deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Fortuna Düsseldorf
Christian Eichner C. Eichner Manager D. Thioune Daniel Thioune
€22.10m Total market value €38.00m
26.9 ø age 24.9
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

Feb 14, 2024 - 2:29 PM hours
Zitat von glenfiddich

Aufstellung finde ich sinnvoll, teilweise. Zwei 6er genau richtig.

Brosinski, der Junge ist ein Witz für mich. Seit dem der unter Vertrag ist, geht der in keinen Zweikampf richtig rein auf dem Platz bej den Liga spielen.

Budu raus nehmen ist der Witz hoch drei. Matanovic vorne alleine wird nada bringen und natürlich ist Budu unser bester Stürmer vor Mata.


Danke dir. Setze dann Mal Haus und Hof auf Mata und brosi to Score. Kündigung ist auch raus. Gönn mir erstmal ne
Pause.

Nene, bin da ganz deiner Meinung. Matanovic braucht nen Partner, dann können beide glänzen. So wirds schwer. Brosinski ... Hat der schonmal nen Einsatz nachträglich gerechtfertigt?

Eichner heute jedenfalls wild unterwegs. Vllt was getrunken vorher? ugly
This contribution was last edited by achtzehn94er on Feb 17, 2024 at 8:11 PM hours
Eiche grad bei Sky sinngemäß:"Bosinski hat herausragend trainiert die letzten zwei Wochen". Der alte Troll
grins

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Zitat von achtzehn94er
Zitat von glenfiddich

Aufstellung finde ich sinnvoll, teilweise. Zwei 6er genau richtig.

Brosinski, der Junge ist ein Witz für mich. Seit dem der unter Vertrag ist, geht der in keinen Zweikampf richtig rein auf dem Platz bej den Liga spielen.

Budu raus nehmen ist der Witz hoch drei. Matanovic vorne alleine wird nada bringen und natürlich ist Budu unser bester Stürmer vor Mata.


Danke dir. Setze dann Mal Haus und Hof auf Mata und brosi to Score. Kündigung ist auch raus. Gönn mir erstmal ne
Pause.

Nene, bin da ganz deiner Meinung. Matanovic braucht nen Partner, dann können beide glänzen. So wirds schwer. Brosinski ... Hat der schonmal nen Einsatz nachträglich gerechtfertigt?

Eichner heute jedenfalls wild unterwegs. Vllt was getrunken vorher? ugly


Eichner sagt gerade Brosinski hat gut trainiert…
Herr Eichner wo schauen Sie hin?
Herr Eichner: Rückspiegel! Der Rück- und Seitenspiegel wird immer geputzt!
Sehr interessante Vorberichte bei Sport 1, also wenn ich Düsseldorf Fan wäre....
Zitat von KSC2Glory
Herr Eichner wo schauen Sie hin?
Herr Eichner: Rückspiegel! Der Rück- und Seitenspiegel wird immer geputzt!


Da hat er aber Recht!
Brosinski in der Startelf... Sorry, für.mich ein fatales Zeichen für all die jüngeren Spieler im Kader.

Verstehe Eichner da nicht.

Naja, möge er Recht behalten.
Zitat von KSC_NUFC

Brosinski in der Startelf... Sorry, für.mich ein fatales Zeichen für all die jüngeren Spieler im Kader.

Verstehe Eichner da nicht.

Naja, möge er Recht behalten.


Ich hoffe er hat nicht Recht, sry aber es reicht jedes Jahr das selbe.
Hab mich so auf heute gefreut, egal ob sieg oder Niederlage, aber vor Anpfiff schon so genervt zu sein ist schon traurig

•     •     •

Iron Mike

This contribution was last edited by Memphis84 on Feb 17, 2024 at 8:20 PM hours
Man kann sich schon mal auf Fluchtlicht Pyro einstellen. Unter den Fahnen wird sich umgezogen.
This contribution was last edited by KSC2Glory on Feb 17, 2024 at 8:19 PM hours
Alter was geht in Eichners Kopf mal wieder voraugen-zuhalten
Brosinski wtf?? Dachte der wäre nur mal fürs Ende iwie gedacht, falls alle platt sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.