deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#21
Jul 30, 2020 - 3:11 PM hours
Hallo in die Runde,

wie genau soll die Ausländerregel in der kommenden Saison aussehen? Würde mich persönlich sehr freuen in der SüperLig mehr junge türkische Spieler zu sehen. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, die Vereine zu belohnen, die vermehrt auf junge Spieler setzen.
Transferdiskussionen |#22
Jul 30, 2020 - 4:44 PM hours
Zitat von MeisterLampe
Hallo in die Runde,

wie genau soll die Ausländerregel in der kommenden Saison aussehen? Würde mich persönlich sehr freuen in der SüperLig mehr junge türkische Spieler zu sehen. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, die Vereine zu belohnen, die vermehrt auf junge Spieler setzen.

Grüß dich,

Die Ausländerregelung wird schrittweise verschärft. Man wollte ab der kommenden Spielzeit beginnen, 14 Ausländer im Kader zu erlauben und davon dürften 8 auf dem Platz stehen.

14 = 8+6 | 20/21
12 = 7+5 | 21/22
10 = 6+4 | 22/23

Jedoch wurde gestern nach Anfrage des Kulübler Birligi (Klubunion der Vereine aus der Süper Lig) entschieden, man verschiebe das ganze Prozedere um ein weiteres Jahr, um die Vereine beim Umrüsten ihres Kaders entgegenzukommen, auch durch finanzieller Hinsicht begünstigt.

Grundsätzlich haben die grösseren Klubs bereits begonnen, vermehrt junge Spieler einzusetzen, seitdem der Entscheid steht. BJK und FB haben in der Rückrunde viele junge Gesichter aufs Feld geschickt. Vielleicht kann dir hier später ein Besiktas-User hier direkt selber mehr erzählen.

Aber so ist momentan die Situation. Die Entscheidung ist bei den Fans eher nicht gut angekommen. Gerade die liberale Handhabung hatte dafür gesorgt, dass viele türkischen Spieler in den letzten Jahren ins Ausland wechselten, sich anderswie entwickelten und der NM zugute kommen. Zudem zwingt man große Klubs auf dem inländischen Markt Summen für Türken bei kleineren Klubs auszugeben, die weit den eigentlichen Wert übersteigen. Denn der Erfolgsdruck der 4 Großen wird nicht kleiner, womit der Wettbewerb untereinander weiterhin bestehen bleibt.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by SirToni04 on Jul 30, 2020 at 4:46 PM hours
Transferdiskussionen |#23
Aug 6, 2020 - 2:37 PM hours
Laut TRT Spor wird Nsakala heute in Istanbul sein für den möglichen Transfer.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Transferdiskussionen |#24
Aug 6, 2020 - 9:11 PM hours
Laut A Spor Soll auch Badou Ndiaye Auf dem Weg Nach Besiktas Sein .
Transferdiskussionen |#25
Aug 7, 2020 - 12:04 AM hours
Zitat von MuhammedKartal
Laut A Spor Soll auch Badou Ndiaye Auf dem Weg Nach Besiktas Sein .


https://m.karakartal.com/besiktasa-ndiaye-onerisi-SXHBQ105240SXQ

Ich halte die Meldung für eine Ente, da behauptet wird, dass Elneny weg ist, Atiba schon alt sei und Dorukhan ständig mit einem Wechsel in Verbindung gebracht werden würde, man fährt Ndiaye verpflichten wollen würde - zudem Quelle Paulaner Garten... sry Aspor (m.E. unseriöses Medium)

Dorukhan hat erst kürzlich symbolisch via Instagram mit einem Adler und "Emoji" das den Finger nach dem Motto "schweigt (Finger vor dem Mund)" ausgedrückt, dass er bleibt (bezogen auf Gerüchte eines Transfers Richtung Fener, weil sein Vertrag nicht nach seinen Gehalts Vorstellungen, verlängert werden würde und er da mehr bekäme laut Aspor etc.). Ich denke eher, man füllt Elnenys Position mit Fatih Aksoy, da man Finanziell aufpassen muss.

