Info

TSV 1860 Munich   1.FC Saarbrücken
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager D. Lottner Dirk Lottner
€7.00m Total market value €6.98m
24.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Spread the word

2. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken

May 25, 2018 - 1:54 AM hours
Zitat von sternbald
Ein sehr netter Saisonrückblick, macht unglaublich stolz: https://www.youtube.com/watch?v=yVc9uTRTlc8


Pack diesen Verein in einen Sack, fahr danach 15 mal mit dem Mähdrescher drüber und du wirst ihn trotzdem nicht tot bekommen. Es wird einfach nicht gelingen. Diese Saison war bisher eine so geile Reise, ein uneingeschränkt voller Erfolg. Ich bin so stolz und ich will, dass das am Sonntag belohnt wird.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Zitat von jayjay1860

Zitat von sternbald

Ein sehr netter Saisonrückblick, macht unglaublich stolz: https://www.youtube.com/watch?v=yVc9uTRTlc8


Pack diesen Verein in einen Sack, fahr danach 15 mal mit dem Mähdrescher drüber und du wirst ihn trotzdem nicht tot bekommen. Es wird einfach nicht gelingen. Diese Saison war bisher eine so geile Reise, ein uneingeschränkt voller Erfolg. Ich bin so stolz und ich will, dass das am Sonntag belohnt wird.


daumen-hoch

Apropos Sonntag: Könnte vielleicht jemand mal dafür sorgen, dass die Zeit schneller vergeht? Dieser Zustand der Ungewissheit ist ja kaum mehr auszuhalten. Stirnrunzelnd

Gut, dass es morgen Abend als Overtüre vor dem Spiel des Jahres am Sonntag noch die Partie zwischen einem spanischen und englischen Verein gibt. Am Ende soll da sogar so eine Art Henkel (?)-Pott überreicht werden.

Auch wenn Hasan das vom Fan eines künftigen CL-Teilnehmers nicht gerne hören würde: Das ist alles irgendwie soweit weg. Und mal ehrlich: So ein Stadion in Russland kann weder mit einer von Löwen vollbesetzten Naturtribüne in Pipinsried, geschweige denn unserer Kultstätte in Giesing mithalten. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on May 25, 2018 at 5:33 PM hours
Ein Beitrag aus dem Forum des 1. FC Saarbrücken von heute (16:05 Uhr):

http://forum.fc-saarbruecken.de/index.php?page=Thread&threadID=2075&pageNo=16

Zitat von 7oBs

ich bin zwar auch enttäuscht, aber guter dinge un nach wie vor voller hoffnung und überzeugung, dass wir aufsteigen.
zum spiel gestern denk ich mir, lass doch die schwarzmaler reden. es is nix verloren und durch den spielverlauf gestern bin ich sogar eher noch bestärkter wie stark unsere truppe is und dass da sonntag alles drin is. wir schaffen das!

wenn man sich das spiel vor augen führt.
1. min. kombinaton aus unglücklich und schläfrig verteidigt. darf in so nem spiel nit passiern, is passiert. scheiss drauf.
die mannschaft hat ne starke reaktion gezeigt.
25. min die aktion von kevin. verdammt unglücklich gelaufen. aber behrens dafür jetzt zu verteufeln und all seine leistungen "zu löschen", wäre absolut unangebracht. scheisse gelaufen, mannschaft geschwächt und wir haben das erste mal im spiel die kontrolle ein wenig verloren, weil das schon 2 schocker zum verdauen waren.
i.wann gefangen und die letzten fünf minuten wieder einen rythmus bekommen und verdient den ausgleich erzielt.

halbzeit.
taktsch umgestellt, was richtig war. denn noch 45. min in unterzahl gegen einen anderen topverein zu überstehen ist unglaublich schwer!
dann ein individueller fehler von wenninger, da hat er gepennt. leider hatte wenninger insgesamt einen schwarzen tag, an 2 gegentoren direkt mitschuld. hoffe da im rückspiel auf die dynamik und spritzigkeit von mendy.
danach hat man mit 10 man gut mitgehalten und war teilweise sogar in unterzahl dominant.
der ausgleich dann auch hier folgerichtig und mehr als verdient.
man merkte der mannschaft nach und nach die unterzahl an, jedoch war das spiel nie wirklich auf der kippe gegen uns, eher dass wir noch einen machen.
dann der zweite aussetzer, der auch dem zunehmendem kräfteverschleiß geschuldet war. auch perderdaj sieht da nit gut aus auf der auslinie gegen seinen man, den er niemals so zurückspielen lassen kann.
das team dann noch bis zum schluss bemüht und mit kampf.
zum schlusspfiff dacht ich mir direkt, das werden wir noch biegen in münchen. mit 11 mann, kühlem kopf und unserer spielstärke.

man muss ganz klar sagen, dass wir trotz 65 min. in unterzahl die bessere und zum großteil spielbestimmende mannschaft waren.
es gab viele unglücklich verlaufende dinge in dem spiel gegen uns. trotzdem is die mannschaft immernoch in der lage aufzusteigen.
wir hätten mit den 65 min. unterzahl auch untergehen können und alles wär jetzt schon vorbei.
sind wir aber nit und ich bin fest im glauben, wie ferner auch, dass dieses team aufsteigt. das hat es sich verdient und über die saison gezeigt, dass sie will.

ich weiss wir schaffen das!

