Aymen Barkok
Date of Birth 21.05.1998
Age 25
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2721
1311
121-
2--

Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC]

Jun 20, 2022 - 4:18 PM hours
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#31
Dec 16, 2023 - 7:58 PM hours
Ihn scheint die Niederlage heute ja richtig mitgenommen zu haben. Schaut mal in seine Instagram story rein.

Den würde ich im Winter SCHNELLSTENS vom Hof jagen.
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#32
Dec 16, 2023 - 8:08 PM hours
Zitat von BaljakMZ
Zitat von ligainsider27

Ihn scheint die Niederlage heute ja richtig mitgenommen zu haben. Schaut mal in seine Instagram story rein.

Den würde ich im Winter SCHNELLSTENS vom Hof jagen.


Vielleicht musste er deswegen so flott weg? Nicht das er auch zum Dinner zu spät gekommen wäre


Stimmt hast recht. Jetzt ergibt der Abgang direkt nach Abpfiff Sinn. Ohne Worte…
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#33
Dec 16, 2023 - 8:26 PM hours
Zitat von ligainsider27
Zitat von BaljakMZ

Zitat von ligainsider27

Ihn scheint die Niederlage heute ja richtig mitgenommen zu haben. Schaut mal in seine Instagram story rein.

Den würde ich im Winter SCHNELLSTENS vom Hof jagen.


Vielleicht musste er deswegen so flott weg? Nicht das er auch zum Dinner zu spät gekommen wäre


Stimmt hast recht. Jetzt ergibt der Abgang direkt nach Abpfiff Sinn. Ohne Worte…


Sein sportlicher Wert für die Mannschaft ist ohnehin seit Monaten null.

Für die Statistiker: der Abgang vom Platz heute war der schnellste Sprint, den er diese Saison auf den Rasen gebracht hat.
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#34
Dec 16, 2023 - 8:42 PM hours
Zitat von ligainsider27
Ihn scheint die Niederlage heute ja richtig mitgenommen zu haben. Schaut mal in seine Instagram story rein.

Den würde ich im Winter SCHNELLSTENS vom Hof jagen.


Was hat er denn gepostet was so schlimm ist???
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#35
Dec 16, 2023 - 9:04 PM hours
Zitat von speakerattack
Zitat von ligainsider27

Ihn scheint die Niederlage heute ja richtig mitgenommen zu haben. Schaut mal in seine Instagram story rein.

Den würde ich im Winter SCHNELLSTENS vom Hof jagen.


Was hat er denn gepostet was so schlimm ist???


Schau es dir selbst an…
https://www.instagram.com/stories/aymenbarkok/3259242366786531484?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#36
Dec 16, 2023 - 9:15 PM hours
Zitat von SoBvensson
Zitat von speakerattack

Zitat von ligainsider27

Ihn scheint die Niederlage heute ja richtig mitgenommen zu haben. Schaut mal in seine Instagram story rein.

Den würde ich im Winter SCHNELLSTENS vom Hof jagen.


Was hat er denn gepostet was so schlimm ist???


Schau es dir selbst an…
https://www.instagram.com/stories/aymenbarkok/3259242366786531484?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MzRlODBiNWFlZA==


… und was ist daran jetzt so schlimm?
Er hat das Bild vor einer Std gepostet. Auf dem Bild ist er mit seinem Handy zu sehen. Auf dem steht die Uhrzeit:
11:46Uhr.

Also die Frage, was ist daran jetzt schlimm?
Könnte ja sogar sein das dieses Bild gar nicht heute aufgenommen wurde?!?


Und selbst wenn?! Was wäre euch denn lieber?
Soll er Bilder von sich posten wie er weint?!
Kann man den Menschen Ayman Barkok vll auch einfach Mensch sein lassen? Oder darf er wegen der Niederlage nicht mehr vor die Tür gehen, oder Bilder posten?

Schließt ihr euch auch Zuhause ein und brecht den Kontakt zur Außenwelt ab wenn’s bei euch auf der Arbeit mal nicht so läuft?

Maßt Ihr euch nicht ein wenig zu viel an?!?
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#37
Dec 16, 2023 - 9:22 PM hours
Ist für mich einfach zu viel.
Er zieht einfach so ab direkt nach Abpfiff ohne die Fans zu würdigen die seit Monaten die Mannschaft unterstützen..

Ist dann nicht im Kreis wenn der Trainer eine Ansprache hält nach einer Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf…

Und postet dann ein super fröhliches Bild.

