deadline-day banner
Wed, Dec 20, 2023
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   FC Augsburg
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager J. Thorup Jess Thorup
€277.90m Total market value €122.55m
24.5 ø age 25.7
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg

Dec 18, 2023 - 2:56 PM hours
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#21
Dec 18, 2023 - 9:40 PM hours
Wunschaufstellung
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#22
Dec 18, 2023 - 9:47 PM hours
Zitat von M_Gomez33
Bruno I war nach einem Spiel in Augsburg. War mein erstes Spiel in Augsburg, seitdem ist die Bilanz auch kaum besser geworden. Letztes Jahr durfte ich dann im vierten Anlauf zumindest mal einen Punktgewinn erleben grins

Das meinte ich doch auch, habs leider in geistiger Umnachtung mit Bruno I und Veh II genau falsch herum geschrieben. augen-zuhalten
Also: Bruno I und Weinzierl (die 6:0 Arbeitsverweigerung) sind nach Spielen IN Augsburg geflogen, Veh und Zorniger nach Heimspiel.

Fürs aktuelle Spiel würd ich mir wünschen, dass das Jahr so beschwingt ausklingt wie die Saison begonnen hat. Hinten nicht gleich den ersten fangen und vorne auch mal wieder 1, 2 machen die nicht zwingend müssen. Unschuldig
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#23
Dec 18, 2023 - 10:38 PM hours
Zitat von PippoS
Zitat von M_Gomez33

Ich würde vom Doppelsturm Undav - Guirassy für dieses Spiel abrücken und auf Außen wieder einen "echten" Flügelspieler aufbieten. So kann Millot wieder nominell ins Zentrum rücken, wo eindeutig seine Stärken liegen.

Will man dennoch Undav und Guirassy aufstellen, wäre auch eine Dreierkette möglich. Ginge dann aber wohl auf Kosten von Mittelstädt oder Führich, was ich aktuell vermeiden würde.


ich sehe es wie du. Millot ist aussen verschenkt und Undav kann dann noch eingewechselt werden


Und ich wurde noch für diese Aussagen belächelt letzte Woche.
Milliot hat einen ganz anderen Impact aufs Spiel als Undav. Beide Spieler haben ihre Qualität, auf unterschiedliche Art und Weise. Vll tut Undav eine Pause auch mal ganz gut.
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#24
Dec 18, 2023 - 11:12 PM hours
AUF GEHT'S STUTTGART, KÄMPFEN UND SIEGEN!
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#25
Dec 19, 2023 - 9:24 AM hours
Zitat von rose085
Zitat von PippoS

Zitat von M_Gomez33

Ich würde vom Doppelsturm Undav - Guirassy für dieses Spiel abrücken und auf Außen wieder einen "echten" Flügelspieler aufbieten. So kann Millot wieder nominell ins Zentrum rücken, wo eindeutig seine Stärken liegen.

Will man dennoch Undav und Guirassy aufstellen, wäre auch eine Dreierkette möglich. Ginge dann aber wohl auf Kosten von Mittelstädt oder Führich, was ich aktuell vermeiden würde.


ich sehe es wie du. Millot ist aussen verschenkt und Undav kann dann noch eingewechselt werden


Und ich wurde noch für diese Aussagen belächelt letzte Woche.
Milliot hat einen ganz anderen Impact aufs Spiel als Undav. Beide Spieler haben ihre Qualität, auf unterschiedliche Art und Weise. Vll tut Undav eine Pause auch mal ganz gut.


Im Janaur ist Guirassy weg ( gewechselt oder Afrika Cup) dann spielt Undav sowieso 90 Minuten durch. Jetzt muss man sehen was das beste für das Team ist. Ich fand in den Spielen mit 2 Spitzen waren wir in der mitte sehr löchrig. Gegen die kleinen Gegner mag das gut gehen, morgen geht es aber um wichtige 3 Pkt. Im laufe des Spiels kann man immer noch auf 2 Stürmer umstellen
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#26
Dec 19, 2023 - 9:55 AM hours
Ich stelle mal - bewusst ein wenig provokativ - in den Raum, dass derzeit mehr für Undav als für Guirassy spricht, wenn nur einer der beiden auflaufen soll.

2 Elfertore aus 5 Spielen, keine Torvorbereitung gegenüber 4 Toren aus 5 Spielen.

Dazu ist Guirassy nach dem Spiel sowieso weg, vlt nicht nur für den Afrikacup sondern ganz.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#27
Dec 19, 2023 - 10:37 AM hours
Mal ein bisschen Rotieren nach der Bayern klatsche.
Millot, Undav, Zagadou und Vagnoman raus. Zurück zum 4-2-1-3.
Leweling, Stergiou, Rouault und Jeong rein.
Die, die ich rausgetan habe, können dann ab min 60 kommen.
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#28
Dec 19, 2023 - 11:41 AM hours
Zitat von Marco16009
Mal ein bisschen Rotieren nach der Bayern klatsche.
Millot, Undav, Zagadou und Vagnoman raus. Zurück zum 4-2-1-3.
Leweling, Stergiou, Rouault und Jeong rein.
Die, die ich rausgetan habe, können dann ab min 60 kommen.


Hollah…Rotation ist gut. Aber das wäre Harakiri augen-zuhalten

Die Idee mit einem Stürmer ist gar nicht verkehrt….auch könntest du Jeong hinter der 9 bringen, aber dann musst du einen der zwei 6er opfern. Ohne Millot würde uns Einiges abgehen. Und grundsätzlich wäre gegen ein Team wie Augsburg Ata extrem wichtig.

Ich würde mit einer Spitze antreten, dahinter das klassische 3er MF. Auf Rechts dann Stenzel und Leweling. So könnten wir mit einem weiteren 9er, Vagnoman und auch Silas nachlegen und hätten echte Optionen.

MM-Daxo-Anton-Stenzel —> wäre auch spielerisch absolut Top. Von Stenzel würde unser MF auch absolut profitieren….

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#29
Dec 19, 2023 - 11:55 AM hours
Solange es möglich ist, würde ich gerne (vielleicht ein letztes Mal) Guirassy und Undav zusammen spielen sehen.

Stergiou erarbeitet sich immer mehr Spielzeit, vielleicht reicht es dieses Mal sogar für die Startelf anstatt des etwas überspielten Vagnomans.
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#30
Dec 19, 2023 - 12:00 PM hours
Würde tatsächlich mal so beginnen, 60:40 ob Millot oder Undav draußen, Undav hat halt noch mehr Impact von der Bank. Er wird zu Rückrundenbeginn sowieso immer spielen, da Guirassy beim Afrika Cup oder ganz weg ist.

Auf rechts auf jeden Fall einen unserer Tempospieler, Leweling oder Silas. Vagnoman würde ich bringen wenn er fit ist, alternativ würde ich auf Rouault oder Stergiou gehen.

Ansonsten alles wie immer. Mit Silas, Undav und Jeong noch Power von der Bank, die im Falle einer 1:0 oder 2:0 Führung noch alles klar machen könnten. Aber natürlich Wunschdenken. tung

Hoffe auf ein überzeugendes 3:1 für einen herausragenden Jahresabschluss. Tore durch Guirassy, Leweling und Mittelstädt. stark

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.