deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz

Jul 24, 2021 - 2:12 PM hours
Was treibt die Konkurrenz |#2381
Mar 5, 2024 - 4:51 PM hours
Zitat von Urpiano
Zitat von Alsodoch

Zitat von ToniDaSilva

Zitat von Urpiano

Zitat von Crousher

Zitat von Urpiano

Zitat von Crousher

Zitat von Urpiano

Zitat von Deno91x

Zur roten Karte: mMn berechtigt, aber das gestern gegen kohr ist genauso rot.


Wollte mir auf der DAZN Zusammenfassung das Foul an Kohr noch mal anschauen. Hat’s leider nicht in den Final Cut geschafft. Dementsprechend war es wohl eher nicht rot und schon gar keine klare Fehlentscheidung.


Kann gut sein, aber deine Begründung ergibt ja mal so überhaupt kein Sinn.


Spielentscheidende Szenen wie eine vermeintliche rote Karte dürften es wohl in jede Zusammenfassung schaffen, sofern es tatsächlich so war. Gerade DAZN geizt nicht mit Highlights bei ihren Zusammenfassungen. Da man aber nichts davon sieht, war’s wohl nicht so schlimm, wie du hier darstellst.


Beim Sportstudio ists drin, ist es dadurch jetzt wieder mehr rot?
Seine Meinung aufgrund eines Regisseurs zu ändern ist sehr komisch. Da sitzt ja kein Schiri hinter und die Prioritäten können ja einfach woanders liegen.


Ja, jetzt ist es rot!!


Ist es in der Sportschau drin?


Rot !


Trifft er ihn nicht erst einen Ticken später? Reingefallen


Wenn ich mir Domes Gesicht ansehe, spürt er den Stollen bereits oberhalb des Knöchels.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Was treibt die Konkurrenz |#2382
Mar 5, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von Alsodoch
Zitat von Urpiano

Zitat von Alsodoch

Zitat von ToniDaSilva

Zitat von Urpiano

Zitat von Crousher

Zitat von Urpiano

Zitat von Crousher

Zitat von Urpiano

Zitat von Deno91x

Zur roten Karte: mMn berechtigt, aber das gestern gegen kohr ist genauso rot.


Wollte mir auf der DAZN Zusammenfassung das Foul an Kohr noch mal anschauen. Hat’s leider nicht in den Final Cut geschafft. Dementsprechend war es wohl eher nicht rot und schon gar keine klare Fehlentscheidung.


Kann gut sein, aber deine Begründung ergibt ja mal so überhaupt kein Sinn.


Spielentscheidende Szenen wie eine vermeintliche rote Karte dürften es wohl in jede Zusammenfassung schaffen, sofern es tatsächlich so war. Gerade DAZN geizt nicht mit Highlights bei ihren Zusammenfassungen. Da man aber nichts davon sieht, war’s wohl nicht so schlimm, wie du hier darstellst.


Beim Sportstudio ists drin, ist es dadurch jetzt wieder mehr rot?
Seine Meinung aufgrund eines Regisseurs zu ändern ist sehr komisch. Da sitzt ja kein Schiri hinter und die Prioritäten können ja einfach woanders liegen.


Ja, jetzt ist es rot!!


Ist es in der Sportschau drin?


Rot !


Trifft er ihn nicht erst einen Ticken später? Reingefallen


Wenn ich mir Domes Gesicht ansehe, spürt er den Stollen bereits oberhalb des Knöchels.


Also doch!

•     •     •

Am Yisrael Chai
Was treibt die Konkurrenz |#2383
Mar 9, 2024 - 3:37 PM hours
Köln führt in Gladbach ugly
Was treibt die Konkurrenz |#2384
Mar 9, 2024 - 3:53 PM hours
Zitat von nh43
Köln führt in Gladbach ugly


Nicolas gegen uns prime neuer, gegen Köln prime piplica
Was treibt die Konkurrenz |#2385
Mar 14, 2024 - 10:58 PM hours
Leverkusen einmal mehr mit geisteskranker Mentalität. Geht mit 1:2 in die Nachspielzeit und macht halt echt noch zwei Tore und ist dadurch direkt weiter. Diese Mannschaft kann nicht mehr verlieren.

Qarabag auch mega stark. Respekt.
Was treibt die Konkurrenz |#2386
Mar 14, 2024 - 11:02 PM hours
Zitat von DIE-U
Leverkusen einmal mehr mit geisteskranker Mentalität. Geht mit 1:2 in die Nachspielzeit und macht halt echt noch zwei Tore und ist dadurch direkt weiter. Diese Mannschaft kann nicht mehr verlieren.

Qarabag auch mega stark. Respekt.


Unfassbar. Ohne Witz. Das ist wirklich krass.
Höchsten Respekt, die stecken nicht auf. Das kann eine ganz, ganz große Saison werden und es wäre extrem verdient.
Hut ab Xabi Alonso und Hut ab vor diesem Team, richtig geil!

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Was treibt die Konkurrenz |#2387
Mar 14, 2024 - 11:46 PM hours
Hat mir echt leid getan für Qarabaq. Fand die Bockstark, hätte ich nicht gedacht. Die rote Karte war etwas glücklich aus meiner Sicht. Wobei etwas später hätte es eine klare rote Karte geben müssen. Aber in Unterzahl, Auswärts mit 2:0 in Führung zu gehen, nötigt mir max. Respekt ab.

Brutal wie Lev noch zurück gekommen ist. Daran erkennt man eben was eine Starke Bank bewirken kann. Ich glaube Alonso macht diese Saison sein Meisterstück. Ob es für den EL Titel langt? Kloppo ist da auch fett im Rennen. Aber Pokal und Meister werden sie, da bin ich mir sicher. Hoffe sie durchbrechen die Bayuwarische Vormachtstellung endlich mal. daumen-hochstark

•     •     •

Aurea Moguntia
Was treibt die Konkurrenz |#2388
Mar 14, 2024 - 11:48 PM hours
Zu Bayer 04 nur soviel: daumen-hoch
Dass andererseits Freiburg dermaßen baden geht habe ich nicht erwartet.
Bei den scheint etwas die Luft raus zu sein.
Ich denke dass Streich seinen Vertrag nicht verlängert, Mo oder Di werden die Breisgauer mehr wissen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Was treibt die Konkurrenz |#2389
Mar 15, 2024 - 8:32 PM hours
I don't know about you guys but my Red Bull Is ready.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Was treibt die Konkurrenz |#2390
Mar 15, 2024 - 9:21 PM hours
Leipzig erspielt sich Großchance um Großchance und Köln macht mit einem Eckball ein Tor. Ich könnte wetten, dass wir im gleichen Spiel mit 3:0 hinten liegen würden ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.