deadline-day banner
Fri, Jan 25, 2019
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   TSV 1860 Munich
Sven Hozjak S. Hozjak Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
- Total market value €7.00m
25.1 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: Sportfreunde Lotte - TSV 1860 München (3. Liga)

Jan 17, 2019 - 7:11 AM hours
1:1 geht schon klar bei den Platzverhältnissen und vom Spielverlauf

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Undankbarer Job für den Interviewer dem Karger drei vernünftige Worte aus der Nase zu ziehen Lachend
Zitat von Barbo

Zitat von huuuiiii

Zitat von Barbo

Zitat von huuuiiii

Zitat von 60Schorsch

Kann jemand dem Karger mal BITTE beibringen zur Grundlinie zu ziehen und zu flanken und nicht IMMER in die Mitte zu gehen.... Der ist so ausrechenbar das ist nichtmehr schön


Er traut sich halt mit dem linken Fuß nichts...


Sorry, aber dann wird das mit dem Profifußball in höheren Ligen nichts für King Karges


Ist jetzt nicht unbedingt der einzige Profifußballer, der nur einen Fuß hat.
Gerade im Profifußball kommt das sehr häufig vor. Die Gründe dafür hab ich hier schon oft erläutert.


Was sind die Gründe dafür, dass ein Profi Fußballer nicht beidfüßig ist


Dass Profifußballer grundsätzlich weniger beidfüßig sind, würde ich jetzt gar nicht sagen. Aber gemessen am deutlich höheren Talentlevel ist es sehr auffällig, wie viele Profifußballer nur einen Fuß zum Spielen besitzen.

Das liegt einfach am extremen Druck in der Jugendausbildung. Gerade die Kleineren (12- 15-Jährigen) haben unglaubliche Angst, im Spiel Fehler zu machen (weil sie sofort aussortiert werden könnten) und vertrauen daher oft instinktiv im Spiel nur ihrem starken Fuß und bilden damit den schwachen Fuß nicht aus. Das ist eine rein mentale Geschichte. Selbst wenn sie im Training pausenlos auch den schwachen Fuß trainieren. Wenn sie den im Spiel dann nicht hernehmen, wird er nicht ausgebildet. Und später lässt sich dieser Rückstand kaum noch aufholen.

Im Amateurfußball herrscht dagegen dieser krasse Druck nicht. Ich kenn ehrlich gesagt auch keinen Fußballer, der im Amateurbereich ausgebildet wurde, der nur mit einem Fuß spielen kann. Für mich ist das echt ein Phänomen der Profis.

@60Schorsch: Spielst du selbst Fußball? Ich vermute eher nicht. Sonst wüsstest du, dass man ab einem gewissen Alter kaum noch Fortschritte mit dem schwachen Fuß machen kann...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

This contribution was last edited by huuuiiii on Jan 25, 2019 at 9:04 PM hours
Zitat von ScottishLion
Das Spiel ist aus. 1:1. M.E. wäre zwar ein Sieg möglich gewesen. wenn man vor dem 1:1 von Lotte nicht so gepennt hätte - aber unter dem Strich geht das Remis in Ordnung.


Den muss Hiller aber auch halten.
Ob Bonmann nicht der Bessere ist?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Magoose
Undankbarer Job für den Interviewer dem Karger drei vernünftige Worte aus der Nase zu ziehen Lachend


Er ist halt sehr wortKARG. Lachend

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Ein punkt bei diesen bodenverhältnissen in lotte ist ok, andererseits war nach der führung schon die hoffnung auf nen dreier da , viel chancen haben wir nicht zugelassen, aber auch nicht viele geabt

Ein sehr gerechtes unentschieden, beide msnnschaften haben gefightet und alles gegeben

Gefallen haben mir berzel und wein und besonders lex nach der einwechslung , mölders hat als 90 kg mann mit seinen alter auch 90 min gekämpft

Auffällig ist , wie wir. Ittlerweole flexibel unser spielsystem umstellen können, fast in jeden spiel wird das 1-2 mal gewechselt
Ich denke, dass wir heute und wohl auch künftig mit einem Remis auswärts leben müssen.
Heute besonders, weil uns von Beginn an rechts vorne ein wichtiger Mann fehlte und wir für das Sturmzentrum eigentlich keinen Ersatz für Mölders hatten.
Wie haben jene, die das gesamte Spiel sehen konnten, Weegere gesehen?
Punkt gegen den Abstieg. Ist in Ordnung.
Weiter geht's!
Gegen Osnabrück und Krefeld gibts 3-4 punkte.
Zitat von Nowak1996
Ich denke, dass wir heute und wohl auch künftig mit einem Remis auswärts leben müssen.
Heute besonders, weil uns von Beginn an rechts vorne ein wichtiger Mann fehlte und wir für das Sturmzentrum eigentlich keinen Ersatz für Mölders hatten.
Wie haben jene, die das gesamte Spiel sehen konnten, Weegere gesehen?


Hab nicht wirklich auf ihn geachtet aber ich hätte jetzt gesagt solide bis auf den Tunnel vor und das Foul zur gelben Karte.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
3.0M. Hiller
2.5A. Berzel
4.0S. Lorenz
4.0F. Weber
3.0D. Wein
2.5E. Bekiroğlu
4.5E. Weeger
3.5H. Paul
4.0P. Steinhart
3.0N. Karger
4.0S. Mölders
3.5R. Lacazette
2.5Stefan Lex

Komme gerade aus dem Stadion.Hatte mit dem Resultat gerechnet. Unsere Defensive war ausser Berzel schwach. In der Offensive waren Bekir und Lex die Lichtblicke.

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.