Maximilian Entrup
Date of Birth 25.07.1997
Age 26
Nat. Austria  Austria
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot
Current club TSV Hartberg
Interested club Holstein Kiel

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26154
24124
23-
probability 72 %  
72 %  
Last valuation: Feb 1, 2024
Share this rumour

M. Entrup zu Holstein Kiel?

Jan 24, 2024 - 10:34 AM hours
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#51
Jan 30, 2024 - 11:53 PM hours
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kielerjung1900

Eine österreichische Kleinstadt, sofern man das nicht als Dorf bezeichnet, die so irrelevant ist, dass kein Deutscher ihren richtigen Namen kennen wird, der sich nicht zufällig sehr viel besser mit internationalem Fußball auskennt als der Durchschnitt. Und ich habe gehört es gibt dort einen Verein, dessen ineloquenter Trainer so tut, als ob sie nicht dringend auf unser Geld angewiesen wären, welches einen Zehntel ihres gesamten Kadermarktwertes ausmache.


So hart wollte ich es jetzt nicht ausdrücken aber grundsätzlich schreibst du das, was ich mir heute dachte.
Ich will keine Vereine schlecht reden oder Ähnliches, aber Hartberg könnte sich mehr als glücklich schätzen, wenn sie ne Million für Entrup bekommen. Wenn der die Rückrunde floppt oder verletzt ist und aus der Form kommt, werden sie nie wieder ne Million für ihn bekommen. Und ich bezweifle dass Hartberg nächste Saison europäisch spielt. Also geht es für Hartberg um sozusagen gar nichts. Wenn sie absteigen, steigen sie nächste oder übernächste Saison halt eh wieder auf. Wir reden hier von einer, blöd gesagt, irrelevanten Liga mit 12 Vereinen. Meister wird sowieso Red Bull und um platz 2 kämpfen halt 2 andere Vereine.
Natürlich will Entrup mehr aus sich machen und in die zweite Liga Deutschlands wechseln. Die zweite Bundesliga ist um das zehnfache interessanter als die österreichische Bundesliga, zudem spielen wir um den Aufstieg und Entrup kann sich für noch bessere Vereine empfehlen. Ihm den Wechsel übel zu nehmen, als „Fan“, kann ich nicht nachvollziehen.
Also ja, ein bisschen übertreiben die die Kommentatoren hier schon. Da hätten wir Kieler Ja für all unsere Schlüsselspieler, die uns jedes Jahr verlassen, immer 4 Mio plus verlangen müssen.
Mit einer Million kann Hartberg mehr als genug anfangen.


Also so einen Blödsinn hab ich selten gelesen - ist da Ego denn so klein, dass man solche Aussagen tätigen muss? Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber die 2. deutsche Bundesliga interessiert außerhalb von Deutschland genauso keine Sau wie die österreichische Liga jemanden außerhalb von Österreich. Und es gibt bestimmt Vereine, die trotz der 2.Klassigkeit ein gewisses Standing haben, aber das sind eher HSV, S04 und Hertha - und ganz sicher nicht Holstein Kiel. Sowas abgehobenes und arrogantes von sich zu geben ist selten dämlich - und sich als Deutscher darüber zu beschweren, dass in der österreichischen Bundesliga jedes Jahr die gleiche Mannschaft Meister wird - kommt mir irgendwoher bekannt vor augen-zuhalten Und schön, dass ihr offenbar so tolle Einblicke in die Finanzen von Hartberg habt, und seht was sie alles tolles mit 1mio anfangen könnten - anscheinend sitzen da leider Leute in der Führungsebene, die ein bisschen mehr Kompetenz haben - Zumal, sollte Entrup in der Rückrunde so weiter treffen, ganz andere Türen für ihn offen stehen als Kiel, einen Verein - den außerhalb des deutschsprachigen Raums, ebenso niemand kennt - wie Hartberg. Zwinkernd
This contribution was last edited by reisi23 on Jan 30, 2024 at 11:58 PM hours
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#52
Jan 31, 2024 - 12:45 AM hours
Zitat von Kielerkristo
Zitat von Kielerjung1900

Eine österreichische Kleinstadt, sofern man das nicht als Dorf bezeichnet, die so irrelevant ist, dass kein Deutscher ihren richtigen Namen kennen wird, der sich nicht zufällig sehr viel besser mit internationalem Fußball auskennt als der Durchschnitt. Und ich habe gehört es gibt dort einen Verein, dessen ineloquenter Trainer so tut, als ob sie nicht dringend auf unser Geld angewiesen wären, welches einen Zehntel ihres gesamten Kadermarktwertes ausmache.


