deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   VfR Aalen
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€23.80m Total market value €1.33m
26.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen

Apr 4, 2019 - 8:16 AM hours
Hildmann ist einfach geknickt, da würde ich jetzt auf diese in der Tat mehr als dürftige "Spielanalyse" - direkt nach dem Abpfiff - nicht so viel geben.

Heute haben sich zu viele Spieler versteckt. Es ist einfacher, die aufzuzählen, bei denen man sich überhaupt mal an irgendeine Situation positiv erinnert.

Das war kein typisches 0:0-Spiel! Wir hatten Chancen, kamen auch hinter die Abwehr, aber dann wurde eben nicht energisch genug nachgerückt und das Sturmzentrum war nicht besetzt, wenn Pässe und auch ein paar Flanken kamen. Das war einfach lasch, mit ungenügender Laufbereitschaft und der einzigen Hoffnung auf den Lucky Punch.

Ich war nach dem Spiel gegen Uerdingen extrem optimistisch, dass wir endlich eine Linie gefunden haben. Aber das Loser-Gen hat uns nicht verlassen!

Und bitte nicht auf Timmy rumhacken! Klar muss er das Ding um Alleingang entscheiden (was aber auch für Zuck gilt), aber der haut sich wenigstens rein. Wo war denn demgegenüber heute z.B. das angebliche Mentalitätsmonster Löh? Praktisch nicht zu sehen! Wo waren Pick, Kühlwetter und Zuck?

Wir sind der FCK! Das 'u' in diesem Wort lässt man ja üblicherweise ungeschrieben.
This contribution was last edited by Newtrial on Apr 6, 2019 at 4:34 PM hours
Es ist bezeichnend wenn bergmann gegen Zuck gewechselt wird und danach wir faktisch 1 Mann weniger sind.

Was erlaube Zuck????

Dann wechselt man anstelle Thiele ,kühlwetter aus? WTF?

Dazu : Sternberg für pick ? WTF!
Zitat von BastiBetze
Es ist bezeichnend wenn bergmann gegen Zuck gewechselt wird und danach wir faktisch 1 Mann weniger sind.

Was erlaube Zuck????

Dann wechselt man anstelle Thiele ,kühlwetter aus? WTF?

Dazu : Sternberg für pick ? WTF!


Thiele war heut trotz katastrophalen chancenverwertung der Beste in der Offensive
Wer einen Sternberg einwechseln muss und einen Führungsspieler Zuck durchschleppt. Wer einen zahllosen Albaek im zentralen Mittelfeld als Dirigent hat. Einen Pick, der sich direkt den Schneid abkaufen lässt. Ach...lassen wir es. Auch mein Masochismus hat Grenzen...
"Wir sind der dummste Mannschaft in Dritte Liga!".
Zitat von Zwangspause
Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf das Heimspiel gegen Rostock wo ich mir antun werde.
Dieser Haufen hat nichts drauf außer Zahnbelag.

Wetten hilft.... Der FCK beschert einem mehr Geld als man denkt. Vieles weiss man schon vorher oder kann es nach 20 Minuten im Spiel einschätzen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von X DanowarX

Zitat von Zwangspause

Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf das Heimspiel gegen Rostock wo ich mir antun werde.
Dieser Haufen hat nichts drauf außer Zahnbelag.

Wetten hilft.... Der FCK beschert einem mehr Geld als man denkt. Vieles weiss man schon vorher oder kann es nach 20 Minuten im Spiel einschätzen.

Vielleicht könnte uns so ein Finanzierungsmodell ja retten: Wir wetten gegen den Verein, scheffeln fette Kohle und "investieren" diese dann wieder in das schwarze Banf-Loch! Da müssten doch locker neuneinhalb Millionen zusammenkommen. Und dann wetten wir kommende Saison wieder darauf, dass das trotzdem nix hilft und die Truppe wie die Erstklässler spielt. Damit machen wir dann zwanzig Mille für den Verein. Alles für den FCK!
This contribution was last edited by Newtrial on Apr 6, 2019 at 4:44 PM hours
Hui...Hildmann ist auch noch in der PK richtig bedient...angenervt, wie er selbst sagt. Das ist vielleicht unprofessionell, aber tut vielleicht für die kommende Woche im Training auch Not. Das ist eine richtige Breitseite für jeden einzelnen heute!
Zitat von Newtrial
Zitat von X DanowarX


Zitat von Zwangspause

Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf das Heimspiel gegen Rostock wo ich mir antun werde.
Dieser Haufen hat nichts drauf außer Zahnbelag.

Wetten hilft.... Der FCK beschert einem mehr Geld als man denkt. Vieles weiss man schon vorher oder kann es nach 20 Minuten im Spiel einschätzen.

Vielleicht könnte uns so ein Finanzierungsmodell ja retten: Wir wetten gegen den Verein, scheffeln fette Kohle und "investieren" diese dann wieder in das schwarze Banf-Loch! Da müssten doch locker neuneinhalb Millionen zusammenkommen. Und dann wetten wir kommende Saison wieder darauf, dass das trotzdem nix hilft und die Truppe wie die Erstklässler spielt. Damit machen wir dann zwanzig Mille für den Verein. Alles für den FCK!

Die nächste beiden Spiele sind ja eigentlich schon fast klar.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Dann ist der FCK kein Aufstiegsanwärter für die nächste Saison.
Es wird geschätzt, dass der FCK bestenfalls Anführer der zweiten Tabellenhälfte wird.
Verstärkungen, die den FCK von jetzt auf gleich um 100% verbessern, werden vermutlich nicht kommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.