Info

1.FC Köln   Arsenal FC
Peter Stöger P. Stöger Manager A. Wenger Arsène Wenger
€93.55m Total market value €1.12bn
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC

Nov 21, 2017 - 8:44 AM hours
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#221
Nov 24, 2017 - 7:00 PM hours
https://geissblog.koeln/2017/11/arsenal-staunt-ueber-die-famose-stimmung-der-fc-fans/
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#222
Nov 25, 2017 - 7:08 AM hours
Zitat von DonMarvel
Zitat von lubii

Respektlos ist das, mehr nicht. Scheinbar bist du nicht oft im Stadion und kannst schlecht einschätzen, welchen Aufwand zahlreiche Personen auf sich nehmen, um ihren Verein zu unterstützen. Vom hohen Ross ist es leicht zu urteilen.

Edit: Und nein, natürlich bin ich gegen ausbuhen und Anfeindungen, bevor mir das noch in den Mund gelegt wir, aber dein Chef wird dir auch nicht wöchentlich einen Präsentkorb überreichen, wenn du deiner Arbeit nicht nachkommst.


Auf "das hohe Ross" stellen sich all diejenigen, die meinen, sie dürften sich alles erlauben, nur weil ein Spieler nicht so liefern kann, wie gewünscht. Respektlos ist vor allem, einen Spieler vor Einwechslung auszupfeifen und bei ersten erfolgreichen Ballkontakt hämisch zu applaudieren. Dass ein Spieler, der vielleicht aufgrund seines Phlegmas sensibler auf solche Anfeindungen reagiert, soll ihm zusgestanden werden. Vielleicht eine Art Selbstschutz, bei aufgebauschter Stimmung, eben nicht in die Kurve zu gehen, um nicht noch mehr vom eigenen Anhang enttäuscht zu werden. Sowas kann im Übrigen auch krank machen, aber wahrscheinlich egal, sind ja Profis, verdienen viel Geld und müssen sowas abkönnen.

Aber, dass die Inkarnation des Bösen, die Wurzel allen Übels, also Herr Rausch, seiner Arbeit nicht nach kommt, ist auch für mich neu. Wo kommt Herr Rausch denn seiner Arbeit nicht nach? Befindet er sich in den 90 Minuten alle 10 Minuten auf Klo, nur damit der Arbeitstag vorübergeht?
Ein Spieler, der hier seit Amtsantritt alles gibt, immer zur Stelle ist, wenn Not am Mann, die Linie rauf und runter läuft, kämpf und rackert, auch wenn "limitiert", tritt man anders gegenüber. Hat was mit guter Kinderstube zu tun.



Schon krass, wie eigenwillig die Wahrnehmung bei manchen Fans anscheinend ist. Da wird zurechtgebogen bis es für einen in seiner Blase stimmt. Man geht doch einem verdammten Hobby oder einer Leidenschaft nach, genau für einen selbst. Niemand hat Vertrag, an Auswärtsspiele mitfahren zu müssen. Find ich zwar toll, aber das ist keine Pflichterfüllung, und vor allem kauft es einem keine Ansprüche ein. Ausserdem hab ich eigentlich ein gewisses Vertrauen (so blutleer wie Arsenal daheim muss es ja auch nicht sein) dass es nicht die ganz harten und loyalen Fans mit schon einigen Jahren Erfahrung sind, die da lospfeifen.

Das Geschwafel von einem Auftrag oder von Pflichterfüllung, wenn man eigentlich etwas für sich selbst tut, ist bestenfalls sehr eigen. Es nervt oder graust einen wenn die Wahrnehmungsstörung zum Märtyrertum übergeht. Sorry, solche Ansprüche sind selbstgestrickt, eine Masche links, zwei rechts ... . Von solchen Behauptungen dann herleiten, dass man Pfeifen darf, und diesem erstrangingem Recht ein dankbares, zweitrangiges Ziel aussuchen im Kader das herzuhalten hat - psycho und kaputt.

Nur ein Chef mit gestörter Persönlichkeit wird auf einem Mitarbeiter rumhacken, wenn der engagiert aber schlimmstenfalls fehl am Platz ist. Der sollte dann eher mal bei der Personalabteilung nörgeln die den falschen Mann eingestellt hat, oder dem Abteilungsleiter, der ihm und keinem anderen immer wieder die anspruchsvollen Aufgaben zuweist.

Cowboy-Fans: erst pfeifen, dann fragen

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"My best moment? I have a lot of good moments but the one I prefer is when I kicked the hooligan." (Eric Cantona)

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ceterum autem censeo Rubrum Bovem esse delendam
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.