deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Niko Kovac N. Kovac Manager L. Favre Lucien Favre
€930.95m Total market value €463.70m
26.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Apr 1, 2019 - 7:22 AM hours
Zitat von MajorM
Das gute ist natürlich, dass es heute kein Aus- und Schaulaufen für Bayern war und sicher Kraft gekostet hat. Allerdings traue ich mich nicht, Rückschlüsse auf das Spiel am Samstag zu ziehen. Irgendwie glaube ich, dass das Spiel gegen uns ein großer Faktor war, warum es heute so gelaufen ist.


Davon gehe ich auch aus, wird man aber nie wissen.

Auf jeden Fall sind sie bei weitem nicht mehr so stark wie die Jahre zuvor. Das macht Hoffnung und was rauskommt wird man sehen. Brenne auf das Spiel wie schon lange nicht mehr. Danke dafür an unsere Jungs grins

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
LV: Man hat mMn 4 Optionen: Zag, Schmelle,Rapha und Delaney.Ich würde mich für Delaney entscheiden, obwohl er dort erst 1 mal gespielt hat, da man gegen Gnabry einen zweikampfstarken Spieler braucht und Zag nicht die Geschwindigkeit hat.
ZM/ZDM:Für Delaney würde ich Weigl bevorzugen, da er mMn, trotz des schlechten Hinspiels, sich gesteigert hat vor allem was das Zweikampfverhalten angeht.Natürlich könnte man auch nur mit Witsel spielen und Paco in die Spitze und Götze neben Reus, aber ich würde gegen das Top-Mittelfeld der Bayern auf Nummer sicher gehen.
ST: Meine Wahl fiel auf Götze, da Paco zu sehr im Spiel untertaucht und man sich das mMn nicht erlauben kann mit gefühlt einem weniger zu spielen.Ab der 70. je nach Spielstand einwechseln.
Hoffe auf ein Sieg habe allerdings irgendwie auch ein bisschen Angst.
Mein Tipp 3:3
This contribution was last edited by PatKi_bvb on Apr 3, 2019 at 10:16 PM hours
die LV Posi ist interessant. Beide etatmäßige LVs stehen zur Verfügung. Bislang haben da fast nur unorthodoxe Lösungen gespielt. Schade, dass wir kein 3-4-3 spielen könnnen.
Hallo!
Bin wieder im Stadion dabei und bin frohen Mutes ! Gehe mit der großen Hoffnung des Sieges ins Spiel! Wir können, die müssen gewinnen! Unentschieden hilft uns wohl möglich mehr! Wir haben heute wieder die Schwachstellen bei denen sehen können, was sind nicht mehr die schnellsten! Das ist die größte Chance, die wir nutzen werden!

Freue mich auf ein Topspiel!
Wunschaufstellung
genau dieses spiel haben die bayern gebraucht vor dem wichtigsten spiel des jahres grins das gefällt mir richtig gut. jetzt gehen sie sogar noch verunsichert in das spiel gegen uns und unsere spieler bekommen aufgezeigt das wir klar gewinnen können.

die kräfteverhältnisse sind zwar klar definiert und sie sind uns überlegen aber dieses eine spiel dürfen wir nicht verlieren, es geht um leben und tot, wir können die meisterschaft noch verspielen aber dann bitte nicht gegen die roten.

favre wird die manschaft sehr akribisch vorbereiten und ich persönlich glaube zu 100% an einen sieg unserer manschaft.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
mark my words wir bekommen mind. 1 treffer von ca der strafraumkante weil ein bayern spieler den ball zurück legt und einer am 16er blank steht. wie jedes jahr.

dennoch 2:1 für uns
Weiss jemand wer laut Bild+ droht auszufallen? Sieht aus wie Paco vom Umriss her
This contribution was last edited by Stroga on Apr 3, 2019 at 11:21 PM hours
https://twitter.com/Tomcat1984Wien/status/1113547496628920320
Ich würde es mal so versuchen. Ich gehe leider nicht davon aus, dass Piszczek fit für die Startelf sein wird. Wenn er überhaupt auf der Bank sitzen wird, wird er wohl maximal eine Option zur Einwechslung sein.

Ich denke nicht das Paco ausfallen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.