Sat, Mar 23, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Hansa Rostock
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.98m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

Mar 19, 2019 - 7:42 PM hours
Fakt ist: solche Spiele muss man gewinnen. Fakt ist auch wenn wir nicht aufsteigen wurde es zu Hause vergeigt
Zitat von initiative_basta
Spaß beiseite, Alois wird die Spieler einschätzen können und kam zu dem Schluss, dass die Wahrscheinlichkeit auf den Siegtreffer mit dem Personal auf dem Platz höher war als mit Choi, Möbius oder Sané.

Ich glaube ich nicht, dass AS denkt die Möglichkeit des Siegtreffers wäre ohne Wechsel höher. Ich denke er hat eher Bedenken seine vorhandene Struktur zu verändern. Nur passiert in diesen Spielen in der Regel nicht mehr viel hinten raus. Wir beißen uns fest. Ich finde das für den Gegner mittlerweile zu durchschaubar.

Ich sehe auch, wie schon erwähnt, überhaupt kein Risiko darin einen Batmaz oder Möbius zu bringen. Die defensive Struktur muss darunter nicht leiden. Es geht aber darum eingefahrene Abläufe mal aufzuberchen und mit der Veränderung der individuellen Spielweise den Gegner vor neue Aufgaben zu stellen. Das fehlt mir.

Ich glaube ein wenig mehr Mut würde uns gut tun, in diesen Spielsituationen wie ab der 70sten gegen Hansa. Dabei muss ein höheres Risiko eines Konters gar nicht entstehen.

Im Übrigen fand ich Gelb für den Torwart absolut vertretbar. Pourie legt sich den Ball einfach weit vor weil er das Foul wollte. Der Ball ging weit seitlich vom Tor weg und eine direkte Chance hätte es so nicht mehr gegeben. Bei dieser minimalen Berührung hat er den Kontakt gesucht. Viel besser ist es aber einfach nur geil auf das Tor zu sein, sich also den Ball nur ein wenig am TW vorbei zu legen und einzuschieben. So hast du ein Tor. Bei Freistoß und Rot nicht. Clevere Analyse, gell?!

Gegen Wehen wird's jetzt ein Spiel bei dem der Defibrillator einsatzbereit im Wohnzimmer steht.
Und ich befürchte, dass er auch zum Einsatz kommen wird Verschlossen
This contribution was last edited by KSC75 on Mar 25, 2019 at 5:50 PM hours
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#254
Mar 26, 2019 - 11:48 AM hours
Das mit Pourie habe ich auch so gesehen. Hatte das Gefühl er hätte ihn machen können. Leider sind seine vergebenen 100er ein großer Teil, weshalb wir uns nicht abgesetzt haben. Das sieht man auf der Statistik oder wenn man uns von Zusammenfassungen kennt natürlich kaum. Dennoch stimmt seine Einstellung, deshalb kein Vorwurf.
Hätten alle die Haltung und Zweikampfbereitschaft von Pourie, hätten wir auch mehr Punkte. Es sind aber sehr viele Komponenten die zusammenspielen. Die Haltung muss stimmen, was zu oft in mehreren Phasen katastrophal ist. Ich glaube nicht an die Lösung durch Personal- oder Systemwechsel. Vor allem wenn man Spieler länger nicht gesehen hat und junge Talente wie eine CR7 Entdeckung in Erinnerung sind. Haben wir aber leider nicht auf der Bank.
AS lernt ja auch noch dazu. Dass uns die Umstellung der Rostocker auf 352 so die Dynamik rauben kann wird Ihn auch gefuchst haben. Bei einigen stimmte aber auch die Kondition nicht, oder es wurde nicht alles abgerufen. Jedenfalls wusste keiner richtig wie er anlaufen und umschalten soll.
AS ist jetzt nicht gerade der Typ der keine Verantwortung übernimmt für seinen Einflussbereich. Hoffe es reicht.
Alle nach Wehen! Das hält man ja am TV noch weniger aus als zusammen im Block.

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295
Schon lustig, dass der Schiri für die Leistung ne 2 vom Kicker bekommt ugly

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.