deadline-day banner

Info

1.FSV Mainz 05   VfB Stuttgart
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager H. Wolf Hannes Wolf
€102.85m Total market value €277.90m
26.7 ø age 24.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Dec 18, 2017 - 2:21 PM hours
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#81
Dec 19, 2017 - 8:28 PM hours
Geil Jungs.... bin unglaublich Happy das wir uns das Ding hier heute gekrallt haben!
Mega-Pokalfight....will da auch gar nicht meckern heute, hätte auch 7:5 oder 3:4 ausgehen können.
Zentner hat uns heute wirklich immer wieder im Spiel gehalten. Diallo ebenfalls bärenstark und war einer der besten heute.
Berggreen bleibt jetzt hoffentlich fit und schießt seine 10Tore die Rückrunde.
War auf Kante genäht aber das sind dann auch die geilsten Siege.
Großer Dank an die Mannschaft das sie uns zu Weihnachten nochmal ein solches Spektakel beschert hat.
starkdaumen-hoch
This contribution was last edited by speakerattack on Dec 19, 2017 at 8:31 PM hours
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#82
Dec 19, 2017 - 8:28 PM hours
EMIL muss schleunigst verlängert werden grins der hat ja scorerquoten eines Weltklasse Stürmers Lachend
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#83
Dec 19, 2017 - 8:30 PM hours
Zitat von torkador

Omg ist das schön und vorallem auch verdient. Schiri mal wieder eine absolute Frechheit, aber dennoch gewonnen. Emil ist genau das was wir gebraucht haben. Er steht für alles was wir nicht hatten.


Mich freut es auch sehr, Emil ist halt echt in Form derzeit. Die Mannschaft hat sich stark zurückgekämpft.
Maxim hat auch gut gespielt, allerdings oft zu eigensinnig. Für Diallo freut es mich sehr, ganz stark.

So kann man in die Winterpause gehen, in der Rückrunde kämpfen wir uns in der Liga zurück.

Frohe Weihnachten an alle.
This contribution was last edited by Rhoihesse on Dec 19, 2017 at 8:35 PM hours
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#84
Dec 19, 2017 - 8:51 PM hours
Tolles Pokalspiel, hat Spaß gemacht. rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#85
Dec 19, 2017 - 9:00 PM hours
Mainz hatte in der 1.HZ einen Chancenvorteil, die beste hatten aber die Stuttgarter.
Aber so ein Glücksphase wie die Mainzer nach HZ. gehabt haben, habe ich noch kaum gesehen. Elfmeter, ein Stuttgarter wehrt für die Mainzer auf der Linie ab, der Baumgartl aus 1m und dann 2 solche Murmeltore ohne einen vernünftigen Angriff bis dahin, das muss Horror für die Stuttgarter gewesen sein. Das 3:1 in letzter Sekunde ... absolut geschenkt.
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#86
Dec 19, 2017 - 9:03 PM hours
Zitat von clavis
Mainz hatte in der 1.HZ einen Chancenvorteil, die beste hatten aber die Stuttgarter.
Aber so ein Glücksphase wie die Mainzer nach HZ. gehabt haben, habe ich noch kaum gesehen. Elfmeter, ein Stuttgarter wehrt für die Mainzer auf der Linie ab, der Baumgartl aus 1m und dann 2 solche Murmeltore ohne einen vernünftigen Angriff bis dahin, das muss Horror für die Stuttgarter gewesen sein. Das 3:1 in letzter Sekunde ... absolut geschenkt.
??
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#87
Dec 19, 2017 - 9:12 PM hours
Da haben unsere Jungs eine klasse Mentalität gezeigt. Die (sehr) durchwachsende Hinrunde mit dem Sieg zumindest etwas wett gemacht.

Der Sieg freut mich umso mehr, wenn ich sehe was in dem Stuttgart Forum geschrieben wird! rolleyes
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#88
Dec 19, 2017 - 9:17 PM hours
Zitat von clavis
Mainz hatte in der 1.HZ einen Chancenvorteil, die beste hatten aber die Stuttgarter.
Aber so ein Glücksphase wie die Mainzer nach HZ. gehabt haben, habe ich noch kaum gesehen. Elfmeter, ein Stuttgarter wehrt für die Mainzer auf der Linie ab, der Baumgartl aus 1m und dann 2 solche Murmeltore ohne einen vernünftigen Angriff bis dahin, das muss Horror für die Stuttgarter gewesen sein. Das 3:1 in letzter Sekunde ... absolut geschenkt.


Da wäre jemand wohl lieber weitergekommen.

Am Ende gewinnen wir wie ich finde nicht unverdient, dass war ein komplett offener Schlagabtausch. Offensiv sah das oft sehr ordentlich aus, wenn Maxim den Ball 1-2 mal öfter abgibt gibts vielleicht auch mehr 100%ige. Klar, wir hatten auch ein wenig Glück, aber das die Defensivreihe aus Diallo - Frei - Hack nicht überragend agiert hat, ist auch nicht weiter verwunderlich. Schwarz hat hier alles richtig gemacht, die Mannschaft gut eingestellt. Ich denke spätestens nachdem wir dieses Spiel auch mal wirklich komplett gedreht haben, sollte jeder wissen, dass die Mannschaft mitzieht und er die Jungs erreicht.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#89
Dec 19, 2017 - 9:27 PM hours
Zitat von Mainzbleibt1

Der Sieg freut mich umso mehr, wenn ich sehe was in dem Stuttgart Forum geschrieben wird! rolleyes


Warum? Bei dem, was die über ihre Mannschaft geschrieben haben, dachte ich kurzzeitig, dass ich immer noch im Mainzer Forum bin.
DFB-Pokal: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#90
Dec 19, 2017 - 9:39 PM hours
Happy endings wie sonst nur in Thailand. Geilomat. Also lieber Schröder baller die Zusatzeinnahmen bitte komplett raus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.