deadline-day banner
Tue, Mar 12, 2019
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   FC Hansa Rostock
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager J. Härtel Jens Härtel
€5.73m Total market value €15.98m
26.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28. Spieltag: Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Mar 10, 2019 - 10:27 PM hours
aus dem Bauch raus. Viele Optionen bleiben ja ohne Rieble und Öztürk auch nicht.
Zunächst mal wird die Devise kompakte Defensive heißen, da die Münsteraner nicht nur ungemein Heimstark sind, sondern sich sicher auch die Niederlage gegn CB aus den Kleidern spielen möchten.
Im DM würde ich Bülow bringen, da er auf Grund seiner Physis der größere Defensivstabilisator ist, sofern der Nasenbeinbruch keine Hemmungen hervorruft. Pepic fand ich gegen Sonnenhof sehr schwach und würde ihn zunächst auf der Bank lassen.

Tip: nachdem wir bei den letzten beiden Auswärtsfahrten den Fußballgott auf unserer Seite hatte, gibts heute nen Dämpfer 1:3 schief
Ich lass mich natürlich sehr gern Lügen strafen
This contribution was last edited by Blaues-Wunder on Mar 12, 2019 at 5:34 PM hours
Habe gerade die Aufstellung gelesen. Wir spielen wie immer. Für Rieble spielt Cros und Bülow für Ötztürk. Hilßner wie immer von der Bank aus.
Bin auf Cros gespannt. Gegen Münster sahen wir, bis auf ein paar Ausnahmen, nie gut aus.
Also nix mit Rotation. 2 neue für die 2 Ausfälle. Mehr nicht.
Zitat von K4terR
Also nix mit Rotation. 2 neue für die 2 Ausfälle. Mehr nicht.


Und Wanne ist wieder dabei. Pepic ist für Ihn auf die Bank gerückt.
Zitat von SH4EMP
Zitat von K4terR

Also nix mit Rotation. 2 neue für die 2 Ausfälle. Mehr nicht.


Und Wanne ist wieder dabei. Pepic ist für Ihn auf die Bank gerückt.


3 Neue in der Startelf, sind wohl reichlich Rotation, ganz gleich aus welchen Gründen diesen zustande kam.
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von SH4EMP

Zitat von K4terR

Also nix mit Rotation. 2 neue für die 2 Ausfälle. Mehr nicht.


Und Wanne ist wieder dabei. Pepic ist für Ihn auf die Bank gerückt.


3 Neue in der Startelf, sind wohl reichlich Rotation, ganz gleich aus welchen Gründen diesen zustande kam.


Stimme ich absolut zu. Was ist das hier eigentlich zum Großteil gerade für ein Gemecker hier? Mit Bülow und Cros sind zwei Leute in der Startelf, die in den letzten Wochen nicht mal im Kader waren, Cros hat hier keine Minute gespielt. Ist das nicht genug Rotation?

Und Williams ist nicht im Kader, weil Donkor gezwungenermaßen in den Kader rückt durch die Abwesenheit von Rieble.
Gleich geht's los, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Von Beginn an Rambazamba!

•     •     •

Glatter Aal
Zitat von Domihansa
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von SH4EMP

Zitat von K4terR

Also nix mit Rotation. 2 neue für die 2 Ausfälle. Mehr nicht.


Und Wanne ist wieder dabei. Pepic ist für Ihn auf die Bank gerückt.


3 Neue in der Startelf, sind wohl reichlich Rotation, ganz gleich aus welchen Gründen diesen zustande kam.


Stimme ich absolut zu. Was ist das hier eigentlich zum Großteil gerade für ein Gemecker hier? Mit Bülow und Cros sind zwei Leute in der Startelf, die in den letzten Wochen nicht mal im Kader waren, Cros hat hier keine Minute gespielt. Ist das nicht genug Rotation?

Und Williams ist nicht im Kader, weil Donkor gezwungenermaßen in den Kader rückt durch die Abwesenheit von Rieble.


Wo liest du hier was von Gemecker?

Mein Beitrag war lediglich eine Feststellung und eine Spitze an alle, die hier noch mehr rotieren wollten. Ich bin zufrieden mit der Aufstellung.
Münster spielt mit 3er Kette, das kann ein gutes Omen sein. Würzburg hatte das ja auch gegen uns versucht und ist damit gescheitert.

Ich hab noch kein Gefühl.

Hoffe das es gut wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.