So hart wollte ich es jetzt nicht ausdrücken aber grundsätzlich schreibst du das, was ich mir heute dachte.
Ich will keine Vereine schlecht reden oder Ähnliches, aber Hartberg könnte sich mehr als glücklich schätzen, wenn sie ne Million für Entrup bekommen. Wenn der die Rückrunde floppt oder verletzt ist und aus der Form kommt, werden sie nie wieder ne Million für ihn bekommen. Und ich bezweifle dass Hartberg nächste Saison europäisch spielt. Also geht es für Hartberg um sozusagen gar nichts. Wenn sie absteigen, steigen sie nächste oder übernächste Saison halt eh wieder auf. Wir reden hier von einer, blöd gesagt, irrelevanten Liga mit 12 Vereinen. Meister wird sowieso Red Bull und um platz 2 kämpfen halt 2 andere Vereine.
Natürlich will Entrup mehr aus sich machen und in die zweite Liga Deutschlands wechseln. Die zweite Bundesliga ist um das zehnfache interessanter als die österreichische Bundesliga, zudem spielen wir um den Aufstieg und Entrup kann sich für noch bessere Vereine empfehlen. Ihm den Wechsel übel zu nehmen, als „Fan“, kann ich nicht nachvollziehen.
Also ja, ein bisschen übertreiben die die Kommentatoren hier schon. Da hätten wir Kieler Ja für all unsere Schlüsselspieler, die uns jedes Jahr verlassen, immer 4 Mio plus verlangen müssen.
Mit einer Million kann Hartberg mehr als genug anfangen.



Soviel Ahnungslosigkeit, Respektlosigkeiit und Dummheit wie von Kielerjungs und Kielerchristo hat hier selten wer geschrieben.
Die Anhänger dieses Traditionsvereins, dessen Tradition in erster Linie in der 3. Liga beheimatet ist, glauben scheinbar wirklich, weil Hartberg eine relativ kleine Stadt ist, dass dies ein 1 (Million) €uro Shop ist, wo man sich bedienen kann, wenn man grad will.
Wenn ihr Entrup haben wollt, müsst ihr das auslegen, was Trainer und Sportdirektor Markus Schopp haben möchte und ich persönlich denke, das werden mindestens zwei Millionen plus Bonus bei Aufstieg sein.
Es zwingt niemand Kiel Entrup zu verpflichten und wenn ihr das Geld nicht auslegen wollt, ihr habt ja mit Machino eh einen Mittelstürmer im Kader, der einen Marktwert hat, der höher ist als das, was ihr für Entrup ausgeben wollt.
Sowohl Entrup als auch Hartberg werden im Sommer finanziell und sportlich bessere Angebote bekommen als jenes von Kiel.
Also lasst es einfach bleiben, in der noch weitaus unbedeutenderen 2. Bundesliga seid ihr eh besser aufgehoben als einmal aufsteigen und als Prügelknabe wieder zurück geschickt zu werden.
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#53
Jan 31, 2024 - 2:05 AM hours
Denke nicht, dass der Bayern besieger der Prügelknabe der Bundesliga wäre…

Bringt aber alles nichts eigentlich rede ich ungern mit Fans von Dorfvereinen.

Grüße gehen an Armin treuster Fürth Fan, xD

Ihr seid so sehr von dieser Million abhängig. Mr. Saudi, eure finanzielle Situation ist nicht die beste, hahahaha.
This contribution was last edited by Thomas_2121 on Jan 31, 2024 at 2:07 AM hours
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#54
Jan 31, 2024 - 3:14 AM hours
Zitat von Peteroncini

Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kielerjung1900

Eine österreichische Kleinstadt, sofern man das nicht als Dorf bezeichnet, die so irrelevant ist, dass kein Deutscher ihren richtigen Namen kennen wird, der sich nicht zufällig sehr viel besser mit internationalem Fußball auskennt als der Durchschnitt. Und ich habe gehört es gibt dort einen Verein, dessen ineloquenter Trainer so tut, als ob sie nicht dringend auf unser Geld angewiesen wären, welches einen Zehntel ihres gesamten Kadermarktwertes ausmache.


