Marco Fabián
Date of Birth 21.07.1989
Age 34
Nat. Mexico  Mexico
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club FC Rànger's
Interested club Besiktas JK

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2018
Share this rumour

Marco Fabián zu Besiktas Istanbul?

Aug 13, 2018 - 10:21 PM hours
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#51
Aug 29, 2018 - 11:32 AM hours
Zitat von CornyTalks


Aber da ich die finanzielle und sportliche Sicht von Besiktas absolut nicht einschätzen kann, besteht von Besiktas aus noch Interesse an dem Spieler?



Ne sicher nicht. Gibt keine Hinweise oder Gerüchte dazu, ich glaube die träumen immer noch von einem Kagawa Transfer.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#52
Aug 29, 2018 - 11:33 AM hours
Ljajic ist wohl auf dem Weg zu Besiktas. Obwohl mich das extrem wundert... aus Spielersicht. grins
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#53
Aug 29, 2018 - 11:38 AM hours
Zitat von Hahny
Ljajic ist wohl auf dem Weg zu Besiktas. Obwohl mich das extrem wundert... aus Spielersicht. grins


Mich nicht grins

In der Türkei wird richtig gut bezahlt (wenn Sie wollen). Schau dir den Kader von Besiktas an. Ein Pepe, Quaresma co. werden da fürstlich entlohnt.
Da wunder es mich nicht.

Mal sehen wo Fabian landet...

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#54
Aug 29, 2018 - 11:38 AM hours
Zitat von Hahny
Ljajic ist wohl auf dem Weg zu Besiktas. Obwohl mich das extrem wundert... aus Spielersicht. grins


Mich nicht grins

In der Türkei wird richtig gut bezahlt (wenn Sie wollen). Schau dir den Kader von Besiktas an. Ein Pepe, Quaresma co. werden da fürstlich entlohnt.
Da wunder es mich nicht.

Mal sehen wo Fabian landet...

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#55
Aug 29, 2018 - 11:58 AM hours
Fabian wird bei keinem Verein in der Türkei landen.

Er wurde vor ca. einer Woche Bursaspor angeboten, undzwar ablösefrei und Fabian und sein Manager-/in haben 700.000 € Gehalt gefordert. Bursa hat abgelehnt und ein paar Tage später wurde mit Fener verhandelt und sich auf 1,5mio€ Ablöse und 1,5mio€ Gehalt geeinigt. Nachdem allerdings ein Bursavertreter den Präsident von Fener benachrichtigt hat und die Konditionen zum gescheiterten Bursawechsel genannt hat, hat Fener das Angebot nochmals geändert bzw herabgesetzt auf das selbe Angebot wie Bursaspor. Dies haben Fabian und Frankfurt allerdings nicht akzeptiert und der Transfer ist geplatzt.
So viel zu Bobic und Frankfurt die versuchen den Spieler irgendwohin abzuschieben und den Fener Präsidenten zu verarschen, pech gehabt Fredi!
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#56
Aug 29, 2018 - 12:05 PM hours
Zitat von korayinho
Fabian wird bei keinem Verein in der Türkei landen.

Er wurde vor ca. einer Woche Bursaspor angeboten, undzwar ablösefrei und Fabian und sein Manager-/in haben 700.000 € Gehalt gefordert. Bursa hat abgelehnt und ein paar Tage später wurde mit Fener verhandelt und sich auf 1,5mio€ Ablöse und 1,5mio€ Gehalt geeinigt. Nachdem allerdings ein Bursavertreter den Präsident von Fener benachrichtigt hat und die Konditionen zum gescheiterten Bursawechsel genannt hat, hat Fener das Angebot nochmals geändert bzw herabgesetzt auf das selbe Angebot wie Bursaspor. Dies haben Fabian und Frankfurt allerdings nicht akzeptiert und der Transfer ist geplatzt.
So viel zu Bobic und Frankfurt die versuchen den Spieler irgendwohin abzuschieben und den Fener Präsidenten zu verarschen, pech gehabt Fredi!