1:4 in münchen und wir haben den partysommer des jahres!
auf geht blau schwarz, kämpfen und siegen!

----------------Batz---------------
mendy---K.G.-zellner---müller
---------holz----------zeitz-------
---jännicke--dausch--mendler---
--------------schmidt-------------

Wait and see........

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on May 25, 2018 at 6:12 PM hours
Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für Sonntag.

WARUM?

Hätten wir gestern gegen 11 Mann 3:2 gewonnen, dann wär ich zuversichtlicher. 70 Minuten gegen 10 Mann spielen und 2 Gegentore kasieren ist kein gutes Zeugnis. Außerdem ist mir wieder aufgefallen, dass unsere spielerischen Mittel sehr beschränkt sind. Saarbrücken hat mMn mit 10 Mann den "besseren" Ball gespielt. Extrem erschrocken war ich, als ich dann Görlitz auf dem Platz gesehen habe. Der hat ja gefühlt 10 kg Übergewicht. Wie soll Der denn was reißen. Mit so viel Pfunden hat man doch keine Schnelligkeit und auch keine Kondition. Auch bin ich der Meinung, dass die Spieler in den Medien viel zu gut bewertet wurden. Von einem Ziereis z.B. habe ich ehrlich gesagt sehr wenig brauchbares gesehen. Dennoch will ich nicht alles schlecht reden, und lasse mich am Sonntag HOFFENTLICH eines besseren belehren. Den größten Fehler den wir machen können, ist das 3:2 zu verwalten. Wir müssen von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist. Köppel und Kindsvater haben mir nach den Einwechselungen sehr gut gefallen. Wäre schön, wenn Beide in der Startelf wären.

Am Sonntag wird mein Enkel 2 Jahre alt. Die Mannschaft könnte also dafür sorgen, dass mir dieser Geburtstag für alle Zeiten in guter Erinnerung bleibt.smile

Ich werde dafür beten.
Statistik ist zwar immer „beliebig“, dennoch mal was zum Nachdenken:

Saarbrücken hat in ihrer starken Liga nur zwei Heimpleiten erlebt. Wir aus der ‚schwachen‘ RL Bayern haben ihnen die dritte Niederlage - gleichzeitig mit den meisten Gegentoren -beschert. Kein RLSüdwestler hat das geschafft!

In den Auswärtspielen gegen die 5 nächststärksten teams von Platz 2-6 hat Saarbrücken nie mit mehr als ein Tor gewonnen - es gab eh nur 2 Siege, 2 Unentschieden und eine niederlage. Sie müssten jetzt ihre beste Saisonleistung abliefern, keines der bisher erzielten Erfebnisse würde reichen!

Wir haben in den Heimspielen gegen die 5 nächststärksten teams von Platz 2-6 nie mehr als mit einem Tor verloren! - Wir müssten jetzt unsere schwächste Saisonleistung abliefern, keines der bisher erzielten Erfebnisse würde Saarbrücken reichen!

Das ist natürlich alles Ligamodus, aber: gegen das Team ligaübergreifend mit den stärksten Einzelspielern, „rot“, haben wir nie gut ausgesehen, dennoch würden die Erfebnisse beider Spiele im GWS Saarbrücken nicht ausreichen! Und gegen „rot“ ist das nie ein Ligaspiel, da geht es ums Prestige!

Ist klar, „Die Wahrheit ist auf’m Platz“, jedoch ist dies Faltenlage gegen Saarbrücken schlicht erdrückend. Die brauchen ein Fussballeunder!

Wir haben eine sehr gute Ausfangslage!!!
This contribution was last edited by Kassenwart on May 25, 2018 at 7:23 PM hours
Zitat von Kannitverstan
Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für Sonntag.

WARUM?

Hätten wir gestern gegen 11 Mann 3:2 gewonnen, dann wär ich zuversichtlicher. 70 Minuten gegen 10 Mann spielen und 2 Gegentore kasieren ist kein gutes Zeugnis.

Am Sonntag wird mein Enkel 2 Jahre alt. Die Mannschaft könnte also dafür sorgen, dass mir dieser Geburtstag für alle Zeiten in guter Erinnerung bleibt.smile

Ich werde dafür beten.


