Aymen Barkok
Date of Birth 21.05.1998
Age 25
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2721
1311
121-
2--

Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC]

Jun 20, 2022 - 4:18 PM hours
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#21
Jul 17, 2023 - 9:04 PM hours
Zitat von muenchenerlilie
Hintergrund meiner Frage ist dass ich ihn schon seit längerer Zeit gerne bei Darmstadt im OM sehen würde.

vorstellbar, denke ich. Auch wenn ich nicht weiß, was er gehaltsmäßig so verdienen würde. Würde ihm sportlich aber gut tun.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------

*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Florian Heller, Karim Onisiwo
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#22
Jul 20, 2023 - 1:59 PM hours
https://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-star-zahlt-ops-barkok-rettet-zwei-kindern-in-marokko-das-leben-84754316.bild.html?fbclid=IwAR1Pm9sfuHgiRCOujf9QB9vzZZMfXwL3zevy6WxPyt4LTjEKLeDDTAim7ow

Ganz Groß Aymen daumen-hoch

Gesundheit ist einfach das wichtigste Hab und Gut
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#23
Jul 20, 2023 - 2:30 PM hours
Aymen ist sowieso ein großartiger Typ. Letztens gabs ein Video, dass ihn im Urlaub in Thailand zeigt, wie er mit den Straßenkids dort kickt und anschließend mit der ganzen Bande in ein Geschäft geht und alle sich Spielzeug aussuchen durften, das er dann bezahlt hat.
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#24
Jul 21, 2023 - 2:06 PM hours
-> Sich überhaupt für solche Schicksale zu interessieren zeugt von viel Mitgefühl.
-> Zwei komplizierte Operationen für Kinder, die man gar nicht selber kennt zu finanzieren ist ganz grosse Klasse
-> Statt wie alle anderen schöne Urlaubstage zu verbringen persönlich nach Marokko zu reisen, um sicher zu stellen, dass auch alles gut geklappt hat und die Kleinen wohlauf sind ist Champions League.

Wirklich ein toller Mensch, Aymen Barkok. Danke!

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#25
Jul 21, 2023 - 2:59 PM hours
Eine ganz große Persönlichkeit, sowas machen leider nicht viele. Er übernimmt die Kosten für die Operationen beider Menschen und verzichtet dafür teilweise auf seinen Urlaub. Ganz großes Kino!

Danke Aymen.
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#26
Aug 6, 2023 - 11:35 AM hours
Wird Barkok gerade als rechten Schienenspieler (Widmer Ersatz) eingesetzt und nicht mehr im ZM?
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#27
Aug 6, 2023 - 11:39 AM hours
Zitat von muenchenerlilie
Wird Barkok gerade als rechten Schienenspieler (Widmer Ersatz) eingesetzt und nicht mehr im ZM?


In den letzten 2 Spielen ja.
Ein bisschen unglücklich für ihn, da er dadurch keine Gelegenheit hatte sich im ZM anzubieten.
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#28
Aug 6, 2023 - 11:45 AM hours
Zitat von SoBvensson
Zitat von muenchenerlilie

Wird Barkok gerade als rechten Schienenspieler (Widmer Ersatz) eingesetzt und nicht mehr im ZM?


In den letzten 2 Spielen ja.
Ein bisschen unglücklich für ihn, da er dadurch keine Gelegenheit hatte sich im ZM anzubieten.


Für mich dadurch auch ein bisschen zum Wechselkandidat geworden.
Widmer kommt zurück dann wäre er RV Nummer 3…

Weiß nicht ob er mit der Rolle die er aktuell hat zufrieden ist.

Menschlich aber ein Top Spieler.
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#29
Aug 6, 2023 - 12:34 PM hours
Zitat von ligainsider27

Zitat von SoBvensson

Zitat von muenchenerlilie

Wird Barkok gerade als rechten Schienenspieler (Widmer Ersatz) eingesetzt und nicht mehr im ZM?


In den letzten 2 Spielen ja.
Ein bisschen unglücklich für ihn, da er dadurch keine Gelegenheit hatte sich im ZM anzubieten.


Für mich dadurch auch ein bisschen zum Wechselkandidat geworden.
Widmer kommt zurück dann wäre er RV Nummer 3…

Weiß nicht ob er mit der Rolle die er aktuell hat zufrieden ist.

Menschlich aber ein Top Spieler.


Wenn Widmer zurück ist wird er kein RV mehr sein.
Ich würde fast vermuten, dass Bo in einem Pflichtspiel, wenn da Costa ausfallen sollte eher Edi Fernandes als RV aufstellen würde als Barkok.
Für mich sprechen seine Einsätze als RV eher dafür, dass er wenig Minuten bekommen wird. Die Stammspieler setzt Bo in der Vorbereitung doch meist auf ihrer angestammten Position ein.

Es sind eher die Spieler, die hinten dran sind, die positionsfremd eingesetzt werden (bspw. Papela, Barkok diese Vorbereitung oder Lucoqui letztes Jahr).

Ich sehe ihn momentan auch als Last-Minute Wechselkandidaten.
This contribution was last edited by SoBvensson on Aug 6, 2023 at 12:37 PM hours
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#30
Aug 12, 2023 - 8:22 PM hours
Trotz der dünnen Personaldecke wurde Barkok heute nicht mal eingewechselt.

Würde ihn wirklich gerne in ZM von Darmstadt sehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.