Fri, Mar 1, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Dortmund
Manuel Baum M. Baum Manager L. Favre Lucien Favre
€122.55m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Feb 25, 2019 - 1:52 PM hours
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#81
Mar 5, 2019 - 4:03 PM hours
@ExilAugsburger der favre war doch schon immer ein schlechter verlierer, mal ehrlich. ich persönlich kann mit seiner ständig (gespielt?) ange ***** ten art vor der kamera auch echt nichts anfangen.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#82
Mar 5, 2019 - 6:34 PM hours
@Cai-pirinha Ehrlich gesagt, hab ich das bisher noch nie so sehr beobachtet, aber die Aktion hat ihn viele Sympathiepunkte gekostet. Ich kann verstehen, dass man ange ***** t ist, wenn man sicher eingeplante Punkte liegen gelassen hat, als Trainer vom BVB. Wobei das auch Blödsinn ist, da in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann.

Ich wünsche dem BVB viel Erfolg beim Kampf heute Abend um das Weiterkommen und um die Schale, Favre klammer ich aber bewußt aus. Das war schon eine ziemlich peinliche Aktion und man freut sich irgendwie noch mehr um die drei Punkte stark

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.