Wenn es hilft, dann bete.
Vielleicht bringt der Geburtstag des Enkels zusätzlich Glück.

Nun aber zu deiner Sorge.
Der gestrige Spielverlauf zählt morgen im Gegensatz zum Endergebnis nicht mehr.
Wir haben den Vorteil also zunächst auf unserer Seite.
Sicherlich dürfte Saarbrücken besser kicken können, aber ob es ihnen deshalb zu einem Sieg mit zwei Toren Unterschied im GWS reichen wird?

Ich setze einfach darauf, dass diese Truppe und ihr Trainer sich diesen Erfolg erarbeiten werden.
Zitat von Kassenwart

Statistik ist zwar immer „beliebig“, dennoch mal was zum Nachdenken:

Saarbrücken hat in ihrer starken Liga nur zwei Heimpleiten erlebt. Wir aus der ‚schwachen‘ RL Bayern haben ihnen die dritte Niederlage - gleichzeitig mit den meisten Gegentoren -beschert. Kein RLSüdwestler hat das geschafft!

In den Auswärtspielen gegen die 5 nächststärksten teams von Platz 2-6 hat Saarbrücken nie mit mehr als ein Tor gewonnen - es gab eh nur 2 Siege, 2 Unentschieden und eine niederlage. Sie müssten jetzt ihre beste Saisonleistung abliefern, keines der bisher erzielten Erfebnisse würde reichen!

Wir haben in den Heimspielen gegen die 5 nächststärksten teams von Platz 2-6 nie mehr als mit einem Tor verloren! - Wir müssten jetzt unsere schwächste Saisonleistung abliefern, keines der bisher erzielten Erfebnisse würde Saarbrücken reichen!

Das ist natürlich alles Ligamodus, aber: gegen das Team ligaübergreifend mit den stärksten Einzelspielern, „rot“, haben wir nie gut ausgesehen, dennoch würden die Erfebnisse beider Spiele im GWS Saarbrücken nicht ausreichen! Und gegen „rot“ ist das nie ein Ligaspiel, da geht es ums Prestige!

Ergo: Wir haben eine sehr gute Ausfangslage!!!


Dann müssen wir die Statistik (ja nur noch) fort schreiben...
Wird aber ne harte Nuss ein angeschlagener Gegner von diesem Format.,.
AUF GEHT'S LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb

This contribution was last edited by michrasman on May 25, 2018 at 7:23 PM hours
Zitat von Nowak1996

Zitat von Kannitverstan

Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für Sonntag.

WARUM?

Hätten wir gestern gegen 11 Mann 3:2 gewonnen, dann wär ich zuversichtlicher. 70 Minuten gegen 10 Mann spielen und 2 Gegentore kasieren ist kein gutes Zeugnis.

Am Sonntag wird mein Enkel 2 Jahre alt. Die Mannschaft könnte also dafür sorgen, dass mir dieser Geburtstag für alle Zeiten in guter Erinnerung bleibt.smile

Ich werde dafür beten.


Wenn es hilft, dann bete.
Vielleicht bringt der Geburtstag des Enkels zusätzlich Glück.

Nun aber zu deiner Sorge.
Der gestrige Spielverlauf zählt morgen im Gegensatz zum Endergebnis nicht mehr.
Wir haben den Vorteil also zunächst auf unserer Seite.
Sicherlich dürfte Saarbrücken besser kicken können, aber ob es ihnen deshalb zu einem Sieg mit zwei Toren Unterschied im GWS reichen wird?

Ich setze einfach darauf, dass diese Truppe und ihr Trainer sich diesen Erfolg erarbeiten werden.


Schon klar, aber auch „rot“ wollte es uns 2x im GWS zeigen und auseinandernehmen. Und auch die Ergebnisse diesesStadtpokals würden Saarbrücken nicht reichen. Das ist für mich der Gradmesser.

Stell dir nur mal vor, es wäre genau anders herum. mit wie wenig Zuversicht würden wir dann zum Auswärtsspiel jetzt reisen?
This contribution was last edited by Kassenwart on May 25, 2018 at 7:28 PM hours
Markus Schmidt aus Stuttgart wird die Partie gegen Saarbrücken leiten. Der 44-jährige Bundesligaschiedsrichter wurde zuletzt 2016 bei einem Spiel unserer Mannschaft eingesetzt. Und zwar beim 4:3 Pokalerfolg in Würzburg. Gegen ein erneutes 4:3 für 1860 unter seiner Leitung hätte ich nichts einzuwenden. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Im Rückspiel soll's der Mega-Mölders noch mal richten:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/loewen-finale-dahoam-mega-moelders-soll-s-erneut-richten-9901033.html

Sascha, Sascha, mach's noch mal, es war so wunderschöööööön............grinsCool

Nur noch 2x schlafen......in diesem Sinne: Gute Nacht! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on May 25, 2018 at 11:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.