deadline-day banner
Wed, Dec 20, 2023
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   FC Augsburg
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager J. Thorup Jess Thorup
€277.90m Total market value €122.55m
24.5 ø age 25.7
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg

Dec 18, 2023 - 2:56 PM hours
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#11
Dec 18, 2023 - 4:13 PM hours
Zitat von canada
Zitat von st3in

Zitat von VfB1893_Steven

_ _ _ DER GEGNER _ _ _
Augsburg steht im Grunde im Niemandsland der Tabelle auf Platz 10. Sowohl nach unten zu den Abstiegsrängen als auch Richtung Europa ist viel Luft. Auswärts ist der FC Augsburg längst nicht so stark wie zuhause. Erst einen Auswärtssieg konnte man in den bisherigen sieben Auswärtsspielen verbuchen.

hm Vorsicht. Unter Jess Thorup in acht Ligaspielen erst eine Niederlage. 13 Punkte aus 8 Spielen sind Europakurs.

Sie haben aber auch in jedem Spiel mind ein Tor bekommen.

Das wird ein heißer Tanz. Keine Sekunde nachlassen, sonst kann das schnell in die Hose gehen.


Aber auch nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen. Unterschätzen darf man niemanden, aber wir sollten trotzdem Selbstbewusst auftreten.


Ja, gegen völlig ausgelaugte und mental nicht anwesende Frankfurter. Gruseliges Spiel bei -14°C.

Klar, wir spielen zu Hause. Wir werden selbstbewusst auftreten (4 Punkte aus den Spielen gegen Leverkusen, Bayern, Augsburg war mein Tipp...) und werden hoffentlich nochmal richtig etwas abfackeln.

Augsburg wird aber bereits sein, wenn wir es nicht sind.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#12
Dec 18, 2023 - 4:15 PM hours
Zitat von st3in
Zitat von VfB1893_Steven

_ _ _ DER GEGNER _ _ _
Augsburg steht im Grunde im Niemandsland der Tabelle auf Platz 10. Sowohl nach unten zu den Abstiegsrängen als auch Richtung Europa ist viel Luft. Auswärts ist der FC Augsburg längst nicht so stark wie zuhause. Erst einen Auswärtssieg konnte man in den bisherigen sieben Auswärtsspielen verbuchen.

hm Vorsicht. Unter Jess Thorup in acht Ligaspielen erst eine Niederlage. 13 Punkte aus 8 Spielen sind Europakurs.

Sie haben aber auch in jedem Spiel mind ein Tor bekommen.

Das wird ein heißer Tanz. Keine Sekunde nachlassen, sonst kann das schnell in die Hose gehen.


Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht. War es fast noch nie gegen Augsburg. Dennoch lassen die jüngeren Heimspiele schon die Hoffnung zu, dass wir hier mit 3 Punkten rausgehen.

Zumindest dürfte sich unser Trainer ausnahmsweise gegen Augsburg mal sicher im Sitz fühlen grins

•     •     •

1893
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#13
Dec 18, 2023 - 5:04 PM hours
Zitat von M_Gomez33
Ich würde vom Doppelsturm Undav - Guirassy für dieses Spiel abrücken und auf Außen wieder einen "echten" Flügelspieler aufbieten. So kann Millot wieder nominell ins Zentrum rücken, wo eindeutig seine Stärken liegen.

Will man dennoch Undav und Guirassy aufstellen, wäre auch eine Dreierkette möglich. Ginge dann aber wohl auf Kosten von Mittelstädt oder Führich, was ich aktuell vermeiden würde.


ich sehe es wie du. Millot ist aussen verschenkt und Undav kann dann noch eingewechselt werden
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#14
Dec 18, 2023 - 5:48 PM hours
Zitat von VfB1893_Steven

Zumindest dürfte sich unser Trainer ausnahmsweise gegen Augsburg mal sicher im Sitz fühlen grins

Unsere Trainer fliegen doch normalerweise immer nach Spielen in Augsburg, oder? grins

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#15
Dec 18, 2023 - 6:17 PM hours
So wird es funktionieren.
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#16
Dec 18, 2023 - 7:47 PM hours
Denkpause für Vagnoman und Führich. Millot ins Zentrum.
Der Rest ist reine Kopfsache. Gilt auch für die Bank. Da würde ich mir schon mal einen Plan B wünschen, wenn Plan A nicht funktionieren will.
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#17
Dec 18, 2023 - 7:54 PM hours
Zitat von st3in

Zitat von VfB1893_Steven

Zumindest dürfte sich unser Trainer ausnahmsweise gegen Augsburg mal sicher im Sitz fühlen grins

Unsere Trainer fliegen doch normalerweise immer nach Spielen in Augsburg, oder? grins

Ohne jetzt nachzugucken (das mach ich dann danach) war es glaube ich zweimal nach Heimspielen ( Bruno I und Zorniger?!) und einmal in Augsburg (Weinzierl?).

Edith: Fast! Es steht 2:2. Bruno I war zu Hause, dafür Veh II auswärts (s.u.).
Union holt übrigens auf. Die haben ja letzte Saison Rino und Bruno II erledigt.
This contribution was last edited by Segelinho on Dec 18, 2023 at 8:01 PM hours
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#18
Dec 18, 2023 - 7:56 PM hours
Zitat von st3in
Zitat von VfB1893_Steven

Zumindest dürfte sich unser Trainer ausnahmsweise gegen Augsburg mal sicher im Sitz fühlen grins

Unsere Trainer fliegen doch normalerweise immer nach Spielen in Augsburg, oder? grins


Ich meine Veh ist damals nach einer Heimniederlage gg. Augsburg zurückgetreten. Gut ist keine Entlassung grins

•     •     •

1893
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#19
Dec 18, 2023 - 8:11 PM hours
Drei Punkte würden unsere sensationelle Vorrunde abrunden.

Es wäre schön, wenn Serhou mal wieder einen Hattrick hinlegt. Sein Name schallt so schön durch die Arena.

Ich würde außerdem auch Millot ins Zentrum ziehen und für Undav Silas/Lewelling bringen.

Auf geht's Stuttgart!
16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#20
Dec 18, 2023 - 9:21 PM hours
Zitat von Segelinho
Zitat von st3in

Zitat von VfB1893_Steven

Zumindest dürfte sich unser Trainer ausnahmsweise gegen Augsburg mal sicher im Sitz fühlen grins

Unsere Trainer fliegen doch normalerweise immer nach Spielen in Augsburg, oder? grins

Ohne jetzt nachzugucken (das mach ich dann danach) war es glaube ich zweimal nach Heimspielen ( Bruno I und Zorniger?!) und einmal in Augsburg (Weinzierl?).

Edith: Fast! Es steht 2:2. Bruno I war zu Hause, dafür Veh II auswärts (s.u.).
Union holt übrigens auf. Die haben ja letzte Saison Rino und Bruno II erledigt.

Bruno I war nach einem Spiel in Augsburg. War mein erstes Spiel in Augsburg, seitdem ist die Bilanz auch kaum besser geworden. Letztes Jahr durfte ich dann im vierten Anlauf zumindest mal einen Punktgewinn erleben grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.