So hart wollte ich es jetzt nicht ausdrücken aber grundsätzlich schreibst du das, was ich mir heute dachte.
Ich will keine Vereine schlecht reden oder Ähnliches, aber Hartberg könnte sich mehr als glücklich schätzen, wenn sie ne Million für Entrup bekommen. Wenn der die Rückrunde floppt oder verletzt ist und aus der Form kommt, werden sie nie wieder ne Million für ihn bekommen. Und ich bezweifle dass Hartberg nächste Saison europäisch spielt. Also geht es für Hartberg um sozusagen gar nichts. Wenn sie absteigen, steigen sie nächste oder übernächste Saison halt eh wieder auf. Wir reden hier von einer, blöd gesagt, irrelevanten Liga mit 12 Vereinen. Meister wird sowieso Red Bull und um platz 2 kämpfen halt 2 andere Vereine.
Natürlich will Entrup mehr aus sich machen und in die zweite Liga Deutschlands wechseln. Die zweite Bundesliga ist um das zehnfache interessanter als die österreichische Bundesliga, zudem spielen wir um den Aufstieg und Entrup kann sich für noch bessere Vereine empfehlen. Ihm den Wechsel übel zu nehmen, als „Fan“, kann ich nicht nachvollziehen.
Also ja, ein bisschen übertreiben die die Kommentatoren hier schon. Da hätten wir Kieler Ja für all unsere Schlüsselspieler, die uns jedes Jahr verlassen, immer 4 Mio plus verlangen müssen.
Mit einer Million kann Hartberg mehr als genug anfangen.



Soviel Ahnungslosigkeit, Respektlosigkeiit und Dummheit wie von Kielerjungs und Kielerchristo hat hier selten wer geschrieben.
Die Anhänger dieses Traditionsvereins, dessen Tradition in erster Linie in der 3. Liga beheimatet ist, glauben scheinbar wirklich, weil Hartberg eine relativ kleine Stadt ist, dass dies ein 1 (Million) €uro Shop ist, wo man sich bedienen kann, wenn man grad will.
Wenn ihr Entrup haben wollt, müsst ihr das auslegen, was Trainer und Sportdirektor Markus Schopp haben möchte und ich persönlich denke, das werden mindestens zwei Millionen plus Bonus bei Aufstieg sein.
Es zwingt niemand Kiel Entrup zu verpflichten und wenn ihr das Geld nicht auslegen wollt, ihr habt ja mit Machino eh einen Mittelstürmer im Kader, der einen Marktwert hat, der höher ist als das, was ihr für Entrup ausgeben wollt.
Sowohl Entrup als auch Hartberg werden im Sommer finanziell und sportlich bessere Angebote bekommen als jenes von Kiel.
Also lasst es einfach bleiben, in der noch weitaus unbedeutenderen 2. Bundesliga seid ihr eh besser aufgehoben als einmal aufsteigen und als Prügelknabe wieder zurück geschickt zu werden.


Du gehst einfach davon aus, dass es in der Rückrunde mit den Toren einfach nahtlos so weiter geht. Guck dir unseren Fiete an. Der war zuletzt sowas von im Flow. Dann kommt eine Verletzung und alles ist vorbei. Ob es im Sommer bessere Angebote gibt, hängt also davon ab, ob er jetzt so weiterperformt. Wenn er diese Hinrunde nicht bestätigt, dann ist das Interesse ganz schnell weg. Das weiss Max auch und wird deshalb nicht auf den Sommer spekulieren. Er, der mit der Profikarriere schon abgeschlossen hatte, weiss das.

Dann hat im Sommer keiner mehr Interesse, zur EM fährt er auch nicht und er verdient dann auch nicht mehr. Da er aus der Regionalliga zum TSV kam, bezweifle ich, dass er einen besonders hoch dotierten Vertrag in Hartberg hat. Der Wechsel ist also eine Verbesserung für ihn. Wenn man Medienberichten Glauben schenkt, verdient Simakala bei uns 360 000 im Jahr. Eine Ablösesumme drückt natürlich das Gehalt, aber so viel darunter würde er bestimmt nicht liegen. Ganz offensichtlich bekommt er das in Hartberg nicht. Jetzt sagst du: Witzbold, in Kiel kann er sich auch verletzen. Stimmt, aber er hat dann einen besser dotierten Vertrag in der Tasche.

