deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   1.FC Köln
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€33.55m Total market value €93.55m
27.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Dec 17, 2017 - 5:05 PM hours
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#91
Dec 19, 2017 - 9:43 PM hours
Zitat von Cologne_Lech
Olkowski hat wohl inzwischen nichtmal mehr Ekstraklasa Niveau.

Führich macht das ganz gut, dass er die Bälle irgendwann verliert, ist klar wenn sonst kaum jemand mitmacht. Ich denke, mit der Hereinnahme Clemens' wirds bald ein wenig offensiver.

Özcan sehr durchwachsen, Mere und Heintz hingegen mit sehr guten Leistungen.

Alles in allem wirkt das Spiel jedoch wie eine Begegnung von Bundesligist und Regionalligist. Bleibt zu hoffen, dass wir irgendwie den lucky Punch schaffen.


Kann ich so unterschreiben. Jojic und Öczan heute sehr schwach. Zu viele leichte Ballverluste. Es ist aber auch schwierig, weil kaum jemand mitmacht.. Man sieht aber einfach, dass die Schalker frischer sind..
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#92
Dec 19, 2017 - 9:44 PM hours
Matchplan heute: 120 Minuten verteidigen und dann Elfmeterschießen.
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#93
Dec 19, 2017 - 9:46 PM hours
Zitat von Hennes899
Zitat von geissbockfan112233

Zitat von kawoso

Özcan spiel seit Anfang der Saison und es wird nicht besserer ist einfach noch nicht 1 Liga fähig.


Der war gut. Selten so gelacht
Was für ein Blödsinn. Özcan Grad mal 19 und sogar öfters einer unseren besten im Mittelfeld

Richtig aber nicht 1 LIga !
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#94
Dec 19, 2017 - 9:46 PM hours
Zitat von fcdede97
Matchplan heute: 120 Minuten verteidigen und dann Elfmeterschießen.


Man ey, nein! Muss früh raus. 88.min 11m Ende grins
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#95
Dec 19, 2017 - 9:46 PM hours
Zitat von Benuzerkonto


Und Jojic? Einfach schrecklich, verschleppt das Tempo, statt Spieleröffnung Spielverzögerung.

Kann mir vorstellen, dass das so eingeplant war. Zumindest bis aufs 4-2-3-1 umgestellt wurde.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#96
Dec 19, 2017 - 9:47 PM hours
Zitat von Holzkiste


Naja, da wusstet ihr auch nicht wie das Unentschieden zu Stande kam.
Finde es sehr schade das ihr auch überhaupt kein Fußball spielen möchtet.


doch, man weiß das sehr wohl. Wir haben 2 Buden gemacht und die nichtmals schlecht. Hatte ja anscheinend gereicht.

Fakt ist, wir spielen mit 3 Mann nach vorne und erfinden dieses Rad definitiv nicht neu, aber wir machen das gut. Kehrer zur Karte gezwungen, sonst wäre es vielleicht spannend geworden.
Hinten lassen wir kaum was zu und das obwohl wir nicht vor Selbstvertrauen strotzen, kombineren wir auch recht gut raus, aber wenn aus dem zentralen Mittelfeld oder von den AVs niemand mit nach vorne geht, dann können wir da den Ball auch nicht lange halten und deinen "Fußball spielen".
Mir gefällt es, weil das exakte Gegenbeispiel ala Pep geht mir auf die Nerven. Wir spielen das was wir können und das nervt euch. Selbst wenn Schalke eine Bude macht, haben wir für diesen Fall zwar vermutlich nichts mehr in petto, aber nur so haben wir eine Chance. Wenn Schalke mehr ins Risiko geht, dann haben wir Platz mit den schnellen Leuten und kommen vielleicht zu gefährlichen Aktionen. Unsere Standarts werden mit der Aufstellung vermutlich nicht sonderlich gefährlich, weil einfach noch Guirassy fehlt und wir vielleicht nur mit Sörensen und Heintz Kopfball Experten hätten. Ist aber recht dünn gegen Naldo und co und so müssen wir über die Schnelligkeit kommen.
So richtig kacke fand ich Olko jetzt nicht, hat halt mit Lehmann und Jojic auch nicht die besten Anspiel Partner, zumal Jojic auch meist auf links mit abhängt oder immer gegen den Meyer agiert.
Wir machen das nicht schlecht, hoffen wir mal, dass die Jungs vorne ihr Tempo für 90 Minuten halten können. Wirklich viel Druck vorm Tor können wir halt nicht aufbauen, aber ebenfalls nicht so schlimm, weil es eben Auswärts gegen eine gute Mannschaft geht. Mal gucken, was Tedesco jetzt raushaut

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#97
Dec 19, 2017 - 9:48 PM hours
Zitat von cm_effzeh
Defensiv wieder eine gute Leistung. Nach vorne ist noch Luft nach oben, wobei die Schalker das auch echt gut machen. Gerechtes 0-0 zur Pausedaumen-hoch





Im Vergleich zum letztem sagen wir mal Hinspiel kam ein Harrit gar nicht so zum tragen. Für Ruthenbeck sehr defensiv .soll noch mal jemand sagen, dass er nur ein System hat.
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#98
Dec 19, 2017 - 9:49 PM hours
Zitat von Cologne_Lech
Olkowski hat wohl inzwischen nichtmal mehr Ekstraklasa Niveau.

Führich macht das ganz gut, dass er die Bälle irgendwann verliert, ist klar wenn sonst kaum jemand mitmacht. Ich denke, mit der Hereinnahme Clemens' wirds bald ein wenig offensiver.

Özcan sehr durchwachsen, Mere und Heintz hingegen mit sehr guten Leistungen.

Alles in allem wirkt das Spiel jedoch wie eine Begegnung von Bundesligist und Regionalligist. Bleibt zu hoffen, dass wir irgendwie den lucky Punch schaffen.


Der Führich spielt schnörkellos und couragiert. Schon bezeichnend, dass meine Hoffnung auf einem Geniestreich von ihm ruht grins
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#99
Dec 19, 2017 - 9:50 PM hours
Heintz ist so wichtig für uns!
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#100
Dec 19, 2017 - 9:50 PM hours
Heintz ist so wichtig für uns!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.