deadline-day banner
Wed, Dec 20, 2023
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   FC Augsburg
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager J. Thorup Jess Thorup
€277.90m Total market value €122.55m
24.5 ø age 25.7
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg

Dec 18, 2023 - 2:56 PM hours
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#71
Dec 20, 2023 - 8:10 PM hours
Zitat von justalittlethought

Zitat von VfB_Supporter

Ich hätte tatsächlich eher mit stergiou gerechnet, wenn Josha draußen bleibt. Aber da Augsburg auch eher die langsamere Variante gewählt hat und vargas draußen sitzt, kann ich mit Stenzel sehr gut leben. Spielerisch ist er super.


Stenzel bringt halt Ballsicherheit und Zuverlässigkeit, aber eben auch ein Tempodefizit. Das kann gegen Davies und Sané schon ins Auge gehen. Jensen und Pedersen sind gute Spieler, aber ohne überragendes Tempo. Da fällt das nicht so ins Gewicht, seine Stärken aber schon.


Exakt, ohne Millot brauchen wir seine Fussballerischen Stärken umso mehr
This contribution was last edited by canada on Dec 20, 2023 at 8:12 PM hours
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#72
Dec 20, 2023 - 8:15 PM hours
Millot auf der Bank gibt mir jetzt nicht unbedingt ein beruhigendes Gefühl. Mit ihm fehlt schon Kreativität aus dem Mittelfeld.
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#73
Dec 20, 2023 - 8:16 PM hours
Zitat von canada
Zitat von justalittlethought

Zitat von VfB_Supporter

Ich hätte tatsächlich eher mit stergiou gerechnet, wenn Josha draußen bleibt. Aber da Augsburg auch eher die langsamere Variante gewählt hat und vargas draußen sitzt, kann ich mit Stenzel sehr gut leben. Spielerisch ist er super.


Stenzel bringt halt Ballsicherheit und Zuverlässigkeit, aber eben auch ein Tempodefizit. Das kann gegen Davies und Sané schon ins Auge gehen. Jensen und Pedersen sind gute Spieler, aber ohne überragendes Tempo. Da fällt das nicht so ins Gewicht, seine Stärken aber schon.


Exakt, ohne Millot brauchen wir seine Fussballerischen Stärken umso mehr


In der Tat.

Ich bin mal auf seine Rolle gespannt. Ob er oder Mittelstädt mehr nach vorne gezogen werden. Klassischerweise würde man sagen, Mittelstädt mit seinem Offensivdrang, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Stenzel wie zu Beginn der Saison wieder Karazor und Stiller im Aufbauspiel unterstützt und bei Ballbesitz auf die rechte 8 geht (Kararzor dann mehr die 6 und Stiller auf die linke 8) und dann Schnittstellenpässe auf Undav, Leweling und Guirassy spielt, während Mittelstädt dann eher die Ito-Rolle übernimmt und weiter hinten bleibt.

Bin gespannt, wie wir es spielten. Evt. gehen auch beide nach vorne, aber das wäre ziemlich riskant, wenn Tietz und Demirovic bei Augsburg vorne blieben und man die permanent Mann gegen Mann ohne Absicherung und Unterstüzung verteidigen müsste. Wäre eher so eine Tim-Walter-Taktik.
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#74
Dec 20, 2023 - 8:16 PM hours
Nachdem ich mir jetzt über 85 Min das spielerisch wenig ansprechenden Gegurke zwischen Union und Köln angeschaut habe, freue ich mich jetzt auf auf richtigen Fußball... grins wobei ich glaube, dass es gegen Augsburg auch kein fußballerischen Leckerbissen geben wird.

Wird vermutlich eine enge Kiste, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns:
2:1! Tietz, Zagadou und Guirassy treffen. Wenn's gut läuft macht Silas am Ende noch den Deckel drauf Zwinkernd
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#75
Dec 20, 2023 - 8:18 PM hours
Zitat von gianni_luigi
Millot auf der Bank gibt mir jetzt nicht unbedingt ein beruhigendes Gefühl. Mit ihm fehlt schon Kreativität aus dem Mittelfeld.


War/ist halt erkältet und kränkelnd. Hat vermutlich nicht die Energie für 90 (oder 60 Minuten). Was nicht ausschließt, dass er für die letzten 20 Minuten nochmal kommt, wenn wir Impulse brauchen.

Silas war/ist übrigens auch kränkelnd. Da gilt ähnliches.
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#76
Dec 20, 2023 - 8:27 PM hours
Auf geht’s ! Nach 16 Spieltag 34 Punkte.. das hätte was !
Wäre wohl der der direkte Klassenerhalt stark

Nochmal alles reinlegen und 3 Punkte holen!
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#77
Dec 20, 2023 - 8:30 PM hours
10 sec. und gleich erstes Foul , hoffentlich kein schlechtes Ohmen
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#78
Dec 20, 2023 - 8:31 PM hours
Der FCA wie gewohnt ekelig….

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#79
Dec 20, 2023 - 8:35 PM hours
Obacht geben bitte

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#80
Dec 20, 2023 - 8:35 PM hours
Hoffentlich wachen sie bald auf. Ganz schwacher Start. Da fehlt die Körperspannung fast bei allen.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.