Schlecht über die österreichische Liga zu reden, ist natürlich nicht korrekt, aber gerade wir in Kiel haben in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen, dass der Weg aus Kiel in die Bundesliga ein kurzer ist. Er ist jedenfalls wesentlich kürzer als aus Hartberg und das meine ich nicht methaporisch. Bringt er in Kiel Leistung, dann steht er ratzfatz im Fokus der Bundesliga. In Hartberg tut er das nicht. Das sieht man an den Gerüchten hier. Er spielt eine Top-Hinrunde und es gibt Gerüchte zu Zweitligisten. Kein einziger Bundesligist taucht hier auf. Ich würde schon sagen, dass die Bundesliga, als Top-5 Liga, noch mal eine andere Nummer als die österreichische 1. Liga ist, ohne diese jetzt schlecht machen zu wollen. Der Weg aus Kiel dahin ist kürzer.

Es geht hier also nicht nur um eine Einnahme für den TSV Hartberg und es tut mir Leid, aber eine Million ist für den TSV gutes Geld. Es geht um die Chance des Spielers. Niemand weiss, ob er die Chance, wie von mir beschrieben, im Sommer wiederbekommt. Man fährt nie gut damit, Spielern Chancen zu verbauen. Geschenkt würden wir den Spieler auch nicht bekommen. Er wäre damit mit Abstand der teuerste Wintertransfer der 2. Bundesliga.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

This contribution was last edited by henry78 on Jan 31, 2024 at 3:25 AM hours
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#55
Jan 31, 2024 - 5:37 AM hours
Hm, so einige kieler Kommentare sind selbst für mich als Holsteinfan etwas befremdlich. Wir wissen doch alle, dass aktuell die Spieler und deren Berater die Macht haben. Wenn ein Spieler unbedingt gehen will, dann wird es in 99,99% auch so sein. Was ein Entrup will, das weiß ich nicht. Ich kann auch nicht den Wert der 2. Liga mit der Ösiliga vergleichen, weiß eben nur, dass um die 2. Liga in Deutschland ein regelrechter Hype entsteht.

Ich weiß auch nicht, ob der Spieler so viel Geld wert ist, aber andersrum würden wir sicher auch sagen dass 2 Mille hermüssen. Wir werden sehen, bis Donnerstag 18:00 Uhr ist das Transferfenster offen.

Was allerdings komplett anders ist, ist die Tatsache, dass dieses schon so lange in den Medien ist, völlig untypisch für Holstein. Ich glaube ja, dass da jemand kommt, den keiner auf den Zettel hat.
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#56
Jan 31, 2024 - 7:01 AM hours
Zitat von mnaeve2705


Was allerdings komplett anders ist, ist die Tatsache, dass dieses schon so lange in den Medien ist, völlig untypisch für Holstein. Ich glaube ja, dass da jemand kommt, den keiner auf den Zettel hat.


Das ist korrekt. Und hier sehe ich ein Hindernis. Denn möglicherweise hat jemand aus Hartberg der Presse etwas gesteckt, um die Ablöse zu erhöhen. Dies wiederum könnte in Kiel nicht gut ankommen, da bei nahezu jedem Transfer im Vorwege kaum etwas bis nichts bekannt wurde.

Letztendlich entscheidend ist, ob man sich auf einen Betrag einigen kann, der mit Sicherheit nicht bei 2 Mio. € liegen wird. Aber dann wohl auch der teuerste Neuzugang der Geschichte > 1 Mio. € in Kiel sein würde. Brauchen kann Kiel den Spieler jedenfalls schon. Das würde gut passen, denke ich.
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#57
Jan 31, 2024 - 7:33 AM hours
Wie kommt man hier darauf, dass Holstein den Spieler brauchen könnte? Doch praktisch niemend hier hat den Spieler je spielen sehen? Wie auch? Seit 6 Monaten hätte man dazu Gelegenheit gehabt, wenn man das Österreichische Regionalfernsehen empfangen könnte. Spieler, die in der Regionalliga 20 Tore geschossen haben, gibt es in Deutschlands Regionalligen wie Sand am Meer. Wir haben selbst einen in unserer 2. Mannschaft, der das am Saisonende erreicht haben wird. Aber da kommt doch keiner auf die Idee auch nur an 500.000 Ablöse zu denken. Ich bin sicher, dass Holstein sich um Kühlwetter bemüht. Und wenn der nicht kommt, kommt keiner mehr.
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#58
Jan 31, 2024 - 8:05 AM hours
Zitat von reisi23
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kielerjung1900