Zudem brächte Ndiaye keine richtige Dynamik rein, abgesehen von der Hitzköpfigkeit... Er wäre als Backup zu teuer in Anbetracht der vorhandenen Spieler.
Transferdiskussionen |#26
Aug 7, 2020 - 2:27 AM hours
Zitat von Sunshine_Sahin
Zitat von MuhammedKartal

Laut A Spor Soll auch Badou Ndiaye Auf dem Weg Nach Besiktas Sein .


https://m.karakartal.com/besiktasa-ndiaye-onerisi-SXHBQ105240SXQ

Ich halte die Meldung für eine Ente, da behauptet wird, dass Elneny weg ist, Atiba schon alt sei und Dorukhan ständig mit einem Wechsel in Verbindung gebracht werden würde, man fährt Ndiaye verpflichten wollen würde - zudem Quelle Paulaner Garten... sry Aspor (m.E. unseriöses Medium)

Dorukhan hat erst kürzlich symbolisch via Instagram mit einem Adler und "Emoji" das den Finger nach dem Motto "schweigt (Finger vor dem Mund)" ausgedrückt, dass er bleibt (bezogen auf Gerüchte eines Transfers Richtung Fener, weil sein Vertrag nicht nach seinen Gehalts Vorstellungen, verlängert werden würde und er da mehr bekäme laut Aspor etc.). Ich denke eher, man füllt Elnenys Position mit Fatih Aksoy, da man Finanziell aufpassen muss.

Zudem brächte Ndiaye keine richtige Dynamik rein, abgesehen von der Hitzköpfigkeit... Er wäre als Backup zu teuer in Anbetracht der vorhandenen Spieler.


- Wieso sollte Elneny bleiben? Er verdient zu viel.

- Dorukhan möchte nicht zu den angebotenen Konditionen unterschreiben, das wurde von mehreren Besiktas-nahen Reportern schon so klargemacht. Da ist es auch egal was er postet. Caner hat auch Stress mit den Fener-Fans gehabt und sich nach dem Spiel gg. Fener symbolisch vor unseren Fans gebeugt und heute küsst er deren Wappen grins Gott sei dank ist er weg, konnte den nicht mehr auf dem Feld ertragen. Soll aber verdeutlichen, wie viel man auf diese Liebesbekundungen der Fußballer geben soll. Es geht nur um Geld.

- Fatih Aksoy wird uns doch höchstwahrscheinlich im Tausch mit Welinton verlassen? Zumindest ist das so gewollt. Das haben auch alle einstimmig berichtet.

Auf Ndiaye hätte ich keine Lust und Aspor lese ich mir eh nicht durch, wollte aber nur mal was zu den genannten Spielern auf seiner Position sagen.
Wenn man jemanden für die Position aus der Liga verpflichtet, dann sollte es Mensah sein, für den aber sehr wahrscheinlich das Geld nicht reichen wird.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
Transferdiskussionen |#27
Aug 7, 2020 - 10:18 AM hours
Naja Mensah Wäre ein super Transfer Aber dazu Fehlt schon wie du sagtest das Geld Wenn sie wirklich mensah kaufen würden dann wäre es mit dorukhan Ein Gutes Mittelfeld Duo wenn Dorukhan Überhaupt Bleibt .
This contribution was last edited by MuhammedKartal on Aug 7, 2020 at 10:19 AM hours
Transferdiskussionen |#28
Aug 7, 2020 - 11:06 PM hours
Laut A Spor Hat Balotteli Sich Mit Besiktas Geinidgt und Soll Am Deinstag-Mittwoch Offiziel Unterschreiben Sein Gehalt Soll Dabei 2,5 Millionnen (Bonis) Sein .
This contribution was last edited by MuhammedKartal on Aug 7, 2020 at 11:11 PM hours
Transferdiskussionen |#29
Aug 9, 2020 - 8:39 PM hours
Auch laut seriösen ital. Journalisten seid ihr an Balotelli interessiert und verhandelt.

Ist nicht mein Kuchen aber ich halte ihn für unerziehbar. Sportlich könnte er durchaus ein Impact auf die Liga haben. Sergen und Mario im Training könnte amüsant werden.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Transferdiskussionen |#30
Aug 12, 2020 - 1:21 PM hours
Levent Ümit Erol scheint momentan einiges von unseren Transferplanungen mitzubekommen, da er gut mit Sergen ist.

Hier u.a. eine Liste von Spielern, die Sergen möchte:
https://twitter.com/sporundibicom1/status/1292431337866108928

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.