deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   VfR Aalen
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€23.80m Total market value €1.33m
26.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen

Apr 4, 2019 - 8:16 AM hours
Zitat von Westkurve86
Das ist dritte Liga! Abnutzungskampf über 90 Minuten. Der eine macht die 100%ige nicht und der andere kullert sie rein und weiß hinterher nicht warum er gewonnen hat. Jeder schlägt hier jeden!

ach was...wenn man mal konstand seine leistung bringt und sich am riemen reisst und nicht immer 4-5 Totalausfälle durchschleppen musst, dann gewinnt man solche spiele.
zudem muss man halt auch mal seine chancen machen. das heute war dermassen dumm und arrogant......

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


So, wisst ihr was liebe Mannschaft? Leckt mich, und zwar so richtig! Irgendwie hatte ich es zwar schon im Urin, dass wir das noch verkacken aber das ist doch langsam nur noch erbärmlich!

Wenn man schlicht zu blöd ist solche Dinger wie von Zuck oder Mr.Chancentod Thiele zu verwerten und dann noch gegen diesen Gegner verliert...ohne Worte, echt! Dass dann noch Ur-Mainzer Sliskovic die Bude macht passt da perfekt ins Bild. Hab definitiv keine Lust mehr auf diesen Sauhaufen! Immer der gleiche Mist: Auf ordentlichen Auftritte folgt absolutes Gruselgekicke grrr

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Gurkentruppe bleibt Gurkentruppe.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Halten wir fest, FCK Fan zu sein ist inzwischen auf allen Ebenen ... schwierig. Ein gewisses Maß an Masochismus gehört wohl dazu oder besser, ist Grundvoraussetzung. Ein wenig Realiätsverleugnung schadet wohl auch nicht. Aber wir üben ja schon (beinahe) seit der Jahrtausendwende.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Was hat denn der Hildmann für ein Spiel gesehen? Lächerliche Analyse ...
„Wir waren einfach dumm!“ - wo er Recht hat, hat er Recht, der Sascha!
Da schaue ich mal rein und Wow Begeisterung pur, wir sind eben unfähig. Ohne Worte

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ich würde sagen: Die Truppe kann es nicht besser und wir können unseren A... küssen, dass wir schon 44 Punkte haben. Denn wir hatten genau 2 sehr gute Chancen. Zuck + Thiele. Das ist gegen den abgeschlagenen Tabellenletzen vielleicht ein bißchen wenig. Aber hey..so ist das, wenn Du unter der Woche CL spielst...da sind die Knochen schwer ugly
Ich habe für diese Saison fertig...keinen Bock mehr. Mit diesen lächerlichen Flügelspielern kannst Du kein Spiel gewinnen. Thiele muss sich alle Bälle selbst holen. Klar muss er den machen, aber er war der einzige Aktivposten da vorne drin...
Ach mann....mit sowas versaut man sich seine Augen...nicht zu fassen.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf das Heimspiel gegen Rostock wo ich mir antun werde.
Dieser Haufen hat nichts drauf außer Zahnbelag.
Wäre heute ein für die 3. Liga einfacher Sieg gewesen. Habe nur die zweite Hälfte gesehen aber die Anzahl der Geschenke die wir Woche für Woche liegen lassen ist brutal. Heute war es ja nicht nur die Chance von Thiele. Da sind es auch die zahlreichen Konter die durch Fehlpässe und schlechter Absprache im Keim erstickt werden.

Tore nach Standards wären ein weiteres Mittel um so ein Bollwerk zu knacken aber auch hier stellen wir uns dämlich an. Und so verwundert dann eine solche Niederlage nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.