deadline-day banner
Tue, Mar 12, 2019
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   FC Hansa Rostock
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager J. Härtel Jens Härtel
€5.73m Total market value €15.98m
26.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Mar 10, 2019 - 10:27 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0I. Gelios
1.5O. Hüsing
1.0J. Riedel
2.5G. Cros
1.5M. Ahlschwede
3.0Kai Bülow
3.0S. Wannenwetsch
3.5L. Scherff
3.0C. Soukou
3.5M. Biankadi
3.5P. Breier
2.5M. Hilßner

Fantastische IV bei uns sichert den Dreier. Klar machen wir aus einer Chance ein Tor, diese Chance haben wir Münster nicht geboten, und das hat letztlich den Sieg gebracht. Defensiv stark auch Ahlschwede, Cros mit einem soliden, vielversprechenden Debüt.

Unverdient? Finde ich nicht. Das Chancenverhältnis lag letztlich bei 1-1, wir haben sie genutzt, Münster nicht.

•     •     •

Glatter Aal
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0I. Gelios
3.0O. Hüsing
3.0J. Riedel
1.5G. Cros
2.5M. Ahlschwede
3.0Kai Bülow
2.0S. Wannenwetsch
3.5L. Scherff
3.0C. Soukou
4.0M. Biankadi
4.5P. Breier
2.0M. Hilßner

Hilßner, Wanne und Cros waren für mich die besten Spieler, auch Ahlschwede gefiel mir gut.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

This contribution was last edited by Inmoria on Mar 12, 2019 at 10:55 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.5I. Gelios
2.0O. Hüsing
1.5J. Riedel
2.5G. Cros
2.5M. Ahlschwede
3.0Kai Bülow
3.0S. Wannenwetsch
3.5L. Scherff
3.0C. Soukou
3.5M. Biankadi
3.5P. Breier
3.0M. Hilßner

Spielernoten

Die Defensive hat sehr gut gearbeitet, daher die guten Noten.

Hilßner hat "nur" eine 3 bekommen, da er bis auf das Tor, was er stark gemacht hat, sonst der schlechteste Mann bei uns gewesen wäre.
Er hat bis uum Tor viele falsche Entscheidungen getroffen und unpräzise Pässe gespielt.
Ich hoffe aber das ihm das Tor Selbstvertrauen gibt.
Wie gestern bereits erwähnt hatte, wäre Hilßner vielleicht ein Spieler für die Doppelspitze, da er einen guten Antritt und Abschluss hat.
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.5I. Gelios
1.5O. Hüsing
1.5J. Riedel
2.0G. Cros
2.5M. Ahlschwede
2.5Kai Bülow
2.5S. Wannenwetsch
3.0L. Scherff
2.5C. Soukou
2.5M. Biankadi
3.0P. Breier
2.5M. Hilßner

Spielernoten

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Bei manchen Notenspiegeln hier scheinen berauschende Begleitmittel eine nicht unwesentliche Rolle gespielt zu haben. Lachend eine 1 vor dem Komma ist sehr abenteuerlich.
Ich bin erst einmal froh das wir die 3 Punkte aus Münster mitnehmen konnten, das wie steht auf einem anderen Blatt. Wir haben jetzt genug Zeit uns auf das Montagsspiel gegen Halle vorzubereiten, was meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel wird. Halle hat derzeit so viel Spiellaune das ist schon fast beängstigend. Ein sehr starker Gegner der uns erwartet und ich nehme mal an die werden noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen haben.

Ich konnte das Spiel gestern leider nur per Kicker App verfolgen und musste heute lesen das unsere beschränkten Edelfans mal wieder eine Pyro Show abgezogen haben, mich kotzt das einfach nur noch an.
Nur dem Verein schaden, mit Support hat das aber Null zu tun. Von mir aus könnte vor dem Block immer gleich eine Mannschaft mit Wasserwerfern stehen die, sobald die Deppen anfangen zu zündeln diese vom Zaun schießen.
Sowas sind keine Fans. Mir geht das nicht in den Kopf das es wirklich Menschen gibt die so unterentwickelt sind und immer wieder aufs neue gegen Hansa agieren. Sorry, aber als halbwegs normal denkender begreife ich das einfach nicht.
Zitat von HansaTH

Ich bin erst einmal froh das wir die 3 Punkte aus Münster mitnehmen konnten, das wie steht auf einem anderen Blatt. Wir haben jetzt genug Zeit uns auf das Montagsspiel gegen Halle vorzubereiten, was meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel wird. Halle hat derzeit so viel Spiellaune das ist schon fast beängstigend. Ein sehr starker Gegner der uns erwartet und ich nehme mal an die werden noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen haben.

