deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Fortuna Düsseldorf
Pál Dárdai P. Dárdai Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€45.20m Total market value €38.00m
24.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf

Apr 4, 2019 - 6:22 PM hours
Ist Lazaro betrunken? Chancen für 4-5 Tore? Wtf...
Mir fehlt ehrlich gesagt endgültig jedes Verständnis für diese Nicht Leistungen. Das ist einfach gar nichts. Da gibt es nichts mehr schön zu reden. Es ist ja nicht so, als wenn sie Mannschaft kein Potential hätte.

Der Verein ist einfach die gelebte Anspruchslosigkeit.

Keine Lust mehr.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Zitat von Dentinho83
Dardai wirkt in den letzten Wochen seltsam teilnahmslos in seinen Interviews..


Was hat er denn konkret gesagt?
Puhh um es nett auszudrücken: Das war ein blutleerer Auftritt.
Das Team scheint mental bereits Ende Mai am Strand zu liegen und nicht mehr fähig 100 Prozent auf den Platz zu bringen.
An Preetz Stelle würde ich die Woche auch öffentlich ein anderen Ton anschlagen, denn Dardai scheint genauso mental ausgelaugt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Zitat von Dentinho83
Dardai wirkt in den letzten Wochen seltsam teilnahmslos in seinen Interviews..


Richtig genau so sehe ich das leider auch. Ich bin ein großer Pal-Verfechter, aber so langsam verzweifel ich auch langsam was los ist. Seine Aussagen in der Pk letztens, das wirkt alles andere als voller Euphorie und Gier.

Wenn er das vorlebt, kein richtiges Feuer zuhaben, zusagen, ach naja, die Saison ist nicht schlecht, wir stehen da wo wir hingehören...Das wirft viele Fragen auf. Auf einmal einmal sei es normal, dass Wolfsburg und Bremen vor uns sind?!

Das kann leider leider noch ziemlich ungemütlich die kommenden Wochen für uns und Pal werden. Vor den Auftritten in Sinsheim und in Frankfurt wird mir Angst und Bange
Hoffe man kümmert sich jetzt schon rechtzeitig um gute neu Verstärkungen bevor die sich das alle anders überlegen
Wie man beim Stand von 1:2 in der 68. Minute mit Duda, den besten und kreativsten Mittelfeldspieler vom Platz nehmen kann, um dann noch (!) einen Außenbahnspieler zu bringen, das muss mir Pal mal erklären. Somit standen sich die Außen in Überzahl auf die Füße und in der Mitte war Skjelbred (!) unser Spielmacher. Und selbst wenn Duda ein schlechtes Spiel gemacht hätte, dann wäre er als Freistoßspezialist gefragt gewesen. Freundlich gesagt: Dardai hat sich total vercoacht!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ich verstehe auch nicht wo unsere gute defensive geblieben ist... Es ist einfach ein Rätsel wie eine Mannschaft so extrem jedes mal abbauen kann.
Zitat von Kalla89
Zitat von Dentinho83

Dardai wirkt in den letzten Wochen seltsam teilnahmslos in seinen Interviews..


Richtig genau so sehe ich das leider auch. Ich bin ein großer Pal-Verfechter, aber so langsam verzweifel ich auch langsam was los ist. Seine Aussagen in der Pk letztens, das wirkt alles andere als voller Euphorie und Gier.

Wenn er das vorlebt, kein richtiges Feuer zuhaben, zusagen, ach naja, die Saison ist nicht schlecht, wir stehen da wo wir hingehören...Das wirft viele Fragen auf. Auf einmal einmal sei es normal, dass Wolfsburg und Bremen vor uns sind?!

Das kann leider leider noch ziemlich ungemütlich die kommenden Wochen für uns und Pal werden. Vor den Auftritten in Sinsheim und in Frankfurt wird mir Angst und Bange


Düsseldorf ist nun auch vor uns! Tolle Sache!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Düsseldorf hat übrigens seit dem 15. Spieltag ganze 16 (!) Punkte mehr geholt als wir...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.