Du gibst die Antwort, warum Bobic sich zu Recht aufgeregt hat. daumen-hoch
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#57
Aug 29, 2018 - 12:06 PM hours
Zitat von korayinho


So viel zu Bobic und Frankfurt die versuchen den Spieler irgendwohin abzuschieben und den Fener Präsidenten zu verarschen, pech gehabt Fredi!



Haha geile Story grinsgrinsgrins

Die türkischen Fußballmedien sind aber auch gehobene Weltklasse, dagegen ist der gemeine Boulevard hier im Land ein S.cheissdreck, "Der Präsident von Bursa hat gesagt, möh mö mö möööhöö", " Der Manager von Fabian hat gesagt, ablösefrei und spielt für ein Flaschenpfand"...

Ja ne is klar grins

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#58
Aug 29, 2018 - 12:06 PM hours
Zitat von korayinho
Fabian wird bei keinem Verein in der Türkei landen.

Er wurde vor ca. einer Woche Bursaspor angeboten, undzwar ablösefrei und Fabian und sein Manager-/in haben 700.000 € Gehalt gefordert. Bursa hat abgelehnt und ein paar Tage später wurde mit Fener verhandelt und sich auf 1,5mio€ Ablöse und 1,5mio€ Gehalt geeinigt. Nachdem allerdings ein Bursavertreter den Präsident von Fener benachrichtigt hat und die Konditionen zum gescheiterten Bursawechsel genannt hat, hat Fener das Angebot nochmals geändert bzw herabgesetzt auf das selbe Angebot wie Bursaspor. Dies haben Fabian und Frankfurt allerdings nicht akzeptiert und der Transfer ist geplatzt.
So viel zu Bobic und Frankfurt die versuchen den Spieler irgendwohin abzuschieben und den Fener Präsidenten zu verarschen, pech gehabt Fredi!


1. Hast du dazu eine Quelle, die das bestätigt? Und zwar mehr als nur einen Pressebericht, denn da gibt es auch mehrere, die behaupten, dass es anders abgelaufen sei. Von irgendwelchen Verhandlungen mit Bursaspor höre ich zum ersten Mal. Muss nichts heißen, überrascht mich nur, weil das vorher nirgends auftauchte. Von daher, kannst du das irgendwie zweifelsfrei belegen?

2. Was heißt denn da bitte verarschen? Ist Fabian irgendwie gezwungen, seine Verhandlungen mit einem Verein einem anderen Verein mitzuteilen? Wenn Fener bereit war, einen Transfer einzugehen zu dem Zeitpunkt, was spielt es dann für eine Rolle, welche Verhandlungen man vorher mit einem anderen Verein gespielt hat? Das ist ein freier Markt, wenn jemand ein Angebot verhandelt und man sich auf einen Vertrag einigt, ist es an sich vollkommen unerheblich, über welche Konditionen man vorher anderswo verhandelt hatte.

Ist aber ja jetzt auch völlig unerheblich, da ich nicht nach Informationen zu dem Fener-Transfer gefragt hatte, sondern wegen Besiktas.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#59
Aug 29, 2018 - 12:08 PM hours
Ein Kumpel von mir (türkischer Staatsangehöriger und Fener-Fan) meinte gestern bereits zu mir, dass dort noch eine fingierte Story auftauchen wird, damit Fener nicht so dumm da stehen wird.
Marco Fabián zu Besiktas Istanbul? |#60
Aug 29, 2018 - 12:27 PM hours
Gibt nur ein paar türkische Quellen. Unser Sportdirektor hatte aber sowas ähnliches heute auf der PK gesagt.

Die Story ist nicht erst heute entstanden, sondern schon kurz nach scheitern des Transfers herausgekommen. Ich sehe hier kein dummes dastehen von Fener. Man hat verhandelt, dann kam etwas anderes dazwischen (was auch immer), hat neue zahlen (oder was auch immer) vorgeschlagen, diese wurden nicht akzeptiert und fertig.
Keine Ahnung warum euer Fredi hier Fener die Schuld gibt. Ich denke Comolli ist etwas proffesioneller und erfahrener als Fredi.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.