Ich konnte das Spiel gestern leider nur per Kicker App verfolgen und musste heute lesen das unsere beschränkten Edelfans mal wieder eine Pyro Show abgezogen haben, mich kotzt das einfach nur noch an.
Nur dem Verein schaden, mit Support hat das aber Null zu tun. Von mir aus könnte vor dem Block immer gleich eine Mannschaft mit Wasserwerfern stehen die, sobald die Deppen anfangen zu zündeln diese vom Zaun schießen.
Sowas sind keine Fans. Mir geht das nicht in den Kopf das es wirklich Menschen gibt die so unterentwickelt sind und immer wieder aufs neue gegen Hansa agieren. Sorry, aber als halbwegs normal denkender begreife ich das einfach nicht.

Du hast wahrscheinlich den Bild Bericht gelesen.Der wohl von einem Preußen Fan geschrieben wurde.
Zum Spiel würde ich sagen "glücklich" kann man nicht unbedingt sagen. Wir haben halt aus den wenigen Chancen die wir hatten ein spätes Tor gemacht, und Münster hat halt keins gemacht aus ihren wenigen Chancen.
(Das mit der Pyro Show war im TV nicht zu sehen ( Also ich hab nix davon gesehen). Kann das jemand bestätigen ob es die wirklich gab? Der Text in der Bild liest sich nen bissel schwammig.
Wenn es die gab, gebe ich dir zu 100% recht.)


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/0-1-bereits-die-6-heimpleite-preussen-scheitert-an-hansa-60635490.bild.html

Nachtrag: Hab jetzt Bilder von der bekl.....ten Pyro Show gesehen. Ohne Worte.
Die hören erst auf, wenn es Pkt. Abzüge gibt. TRAURIG!
This contribution was last edited by smi1978 on Mar 13, 2019 at 7:55 AM hours
Zitat von smi1978
Zitat von HansaTH

Ich bin erst einmal froh das wir die 3 Punkte aus Münster mitnehmen konnten, das wie steht auf einem anderen Blatt. Wir haben jetzt genug Zeit uns auf das Montagsspiel gegen Halle vorzubereiten, was meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel wird. Halle hat derzeit so viel Spiellaune das ist schon fast beängstigend. Ein sehr starker Gegner der uns erwartet und ich nehme mal an die werden noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen haben.

Ich konnte das Spiel gestern leider nur per Kicker App verfolgen und musste heute lesen das unsere beschränkten Edelfans mal wieder eine Pyro Show abgezogen haben, mich kotzt das einfach nur noch an.
Nur dem Verein schaden, mit Support hat das aber Null zu tun. Von mir aus könnte vor dem Block immer gleich eine Mannschaft mit Wasserwerfern stehen die, sobald die Deppen anfangen zu zündeln diese vom Zaun schießen.
Sowas sind keine Fans. Mir geht das nicht in den Kopf das es wirklich Menschen gibt die so unterentwickelt sind und immer wieder aufs neue gegen Hansa agieren. Sorry, aber als halbwegs normal denkender begreife ich das einfach nicht.

Du hast wahrscheinlich den Bild Bericht gelesen.Der wohl von einem Preußen Fan geschrieben wurde.
Zum Spiel würde ich sagen "glücklich" kann man nicht unbedingt sagen. Wir haben halt aus den wenigen Chancen die wir hatten ein spätes Tor gemacht, und Münster hat halt keins gemacht aus ihren wenigen Chancen.
Das mit der Pyro Show war im TV nicht zu sehen ( Also ich hab nix davon gesehen). Kann das jemand bestätigen ob es die wirklich gab? Der Text in der Bild liest sich nen bissel schwammig.
Wenn es die gab, gebe ich dir zu 100% recht.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/0-1-bereits-die-6-heimpleite-preussen-scheitert-an-hansa-60635490.bild.html