Kann dir ja gefallen, mir gefällt es halt nicht. Ganz einfach.
Deshalb kritisiere ich es auch smile
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#38
Dec 16, 2023 - 9:26 PM hours
Zitat von ligainsider27
Ist für mich einfach zu viel.
Er zieht einfach so ab direkt nach Abpfiff ohne die Fans zu würdigen die seit Monaten die Mannschaft unterstützen..

Ist dann nicht im Kreis wenn der Trainer eine Ansprache hält nach einer Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf…

Und postet dann ein super fröhliches Bild.

Kann dir ja gefallen, mir gefällt es halt nicht. Ganz einfach.
Deshalb kritisiere ich es auch smile


Waren denn sonst alle Spieler im Kreis?
Und wo ist denn die Würdigung von den Fans (explizit euch) für Barkok?

Ich finde das beschämend. Hoffen wir mal das Johnny oder Gruda vor dem nächsten Sieg keine schönen Bilder posten, wo sie irgendwie glücklich aussehen könnten Zunge raus
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#39
Dec 16, 2023 - 9:29 PM hours
Zitat von speakerattack
Zitat von ligainsider27

Ist für mich einfach zu viel.
Er zieht einfach so ab direkt nach Abpfiff ohne die Fans zu würdigen die seit Monaten die Mannschaft unterstützen..

Ist dann nicht im Kreis wenn der Trainer eine Ansprache hält nach einer Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf…

Und postet dann ein super fröhliches Bild.

Kann dir ja gefallen, mir gefällt es halt nicht. Ganz einfach.
Deshalb kritisiere ich es auch smile


Waren denn sonst alle Spieler im Kreis?
Und wo ist denn die Würdigung von den Fans (explizit euch) für Barkok?

Ich finde das beschämend. Hoffen wir mal das Johnny oder Gruda vor dem nächsten Sieg keine schönen Bilder posten, wo sie irgendwie glücklich aussehen könnten Zunge raus


Jonny postet eh nix fällt also schon mal raus und bei Gruda konnte man auch erkennen dass ihm die Niederlage extrem weh getan hat.

Aber verteidige du mal schön weiter Barkok. Machst du gut.
Aymen Barkok [verliehen an Hertha BSC] |#40
Dec 16, 2023 - 9:58 PM hours
Zitat von speakerattack
Zitat von SoBvensson

Zitat von speakerattack

Zitat von ligainsider27

Ihn scheint die Niederlage heute ja richtig mitgenommen zu haben. Schaut mal in seine Instagram story rein.

Den würde ich im Winter SCHNELLSTENS vom Hof jagen.


Was hat er denn gepostet was so schlimm ist???


Schau es dir selbst an…
https://www.instagram.com/stories/aymenbarkok/3259242366786531484?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MzRlODBiNWFlZA==


… und was ist daran jetzt so schlimm?
Er hat das Bild vor einer Std gepostet. Auf dem Bild ist er mit seinem Handy zu sehen. Auf dem steht die Uhrzeit:
11:46Uhr.

Also die Frage, was ist daran jetzt schlimm?
Könnte ja sogar sein das dieses Bild gar nicht heute aufgenommen wurde?!?


Und selbst wenn?! Was wäre euch denn lieber?
Soll er Bilder von sich posten wie er weint?!
Kann man den Menschen Ayman Barkok vll auch einfach Mensch sein lassen? Oder darf er wegen der Niederlage nicht mehr vor die Tür gehen, oder Bilder posten?

Schließt ihr euch auch Zuhause ein und brecht den Kontakt zur Außenwelt ab wenn’s bei euch auf der Arbeit mal nicht so läuft?

Maßt Ihr euch nicht ein wenig zu viel an?!?


Warum bin ich jetzt da wieder mit in der Verlosung?
Ich habe zu dem Bild doch gar nichts geschrieben.
Nur, dass du es dir selbst anschauen sollst.
Aus meiner Sicht nicht ganz glücklich in der Außendarstellung, aber kritisieren würde ich ihn dafür nicht.

Der Abgang direkt in die Kabine war allerdings mehr als peinlich.
Alle reden davon, dass es nur gemeinsam als Mannschaft geht und er zieht beleidigt, dass er nicht früher ran durfte sein Extrawürstchen ab oder was auch immer.
Wenn das ein wichtiger Spieler aus Enttäuschung macht meinetwegen. Kann man darüber hinwegsehen.
Aber einen maximal mittelmäßigen Ersatzspieler mit Starallüren braucht kein Team. So deutlich sollte man es dann schon sagen.
An die Erklärung von Siewert, dass er sich möglicherweise hat behandeln lassen…sorry hört sich nach ner Ausrede an.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.