Eine österreichische Kleinstadt, sofern man das nicht als Dorf bezeichnet, die so irrelevant ist, dass kein Deutscher ihren richtigen Namen kennen wird, der sich nicht zufällig sehr viel besser mit internationalem Fußball auskennt als der Durchschnitt. Und ich habe gehört es gibt dort einen Verein, dessen ineloquenter Trainer so tut, als ob sie nicht dringend auf unser Geld angewiesen wären, welches einen Zehntel ihres gesamten Kadermarktwertes ausmache.


So hart wollte ich es jetzt nicht ausdrücken aber grundsätzlich schreibst du das, was ich mir heute dachte.
Ich will keine Vereine schlecht reden oder Ähnliches, aber Hartberg könnte sich mehr als glücklich schätzen, wenn sie ne Million für Entrup bekommen. Wenn der die Rückrunde floppt oder verletzt ist und aus der Form kommt, werden sie nie wieder ne Million für ihn bekommen. Und ich bezweifle dass Hartberg nächste Saison europäisch spielt. Also geht es für Hartberg um sozusagen gar nichts. Wenn sie absteigen, steigen sie nächste oder übernächste Saison halt eh wieder auf. Wir reden hier von einer, blöd gesagt, irrelevanten Liga mit 12 Vereinen. Meister wird sowieso Red Bull und um platz 2 kämpfen halt 2 andere Vereine.
Natürlich will Entrup mehr aus sich machen und in die zweite Liga Deutschlands wechseln. Die zweite Bundesliga ist um das zehnfache interessanter als die österreichische Bundesliga, zudem spielen wir um den Aufstieg und Entrup kann sich für noch bessere Vereine empfehlen. Ihm den Wechsel übel zu nehmen, als „Fan“, kann ich nicht nachvollziehen.
Also ja, ein bisschen übertreiben die die Kommentatoren hier schon. Da hätten wir Kieler Ja für all unsere Schlüsselspieler, die uns jedes Jahr verlassen, immer 4 Mio plus verlangen müssen.
Mit einer Million kann Hartberg mehr als genug anfangen.


Also so einen Blödsinn hab ich selten gelesen - ist da Ego denn so klein, dass man solche Aussagen tätigen muss? Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber die 2. deutsche Bundesliga interessiert außerhalb von Deutschland genauso keine Sau wie die österreichische Liga jemanden außerhalb von Österreich. Und es gibt bestimmt Vereine, die trotz der 2.Klassigkeit ein gewisses Standing haben, aber das sind eher HSV, S04 und Hertha - und ganz sicher nicht Holstein Kiel. Sowas abgehobenes und arrogantes von sich zu geben ist selten dämlich - und sich als Deutscher darüber zu beschweren, dass in der österreichischen Bundesliga jedes Jahr die gleiche Mannschaft Meister wird - kommt mir irgendwoher bekannt vor augen-zuhalten Und schön, dass ihr offenbar so tolle Einblicke in die Finanzen von Hartberg habt, und seht was sie alles tolles mit 1mio anfangen könnten - anscheinend sitzen da leider Leute in der Führungsebene, die ein bisschen mehr Kompetenz haben - Zumal, sollte Entrup in der Rückrunde so weiter treffen, ganz andere Türen für ihn offen stehen als Kiel, einen Verein - den außerhalb des deutschsprachigen Raums, ebenso niemand kennt - wie Hartberg. Zwinkernd


