deadline-day banner
Sun, Sep 4, 2022
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   1.FSV Mainz 05
Daniel Farke D. Farke Manager B. Svensson Bo Svensson
€162.23m Total market value €123.85m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05

Sep 2, 2022 - 11:55 AM hours
Ach Burgzorg…Lern Ball abspielen. Der Fernandes stand blank
Da kann Burgzorg aber auch mal ein bisschen früher quer spielen statt wieder beim Dribbling hängen zu bleiben.
Also dafür das wir in Überzahl spielen, ist die Defensivleistung teilweise wirklich ganz dünn!
Nice!! Auswärtsmacht. Aber wirklich gut hat man die Überzahl nicht genutzt
Am Ende irgendwie mehr als glücklicher Sieg. Ich freu mich, aber sowohl Defensive wie auch Offensive aktuell doch mehr als ausbaufähig. Mittelfeld hats gerissen.
Zitat von nh43
Nice!! Auswärtsmacht. Aber wirklich gut hat man die Überzahl nicht genutzt


Ja die Konter müssen eindeutig besser ausgespielt werden, dann hat man hier Ruhe im Spiel und mit dem 2:0 ist es dann durch
Zitat von dende82

Zitat von TheNormal__One

Glaube Caci werden wir nicht auf der IV sehen grins


Ich schätze mal, dass es dafür einen guten Grund gibt. Ist aber nur eine Vermutung.

Ja, bestimmt. Ich haben ihn zu Beginn der Vorbereitung auch dort vermutet. Die Verantwortlichen, er selbst und die letzten Spiele waren dahingehend aber sehr eindeutig.

Aber den RAV auf RIV zu ziehen ist auch kein Vertrauensbeweis für Tauer.
Aber ich kann hier so viele IVs fordern wie ich will, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken
This contribution was last edited by TheNormal__One on Sep 4, 2022 at 7:40 PM hours
Hard fought victory, with some luck that is much welcomed.

With the man advantage Lee would have been dangerous with his runs into space, but since he was booked Svensson deciced to take him off 10/15 minutes earlier.

And Kohr scored a goal today, it's 2-0 for Mainz...

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Zitat von TheNormal__One

Aber den RAV auf RIV zu ziehen ist auch kein Vertrauensbeweis für Tauer.
Aber ich kann hier so viele IVs fordern wie ich will, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken


Ich glaube nicht, dass es da um Vertrauensbeweise geht. Svensson hat ja schon mal gesagt, dass Tauer letzte Saison immer mal wieder Phasen hatte, in denen er sich beim Training nicht richtig reingehängt hat. Weil Vertrauen hat Svensson in Tauer ja schon, sonst hätte er nicht gesagt, dass er mit ihm als viertem IV in die Saison geht. Die Nichtberücksichtigung dürfte da eher Leistungsgründe haben...was jetzt das Thema IV nicht einfacher macht.
Geiles Spiel und natürlich wichtige 3 Punkte!
Die Anfangsphase unserer Mannschaft war überragend, danach hatten wir eine gehörige Portion Glück (Latte und Thuram frei aufs Tor). Ganz ohne Glück gewinnen wir auswärts aber auch nicht gegen eine Mannschaft wie Gladbach.smile
Überragender Freistoß von Aaron, kommt bei uns nicht allzu häufig vor dass wir einen direkten Freistoß treffen.
Wir waren in der ersten Hälfte für meine Begriffe etwas zu offensiv, teilweise haben sich Bell und Hack sogar nach vorne orientiert. Wieso wir in Gladbach Plea und Thuram in Laufduelle mit unserer 3er IV schicken, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Bell in meinen Augen heute auch der einzige IV mit einer guten Leistung.
Jonny stark verbessert, Aaron und Widmer haben ihre Leistung gezeigt, Barreiro und Lee haben in der Startelf Gas gegeben - So soll es sein.

Den einzigen wirklichen Kritikpunkt muss ich der Mannschaft in der letzten Viertelstunde machen:
Das war offensiv absolut gar nix (Burgzorg leider mit einem sehr schlechten Spiel) und defensiv hat auf einmal auch der Zugriff gefehlt. Dazu noch 1-2 unnötige Standards am Strafraum zugelassen (Hack gegen Stindl), sowas kann dann ganz schnell ins Auge gehen.

Alles in Allem: Über 75 Minuten ein sehr gutes Auswärtsspiel, bisschen Glück gehabt, und in der Schlussphase besteht noch Verbesserungsbedarf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.