Marco Fabián
Date of Birth 21.07.1989
Age 34
Nat. Mexico  Mexico
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club FC Rànger's
Interested club Besiktas JK

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2018
Share this rumour

Marco Fabián zu Besiktas Istanbul?

Aug 13, 2018 - 10:21 PM hours
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#41
Aug 22, 2018 - 11:30 PM hours
Fenerbahçe, Marco Fabian ile anlaşma sağladı. Kulübü Eintracht Frankfurt’la da görüşmelerde sona gelindi. Alman ekibinin, mukavelesi bu sezon bitecek Fabian’dan para kazanmak istemesi, Fenerbahçe’nin kozu oldu.
(...)
1 MİLYON EURO’YA UZLAŞILDI

İki kulübün anlaşmak üzere olduğu rakamın 1 milyon euro civarında olduğu aktarıldı. Fabian’la yapılacak mukavelenin ise 3 yıllık olduğu öğrenildi. Sarı-Lacivertli yönetim, geçmiş dönemde yapılan hataları tekrarlamak istemiyor. Yani maliyetli ‘yıldız’ transferinden kaçınılıyor. O bölgede oynayabilecek oyuncular da kadroda var. Amaç orta sahada rekabet yaratmak. Fenerbahçe’nin bu transferden sonra özellikle sol beke ve stoper bölgesine de takviye yapması bekleniyor.
(...)
Fabiáns Transfer zu Fenerbahce soll fix sein.
1 Mio. Ablöse, Dreijahresvertrag.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#42
Aug 23, 2018 - 7:59 AM hours
Versteh ich nicht warum da Besiktas nicht zugegriffen hat, die haben doch Bedarf auf der Position. Ich raffs nicht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#43
Aug 23, 2018 - 9:14 AM hours
Keine Ahnung was wir uns an Gehalt sparen wenn Fabian wechselt, aber 1 Mio Ablöse hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Da hätte er auch ablösefrei nächsten Sommer wechseln können.
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#44
Aug 23, 2018 - 9:37 AM hours
Zitat von Finalizer
Versteh ich nicht warum da Besiktas nicht zugegriffen hat, die haben doch Bedarf auf der Position. Ich raffs nicht.


Verstehe ich auch nicht. Fenerbahce hat Guiliano verkauft, weil sie ohne 10er spielen und jetzt holen sie einen (versteht mich nicht falsch, ist aber so) schlechteren und älteren Spieler ohne großen Wiederverkaufswert für diesselbe Position!?

Besiktas hätte ich verstanden, aber Fenerbahce!? Keine Ahnung, was die vorhaben.
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#45
Aug 23, 2018 - 10:23 AM hours
Wahr. hatt man jemand anderes an der angel. Hoffe ich zumindest. Aber mal abwarten die quelle ist alles andere seriös.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on Aug 23, 2018 at 10:29 AM hours
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#46
Aug 23, 2018 - 1:29 PM hours
Ich habe heute auf haber1903 gelesen das er Besiktas an dem Spieler dran ist. Auf Beinsport wurde gebracht das auf der Transferliste Position 1 und 2 andere Spielernamen stehen. Einfach mal abwarten bald wissen wir mehr.

•     •     •

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#47
Aug 25, 2018 - 1:16 PM hours
Yönetim Fabian için E.Frankfurt’a 3.5 milyon Euro önerdi. Alman kulübü ise 4 milyon Euro talep etti. 2 kulüp bir kez daha görüşecek. Beşiktaş'ın bu transferi bitirmesine artık kesin gözüyle bakılıyor.
Die Verhandlungen zwischen Besiktas und Frankfurt seien schon weit fortgeschritten. Allerdings biete Besiktas nur 3,5 Millionen, während Frankfurt 4 Millionen verlangt.
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#48
Aug 25, 2018 - 2:40 PM hours
Hmm, die quelle ist natürlich schrott. Das wir noch soviel bieten für ein spieler der aussortiert wurde und nur noch ein jahr vertag hatt, kommt mit schon relativ spanisch vor. Er scheind auch was am rücken zu haben, was ihn schon paarmal und vorallem auch länger ausser gefecht gesetzt hatt.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on Aug 25, 2018 at 2:41 PM hours
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#49
Aug 25, 2018 - 8:31 PM hours
Sorry bin komplett neu hier und habe soeben das hier gelesen. Weiß leider nicht wie man die Quelle offiziell angibt.

Quelle: bein sports
--------
Fenerbahçe yeni 10 numarasını İstanbul'a getiriyor!

Fenerbahçe'nin transfer görüşmeleri yaptığı Marco Fabian yarın saat 19.15'te İstanbul'a gelecek.
-----

Da steht, dass fenerbahce Fabian morgen um 19:15 in Istanbul empfängt. Man geht stark davon aus, dass er bei fenerbahce unterschreibt.

Jetzt stellt sich die Frage wen wir holen? Wen gibt es noch auf dem Markt der einigermaßen internationales Format hat und bezahlbar ist?
Hoffe natürlich auf Kagawa aber denke das ist sehr unrealistisch.

•     •     •

Absoluter Fan von Besiktas
Sympathien: Effzeh, Arsenal, Jahn Regensburg
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#50
Aug 29, 2018 - 11:15 AM hours
Zitat von Daghino
Sorry bin komplett neu hier und habe soeben das hier gelesen. Weiß leider nicht wie man die Quelle offiziell angibt.

Quelle: bein sports
--------
Fenerbahçe yeni 10 numarasını İstanbul'a getiriyor!

Fenerbahçe'nin transfer görüşmeleri yaptığı Marco Fabian yarın saat 19.15'te İstanbul'a gelecek.
-----

Da steht, dass fenerbahce Fabian morgen um 19:15 in Istanbul empfängt. Man geht stark davon aus, dass er bei fenerbahce unterschreibt.

Jetzt stellt sich die Frage wen wir holen? Wen gibt es noch auf dem Markt der einigermaßen internationales Format hat und bezahlbar ist?
Hoffe natürlich auf Kagawa aber denke das ist sehr unrealistisch.


Wurde hier in den letzten Tagen noch irgendetwas verlauten lassen? Hat sich für Besiktas und die Fans ein Transfer von Fabian zu 100% zerschlagen aufgrund des Fast-Wechsels zu Fener? Ich mein, dass er bereits mit dem Fenerschal posiert hat, wird ihm ja vermutlich keine Sympathien eingebracht haben.

Aber da ich die finanzielle und sportliche Sicht von Besiktas absolut nicht einschätzen kann, besteht von Besiktas aus noch Interesse an dem Spieler?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.