Das Ego ist nicht klein, nur die Selbsteinschätzung von euch Österreichern ist scheinbar gigantisch. Lachend
Das sieht man auch an deiner Reaktion.
Die zweite Bundesliga ist weitaus interessanter, allein schon wegen den Vereinen, der Spannung und den Möglichkeiten in der zweiten Bundesliga. Wenn er zu uns wechselt, hat er evtl Glück und spielt nächste Saison allein im Pokal schon gegen einen top 6 Club aus Deutschland und sieht mal ein großes Stadion von innen. Wenn er Pech hat, spielt er ne schlechte Rückrunde in Hartberg und spielt nächste Saison im Pokal gegen SV Kapfenburg. Lachend
Und ich beschwere mich nicht wer dort Meister wird, sondern mache deutlich, dass seine Möglichkeiten bei Hartberg einfach uninteressant für einen Spieler sind. Wechselt er nicht zu RB wird er kein Meister. Ist er nicht bei LASK oder Graz wird er nicht um Platz 1/2 kämpfen. Heißt, bei Hartberg bleibt er in einem kleinen, wenn auch traditionsreichen, Verein und spielt die nächsten Wochen um den Klassenerhalt, zuhause in nem Stadion das keine 6000 Zuschauer haben kann. Für einen Fußballer mit 26 ist das Ja das Nonplusultra.
Damit möchte ich sagen, dass die Möglichkeiten in Deutschland einfach ganz andere sind. Insbesondere bei Holstein Kiel aktuell. Er kann hier den DFB Pokal spielen und gegen große Teams der Bundesliga kicken und sich beweisen, spielt in der zweiten Bundesliga schon gegen Teams wie HSV, Schalke und Berlin, könnte mit uns in die Bundesliga aufsteigen und wäre in einem Verein, der bekannt dafür ist ein gutes Sprungbrett zu sein.
Du musst meine KSV nicht klein reden, sowas kratzt nicht an meinem Ego, da ich weiß, dass wir ein kleiner und ruhiger Verein sind. Einer der Gründe wieso ich den Verein so liebe.

Und nochmal: ich wollte hier niemanden beleidigen oder den Verein angreifen, sondern lediglich auf die unrealistischen Ablöseforderungen der Hartberger hier antworten. Eine Million ist für einen Verein wie Hartberg gutes Geld, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Ihr tut so als würde Hartberg jedes Transferfenster nen Spieler für 4-5 Millionen verpflichten. Hartberg ist ein gutes Sprungbrett für Unbekannte Spieler und könnte sich für ne Mille sogar 5 neue Entrups aus der Regionalliga hochziehen.
In 90% der Fällen zahlt kein Schwein den TM-Marktwert, sich daran zu orientieren ist sowieso ein Witz. Falls Entrup sich verletzten sollte oder nicht mehr so performt wie in der Hinrunde, dann wird’s sowieso keine Million mehr. Wer weiß ob er ohne einen guten Spielmacher wie Lang überhaupt noch so viele Tore schießen kann. War btw eine Aussage von Österreichern hier im Forum, bevor du mir vorwirfst ich würde Entrup klein machen. Lachend
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#59
Jan 31, 2024 - 8:17 AM hours
Das, was du da laberst, ändert nichts daran, dass Kiel an Donnerstag um 18 Uhr keinen Entrup im Kader haben wird, wenn sich euer Geschäftsführer nicht mit Hartberg einigt.
Der kann die Situation sicher realistischer einschätzen.
M. Entrup zu Holstein Kiel? |#60
Jan 31, 2024 - 8:25 AM hours
Holstein benötigt Qualität für die erste Reihe. Diese Erkenntnis ist unumstritten nach den zwei gespielten Rückrundenspielen. M. Entrup könnte passen, da er Torinstinkt hat und aufgrund dem von Holstein gespielten Fußball ausreichend im gefährlichen Bereich angespielt werden wird. Die kolportierte Ablöse von rund 1 Mio passt grundsätzlich auch.

Es wird aber in meinen Augen scheitern. Die Verantwortlichen in Kiel regeln ihre Dinge gerne ohne Störgeräusche. Warum auch immer, das Thema ist jetzt bereits zu lange öffentlich. Die Kieler werden nebenher Alternativen (Leihgeschäfte aus Buli 1) prüfen und das abgegebene Angebot bestätigen oder gar nach unten angepasst aktualisieren, gerade weil zuviel Insiderwissen öffentlich geworden ist. Ansonsten geht man aus Prinzip gerne den steinigen Weg im Norden und transferiert dann eben nichts und setzt den Aufstieg aufs Spiel. Bei der letzten Relegation wurde auch kein Backup für J. Serra geholt, obwohl dies von der sportlichen Seite gefordert wurde. Das Ergebnis mit Verbleib in BL 2 ist bekannt.

Holstein Kiel gehört mit diesem konsequenten Vorgehen zu den wenigen Vereinen im deutschen Profizirkus, die ohne Verbindlichkeiten in der Bilanz agieren und aufgestellt sind. Und das soll nach den grundsätzlichen Entscheidungen bei der KSV Holstein auch so bleiben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.