Ich meine ich habe es gestern hier schon im Forum gelesen das gezündelt wurde und habe heute dann den Bericht in der Zeitung gelesen. Ich weiß auf die Blöd sollte man nicht immer allzuviel geben, aber da ich es gestern schon am Rande gelesen hatte denke ich schon das was dran ist. Am Ende ist es auch egal wieviele es waren, selbst wenn es nur eine Pyrofackel war ist es wieder ein Schaden den Hansa zahlen muss.
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0I. Gelios
2.5O. Hüsing
2.5J. Riedel
3.0G. Cros
3.0M. Ahlschwede
3.5Kai Bülow
3.5S. Wannenwetsch
4.0L. Scherff
3.0C. Soukou
3.5M. Biankadi
4.0P. Breier
3.0M. Hilßner

Das war ein absoluter Grottenkick von beiden Mannschaften auf einem Platz welcher eher an eine Kuhweide erinnerte . Keine Mannschaft hätte den Sieg verdient gehabt aber dann hatte Soukou seinen Moment und ein bis dahin desolater Hilssner macht alles richtig.
Also nehmen wir die drei Punkte mit und haben noch sehr viel zu tun.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von Leif_Erikson

Zitat von K4terR

Zitat von Leif_Erikson

Zitat von K4terR


War schon immer so bei ihm. Pässe und Flanken sind nicht seins. Laufen und kämpfen kann er, dann hört's aber auch leider schon auf.


Finde dieses Scherff-Gebashe unnötig, so schlecht war er nie, wie er hier geredet wurde, außerdem haben wir ja auch keinen anderen.


Jetzt darf man hier nichts mehr gegen einzelne Spieler sagen? Gibt's hier Welpenschutz oder was?
Als LM/LA gehört Passen und Flanken an erster Stelle. Und das zeichnet ihn nunmal nicht aus. Und in dem Punkt gebe ich dir Recht, dass wir keinen anderen dafür haben. Doktor hat ja auch noch nicht überzeugt.


Darf man jetzt nicht mal seine Meinung sagen? grins

Nochmal: die Flanken dürften ausbaufähig sein, aber dass sind sie bei JEDEM anderen Spieler bei uns auch. Ich finde, Scherff macht seine Sache nicht schlechter als andere, gehört für mich eher tendenziell in der Rückrunde zu den besseren. Anderes Beispiel: Hilßner, den hätte der ein oder andere vor dem Spiel sogar zuhause gelassen. Man muss wissen, was man an seinen Spielern hat, und was nicht - und wenn man sowieso keine Alternativen hat, kann man sich das draufhauen auch einfach sparen.


Darf man. Das darfst du und ich auch. Sich aber über "Gebashe" beschweren, welches nicht mal richtig stattgefunden hat? Naja.

Zitat von Blaues-Wunder

Bei manchen Notenspiegeln hier scheinen berauschende Begleitmittel eine nicht unwesentliche Rolle gespielt zu haben. Lachend eine 1 vor dem Komma ist sehr abenteuerlich.


Das dachte ich mir auch. Da haben einige hier mal wieder die rosarote Brille auf.

Zitat von HansaTH

Ich konnte das Spiel gestern leider nur per Kicker App verfolgen und musste heute lesen das unsere beschränkten Edelfans mal wieder eine Pyro Show abgezogen haben, mich kotzt das einfach nur noch an.
Nur dem Verein schaden, mit Support hat das aber Null zu tun. Von mir aus könnte vor dem Block immer gleich eine Mannschaft mit Wasserwerfern stehen die, sobald die Deppen anfangen zu zündeln diese vom Zaun schießen.
Sowas sind keine Fans. Mir geht das nicht in den Kopf das es wirklich Menschen gibt die so unterentwickelt sind und immer wieder aufs neue gegen Hansa agieren. Sorry, aber als halbwegs normal denkender begreife ich das einfach nicht.


Wasserwerfer vor den Block und gezielt auf einige Menschen schießen? Ich glaube du hast den Schuss auch nicht mehr gehört!
This contribution was last edited by K4terR on Mar 13, 2019 at 8:41 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.