ihm zutrauen der Mannschaft die nötige Stabilität zu geben um noch 3-6 Punkte zu holen. Und das würde uns nicht nicht gerade in die Karten spielen. Von daher würde ich einer Abgabe von Schuster zu einem jetzigen Zeitpunkt abraten
2. Bundesliga |#9806
Apr 28, 2024 - 8:40 PM hours
Das kommt jetzt doch etwas überraschend das Wiesbaden nochmal den Trainer tauscht so kurz vor Schluss. Aber man versucht halt auch alles. Ich tippe darauf das Rüdiger Rehm der Nachfolger von Kauczinki wird.
2. Bundesliga |#9807
Apr 28, 2024 - 8:42 PM hours
Spannende Entscheidung auf jeden Fall - beim Restprogramm gegen Kiel, Braunschweig und St. Pauli dürfte es aber auch nicht gerade viele Feuerwehrmänner geben, die begeistert „Hier!“ schreien. Da braucht es schon eine leicht masochistische Ader auf der Trainerbank, was macht eigentlich F. Magath zur Zeit?

Gruß,
W7
This contribution was last edited by Wingman_7 on Apr 28, 2024 at 8:44 PM hours
2. Bundesliga |#9808
Apr 28, 2024 - 8:46 PM hours
Zitat von MattBuckner
Zitat von Roter-Teufel

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Roter-Teufel

Zitat von emilio

... und Wehen wechselt den Trainer vor den letzten 3 Spielen. Die Patrone war fast zu erwarten.

Mal schauen wen sie präsentieren.


Hoffentlich tut sich DS das nicht an. Ihm würde ich es dort zutrauen...


Wie soll das gehn ? Er steht bei uns unter Vertrag.


Stimmt. Denkfehler von mir. Gut so!


Was soll das?Kein Verein der Welt verbaut einem beurlaubten Trainer die Chance auf einen neuen Job.
das wäre grob fahrlässig unsererseits... Die 2 Monate Gehalt sollten wir dann doch noch zahlen können... (Ich würde nicht mal für eine Million den Vertrag mit Schuster auflösen...)

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
2. Bundesliga |#9809
Apr 28, 2024 - 8:48 PM hours
Zitat von Wingman_7
Spannende Entscheidung auf jeden Fall - beim Restprogramm gegen Kiel, Braunschweig und St. Pauli dürfte es aber auch nicht gerade viele Feuerwehrmänner geben, die begeistert „Hier!“ schreien. Da braucht es schon eine leicht masochistische Ader auf der Trainerbank, was macht eigentlich F. Magath zur Zeit?

Gruß,
W7


Hier in Hamburg kursieren aktuell lose Gerüchte, dass Magath beim HSV übernimmt ab Sommer und Jonas Boldt ablöst als Sportvorstand.
2. Bundesliga |#9810
Apr 28, 2024 - 8:52 PM hours
Ich würde gerne Tayfun Korkut ins Gespräch bringen zwinker

•     •     •

...ceterum censeo rb et tsg esse delendam.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.