deadline-day banner

Info

1.FSV Mainz 05   VfB Stuttgart
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager H. Wolf Hannes Wolf
€102.85m Total market value €277.90m
26.7 ø age 24.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Dec 18, 2017 - 2:21 PM hours
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#41
Dec 19, 2017 - 7:27 PM hours
Was soll man zu diesem Spiel bislang sagen?!
Laufbereitschaft, Wille, hohes Pressing ist alles da... die Anfangsphase war wirklich gut....allerdings lag das jetzt nicht unbedingt an unserer fussballerischen Brillanz. Da ist bei beiden Teams viel offenes Visier aber wenig Struktur. Kick´n Rush.... für den Zuschauer toll anzuschauen!
Bei uns sind das nach vorne viele Einzelaktionen und nur wenig herausgespielt, dazu kommen auch einfach viele Bälle einfach nur hoch auf die halblinke Seite.
Wir müssen vor dem Tor halt einfach zielstrebiger werden. Die Stuttgarter hatten sogar die besseren Chancen meiner Meinung nach. Frei zeigt das er kein IV ist, der hat da schon größere Probleme in den Zweikämpfen. Baku und Latza lassen sich ebenfalls viel zu einfach überspielen.
Deswegen ist auch das 1:0 gefallen. Da läuft Gentner mutterseelenalleine bis vor den Sechszehner ehe sich Maxim dann endlich mal bemüht ihn unter Druck zu setzen. Gleichzeitig kommt Hack aus der IV und der Weg für den einfachen Doppelpass ist frei. Schulmäßig gespielt vom VfB, ganz schwach verteidigt von unseren. Da hätten Latza/Baku Druck machen müssen.
deBlasis und Quaison ackern da viel, aber von Laufwegen ist da nichts zu sehen, da fehlt die Eingespieltheit. Holtmann macht seine Sache gut, darf aber gerne auch mal den einfachen Pass spielen oder einfach mal den Kopf hochnehmen.
Ja....Elfmeter hätte es geben müssen, aber ob der bei unserer Chancenverwertung heute drin gewesen wäre... da wäre ich mir auch nicht so sicher.
Das ist alles nichts ganzes und nichts halbes... die Führung ist unglücklich aber auch nicht ganz unverdient. Die Frage ist auch wielange wir dieses Tempo und Kick´n Rush durchhalten.
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#42
Dec 19, 2017 - 7:31 PM hours
Zitat von BoonieLoon
Maxim aber bitte auch raus


Einfach alles raus, wir spielen ab jetzt mit der Mannschaft von den Bayern stark

•     •     •

Bo knows
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#43
Dec 19, 2017 - 7:42 PM hours
Komm also zum Glück hält er den

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#44
Dec 19, 2017 - 7:42 PM hours
Ach le... mich doch...
ich hab keinen bock mehr auf den mist

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#45
Dec 19, 2017 - 7:42 PM hours
Ganz im.ernst ich bin raus . Der stieler hat hfftl eine gute heimfahrt
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#46
Dec 19, 2017 - 7:43 PM hours
Ach komm, das ist doch lächerlich. Aus einem Meter angeschossen und bei uns spielt Stuttgart im Strafraum Volleyball und es gibt nix.

edit: ZENTNER! cool
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#47
Dec 19, 2017 - 7:43 PM hours
Zitat von Stargazer92
Na klar, kein Handspiel, auf der anderen Seite hätte Stieler Elfer gegeben, wetten?


@Stargazer92 wette gewonnen Lachend

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#48
Dec 19, 2017 - 7:43 PM hours
Wie kurios, dass der Spielverlauf genau dem letzten Duell ähnelt. Wir bekommen einen klaren Elfmeter nicht, Stuttgart geht in Führung, bekommt dafür in einer ähnlichen Situation den Elfer, der uns verwehrt wird und verschießt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#49
Dec 19, 2017 - 7:43 PM hours
Zitat von Aussie_Toffee

Zitat von BoonieLoon

Maxim aber bitte auch raus


Einfach alles raus, wir spielen ab jetzt mit der Mannschaft von den Bayern stark


Wenn es nach mir ginge hätte nur Alexandru raus gemusst
This contribution was last edited by BoonieLoon on Dec 19, 2017 at 7:44 PM hours
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#50
Dec 19, 2017 - 7:44 PM hours
Ich glaub den hat er aus Fairness total verkackt grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.